Unser E-Mails werden nicht an outlook oder hotmail gesendet

Diskutiere und helfe bei Unser E-Mails werden nicht an outlook oder hotmail gesendet im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo wir brauchen dringend eine Hilfe.Unser Emails werden nicht gesendet. Anscheinend verstoßen wir gegen irgendetwas. Nun habe ich rausgefunden, dass... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Pierre Wolter, 27. November 2023.

1. Unser E-Mails werden nicht an outlook oder hotmail gesendet

Hallo wir brauchen dringend eine Hilfe.Unser Emails werden nicht gesendet. Anscheinend verstoßen wir gegen irgendetwas. Nun habe ich rausgefunden, dass sich irgendwelche Leute über unsere Firma bei outlook angemeldet haben, von denen wir nichts wissen. Wir wissen auch nicht, wie das gehen soll. Wer kann uns da helfen? Vielen Dank

2. MyCommunityUser Win User

habe ein GMX Konto zu Outlook hinzugefügt. Wie kann ich beim senden einer email entscheiden ob sie aus outlook oder GMX gesendet wird ?

Verwexelst Du da eventuell das professionelle Microsoft Office Outlook Programm mit dem Webservice Outlook.com (fkas Hotmail oder Live Mail)?

In einem E-Mail Programm, wie Outlook oder auch Windows LiveMail ist diese Option selbstverständlich, da kann von jedem eingerichteten Konto gesendet werden. Bei dem Webservice ist das etwas anderes, da werden nur Deine Mails von GMX abgefragt (E-Mail Sammeldienst
    heißt das bei anderen) und dort mit angezeigt, Du kannst da aber nicht über einen anderen Provider senden.

Also gesendet wird immer aus Outlook (entweder dem Programm mit beliebigem Absender) oder dem Webdienst, dann aber immer mit CarloWolf(at)Outlook.com

sollte ich Dich falsch verstanden haben, bitte nochmal nachhaken

Gert
  3. woms Win User

E-Mails im Gesendet-Ordner werden falsch angezeigt

Hallo Samantha,

ja, das haben Sie richtig verstanden. Es handelt sich wohl um eine Art Anzeigeproblem. Denn wenn ich eine E-Mail aus dem Gesendet-Ordner öffne, werden Empfänger und Absender schon richtig benannt.

Ich habe die E-Mails nicht weitergeleitet, sondern in Outlook 2010 von meinem alten Exchange-Account in den outlook.com Account kopiert. In Outlook 2010 wird der Gesendet-Ordner auch richtig angezeigt. Den outlook.com Account habe ich mit dem Microsoft
    Outlook Hotmail Connector in Outlook 2010 eingebunden.

Die falsche Ansicht tritt ebenfalls in Windows Live Mail 2011 auf.

Besten Dank und Grüße
  4. marietewa Win User

Ich habe outlook.com eingerichtet, die Test-E-mails wurden gesendet, sind bei gmx auch angekommen, nicht aber in meinem neuen Posteingang.

Auch ich habe ein Hotmail **** (zu dem ich das Passwort vergessen habe und auch keines mehr bekomme) in ein Outlook Konto umgewandelt - bekomme alle gesendeten E-mails zurück in den Junkmail Ordner mit dem Absender von Postmaster Hotmail .com.

Ich kann kein Mail empfangen kein Mail absenden. Katastrophe für mich!! Help please!

Habe Windows 10 installiert seit einer Woche (auf neuem Rechner) und das outlook.konto seit 3 Tagen

LG MA
  5. Pauline R. Win User

Outlook.com - Emails nach Outlook exportieren

Hallo Olli,

du möchtest die E-Mails aus dem Ordner Gesendete Objekte importieren? Wie hast du dein Konto in Outlook 2010 eingerichtet? Wenn du den Hotmail Connector verwendest oder dein Konto als IMAP-Konto eingerichtet hast, sollten alle E-Mails automatisch
    von Outlook.com nach Outlook 2010 übertragen werden. Wenn du dein Konto als POP3-Konto eingerichtet hast, musst du die E-Mails an dich weiterleiten.

Gruß,

Pauline
  6. obstgau Win User

Undelivered Mail Returned to Sender

Ich habe ein Hotmail Mailkonto und benutze Outlook.

Seit einigen Tagen kann ich keine Mails, die von einem T-Online Konto an mich gesendet wurden, erhalten.

Diese werden offensichtlich vom Hotmail-Server blockiert, der Absender erhält eine entsprechende Nachricht.

Von mir gesendete Mails an diese Konten kommen dort an, nur umgekehrt nicht.

Was ist die Ursache des Problems und wie kann es gelöst werden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Unser E-Mails werden nicht an outlook oder hotmail gesendet - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Unser E-Mails werden nicht an outlook oder hotmail gesendet - Similar Threads - Mails outlook hotmail

Forum Datum

Outlook New - E-Mails werden nicht gesendet

Outlook New - E-Mails werden nicht gesendet: Hallo, ich habe ein POP3 Konto eingebunden. Kann allerdings keine E-Mails versenden. Folgende Fehlermeldung erscheint. Was kann ich tun? Empfang von E-Mails klappt. Danke für Tipps!Technical...
Outlook.com 6. Mai 2024

Gesendete e-mail im Outlook nur über pc

Gesendete e-mail im Outlook nur über pc: Hi In meinem Outlook habe ich gmail.web und icloud Account angelegt. Auf dem PC läuft alles super. Sehe alle gesendete E-Mails.Wenn ich aber über Gmail Account eine Email von der web oder icloud...
Outlook.com 16. März 2023

Gesendete E-Mail an Outlook kommt nicht an ?

Gesendete E-Mail an Outlook kommt nicht an ?: Guten Tag zusammen,folgendes Problem besteht seit ca. einer Woche und ich weiß nicht warum.Über unsere Webseite füllen Patienten ein Formular aus, woraufhin wir eine E-Mail erhalten. Seit ca. 1...
Outlook.com 16. August 2022

Outlook IMAP: E-Mail kann nicht gesendet werden

Outlook IMAP: E-Mail kann nicht gesendet werden: Hallo, ich bin Abonnent von Microsoft 365 und nutze auf meinenGeräten Outlook, welches ja Bestandteil von Microsoft 365 ist. Mein E-Mail Postfach habe ich über Vodafone, da ich dortInternet-Kunde...
Outlook.com 2. Mai 2021

E-Mails können in Outlook nicht gesendet werden - aber empfangen

E-Mails können in Outlook nicht gesendet werden - aber empfangen: Hallo zusammen, habe seit ein paar Tagen einen Lenovo ideapad und dort ist Windows 10 vorinstalliert. Nun habe ich mir im Outlook ein neues Konto angelegt, aber die E-Mails gehen einfach nicht...
Apps 14. September 2018

E-Mails können in Outlook nicht gesendet werden - aber empfangen

E-Mails können in Outlook nicht gesendet werden - aber empfangen: Hallo zusammen, habe seit ein paar Tagen einen Lenovo ideapad und dort ist Windows 10 vorinstalliert. Nun habe ich mir im Outlook ein neues Konto angelegt, aber die E-Mails gehen einfach nicht...
Outlook.com 14. September 2018

E-Mails in Outlook können nicht gesendet und empfangen werden

E-Mails in Outlook können nicht gesendet und empfangen werden: Liebe Leidensgenossen, meine Frau benutzt seit über einem Jahr das E-Mail-Outlook -Programm von Office 365. Nach der kürzlichen Verlängerung der Lizenz um ein Jahr kann sie ihre E-Mails nicht...
Outlook.com 3. Februar 2017
Unser E-Mails werden nicht an outlook oder hotmail gesendet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.