Unser administrator kann sich nicht mehr anmelden im admin center was können wir tun?
Diskutiere und helfe bei Unser administrator kann sich nicht mehr anmelden im admin center was können wir tun? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Jedesmal wenn er sich anmelden möchte kommt die fehlermeldung 50072. authenticator app ist eingerichtet aber kein zugriff möglich Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alessandro Bernardino, 10. Februar 2025.
Thema:
Unser administrator kann sich nicht mehr anmelden im admin center was können wir tun? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Unser administrator kann sich nicht mehr anmelden im admin center was können wir tun? - Similar Threads - administrator anmelden admin |
Forum | Datum |
---|---|---|
Keine Anmeldung im Admin Center möglichKeine Anmeldung im Admin Center möglich: Leider kann ich micht nicht im 365 Admin Center anmelden. Nach der Anmeldung kommt die Meldung"Aktion erforderlich" Ihre Organisation benötigt zusätzliche Sicherheitsinformationen. Folgen Sie den...
|
Microsoft Office | 4. März 2025 |
Anmeldung Admin CenterAnmeldung Admin Center: Hallo,wir sind als Nontprofit-Organisation bei Microsoft registriert. Vor einigen Wochen konnte ich mich im Admin Center noch anmelden, jedoch jetzt ist keine Anmeldung mehr möglich. Entweder ist...
|
Microsoft Office | 26. Februar 2025 |
Admin Center: Zugangsdaten verlegt - was kann ich tun?Admin Center: Zugangsdaten verlegt - was kann ich tun?: Hallo Support, ich habe im Bereich Onlinedienste eine Sharepoint-Lizenz. Diese würde ich gerne bearbeiten. Allerdings finde ich meine Zugangsdaten für das Admin Center nicht mehr. Ist die...
|
Microsoft Office | 6. Juni 2024 |
Anmeldung in Admin-Center nicht möglichAnmeldung in Admin-Center nicht möglich: Ich habe das selbe Problem wie hier Beschrieben.Aus Gründen der Privatsphäre kann ich hier keine E-Mail-Adresse oder Auftragsnummer teilen. Jedoch handelt es sich um einen anderen Account als...
|
Microsoft Office | 19. Februar 2024 |
Ich kann mich nicht mehr im Admin Center für 365 Business anmeldenIch kann mich nicht mehr im Admin Center für 365 Business anmelden: Über die Anmeldelinks wird mir immer gesagt, dass meine Mailadresse nicht im System sei. Wenn ich Versuche, mich über den Domänennamen anzumelden, geht das Anmeldefenster von vorne los. An genau...
|
Microsoft Office | 1. September 2023 |
keine Anmeldung im Admin Centerkeine Anmeldung im Admin Center: Hallo Microsoft,ich probiere jetzt schon seid über einer Woche das ganze zum laufen zu bekommen, aber es funktioniert immer noch nicht.Ich habe die Fragen vom Support beantwortet und bekomme ich...
|
Microsoft Office | 28. Februar 2023 |
Anmeldung mit dem Administrator im O365 Admin Center nicht möglichAnmeldung mit dem Administrator im O365 Admin Center nicht möglich: Guten Tag,leider kann ich mich nicht mehr mit dem Administrator meines vor kurzem angelegtem Office 365 Tenants anmelden. Bei der Anmeldung erscheint immer das der Benutzername möglicherweise...
|
Microsoft Office | 20. Oktober 2021 |