Unser administrator kann sich nicht mehr anmelden im admin center was können wir tun?

Diskutiere und helfe bei Unser administrator kann sich nicht mehr anmelden im admin center was können wir tun? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Jedesmal wenn er sich anmelden möchte kommt die fehlermeldung 50072. authenticator app ist eingerichtet aber kein zugriff möglich Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alessandro Bernardino, 10. Februar 2025.

1. Unser administrator kann sich nicht mehr anmelden im admin center was können wir tun?

Jedesmal wenn er sich anmelden möchte kommt die fehlermeldung 50072. authenticator app ist eingerichtet aber kein zugriff möglich

2. NikolinoDE Win User

Schulkonto wurde gesperrt

Wahrscheinlich, wird aus Sicherheitsgründen Ihr Konto von den IT-Administratoren Ihrer Schule kontrolliert.
    <br />Wenn es so ist, dann haben Sie weder ich die Möglichkeit noch die Befugnis, auf Ihr Konto zuzugreifen oder irgendetwas zu tun. Wenn Ihr Schulkonto von Ihren Administratoren blockiert wurde, können Sie sie im Allgemeinen bitten, den Status Ihres Benutzerkontos zu überprüfen und Ihnen bei der Aktivierung mit dem Zuweisen eines Abonnements zu helfen.
    <br />Sie können auch versuchen zum Microsoft 365 Admin Center zu gehen, um die Blockierung aufzuheben.
    <br />Zusätzliche Informationen / Links:
    <br />"Ihr Konto wurde gesperrt. Wenden Sie sich an Ihre Supportperson, um sie zu entsperren, und versuchen Sie es dann erneut." Fehler beim Anmelden bei Microsoft 365
    <br />Sie können auch einen Screenshot Ihrer Fehlermeldung teilen, um zu sehen ob von hier aus etwas zu tun möglich ist , um Ihr Problem zu beheben.
    <br />Hoffe, dass ich Ihnen mit diesen Informationen/Links weiterhelfen konnte.
    <br />
    <br />
    <br />
    <br />
    <br />War die Antwort nützlich? Markiere sie als hilfreich!
    <br />Somit hilfst du allen Forenteilnehmern weiter.
    <br />
  3. Carsten Westermann Win User

Anmeldung am Office 365 Admin Center. 2Faktor Authentifizierung schlägt fehl.

Hallo Herr Petrov,
    leider ist das nicht möglich, da es keinen anderen Administrator Account gibt.
    Bei Anmeldung am Office 365 Admin Center handelt es sich um den Account unseres Kunden.
    Da ich mich aber nicht mehr im Office 365 Admin Center des Kunden einloggen kann, musste ich die
    Anfrage über meinen Account stellen, das Problem besteht weiter.
    Wie kann uns und unserem Kunden geholfen werden ?
    Gruß
    Carsten
  4. Alexandar Petrov Win User

Der Admin kann sich nach Handy-Zurücksetzung im Admin Center nicht anmelden.

Hallo Seline,

vielen Dank für deinen Eintrag.

Wenn es nur einen Admin in der Office 365 Business Tenant gibt, brauchst du eine Serviceanfrage um den Zugriff zu bekommen. Beantworte bitte meine private Nachrcht und teilen die notwendige Informationen dort, sodass ich damit assistieren kann.

Name des Admins:
    UPN (E-Mail-Adresse) des Admins:
    Alternative Email Adresse des Admins (für die Korrespondenz):
    Telefonnummer (wo der Admin erreichbar ist):

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  5. Galin Karlovv Win User

AADSTS50196 Fehler in Admin Center und Office

Hallo Alexander,
    <br />Besteht das Problem, wenn du dich in einem Netzwerk anmeldest?
    <br />Hast du versucht mit deinem Handy oder einen anderen Netzwerk zu nutzen, damit du dich anmeldest?
    <br />Gibt es auch andere Administratore in deiner Organisation, die sich im Admin Center anmelden und die gleiche Fehler bekommen?
    <br />Hast du auch mit einem anderen Browser ausser Chrome in privaten Modus getestet?
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  6. Philsosophie Win User

Konto nicht "mehr" vorhanden

Wie gelange ich denn ins Admin Center, um den Support zu kontaktieren, wenn ich mich nicht anmelden kann?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Unser administrator kann sich nicht mehr anmelden im admin center was können wir tun? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Unser administrator kann sich nicht mehr anmelden im admin center was können wir tun? - Similar Threads - administrator anmelden admin

Forum Datum

Keine Anmeldung im Admin Center möglich

Keine Anmeldung im Admin Center möglich: Leider kann ich micht nicht im 365 Admin Center anmelden. Nach der Anmeldung kommt die Meldung"Aktion erforderlich" Ihre Organisation benötigt zusätzliche Sicherheitsinformationen. Folgen Sie den...
Microsoft Office 4. März 2025

Anmeldung Admin Center

Anmeldung Admin Center: Hallo,wir sind als Nontprofit-Organisation bei Microsoft registriert. Vor einigen Wochen konnte ich mich im Admin Center noch anmelden, jedoch jetzt ist keine Anmeldung mehr möglich. Entweder ist...
Microsoft Office 26. Februar 2025

Admin Center: Zugangsdaten verlegt - was kann ich tun?

Admin Center: Zugangsdaten verlegt - was kann ich tun?: Hallo Support, ich habe im Bereich Onlinedienste eine Sharepoint-Lizenz. Diese würde ich gerne bearbeiten. Allerdings finde ich meine Zugangsdaten für das Admin Center nicht mehr. Ist die...
Microsoft Office 6. Juni 2024

Anmeldung in Admin-Center nicht möglich

Anmeldung in Admin-Center nicht möglich: Ich habe das selbe Problem wie hier Beschrieben.Aus Gründen der Privatsphäre kann ich hier keine E-Mail-Adresse oder Auftragsnummer teilen. Jedoch handelt es sich um einen anderen Account als...
Microsoft Office 19. Februar 2024

Ich kann mich nicht mehr im Admin Center für 365 Business anmelden

Ich kann mich nicht mehr im Admin Center für 365 Business anmelden: Über die Anmeldelinks wird mir immer gesagt, dass meine Mailadresse nicht im System sei. Wenn ich Versuche, mich über den Domänennamen anzumelden, geht das Anmeldefenster von vorne los. An genau...
Microsoft Office 1. September 2023

keine Anmeldung im Admin Center

keine Anmeldung im Admin Center: Hallo Microsoft,ich probiere jetzt schon seid über einer Woche das ganze zum laufen zu bekommen, aber es funktioniert immer noch nicht.Ich habe die Fragen vom Support beantwortet und bekomme ich...
Microsoft Office 28. Februar 2023

Anmeldung mit dem Administrator im O365 Admin Center nicht möglich

Anmeldung mit dem Administrator im O365 Admin Center nicht möglich: Guten Tag,leider kann ich mich nicht mehr mit dem Administrator meines vor kurzem angelegtem Office 365 Tenants anmelden. Bei der Anmeldung erscheint immer das der Benutzername möglicherweise...
Microsoft Office 20. Oktober 2021
Unser administrator kann sich nicht mehr anmelden im admin center was können wir tun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.