Unser Systemadministrator nicht erreichbar, brauchen dringend Zugriff auf Konto

Diskutiere und helfe bei Unser Systemadministrator nicht erreichbar, brauchen dringend Zugriff auf Konto im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wir haben dieses Jahr ein Geschäft übernommen, und der ehemalige IT Verantwortliche ist nicht mehr erreichbar.Dieser hat leider die Passwort Recovery... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Patrick3280, 28. September 2023.

1. Unser Systemadministrator nicht erreichbar, brauchen dringend Zugriff auf Konto

Wir haben dieses Jahr ein Geschäft übernommen, und der ehemalige IT Verantwortliche ist nicht mehr erreichbar.Dieser hat leider die Passwort Recovery auf sich eingestellt. Somit haben wir keinen Zugriff auf das Konto.Was für Möglichkeiten bleiben uns?Herzlichen Dank für jeden Input!

2. Vlado_D Win User

Kein zugriff auf das konto brauche dringend hilfe

Hallo Denizlacoviello,

Du bist hier im Outlook.com Support und ich würde Dich bitten, kontaktiere meine Kollegen vom
    Microsoft Konto Support (1:1 Support). Meine Kollegen werden Dir so schnell wie möglich
    weiterhelfen.

Nutze bitte das Formula Beschreiben
    Sie das Problem
    um Dein Anliegen unseren Kollegen näher zu beschreiben (Hierfür musst Du aber zu Deinem Konto angemeldet sein – Bitte wenn nötig, ein neues Konto erstellen).

Solltest Du weitere Fragen bezüglich Outlook.com haben, stehe ich Dir gerne zur Verfügung.

Freundliche Grüße

Vlado
  3. Randy Nyssen Win User

Ich bin aus meinem Konto ausgesperrt worden. Hilfe!

Hallo!
    ich habe bereits alles versucht; ich habe den Wiederherstellungscode nicht erhalten, ich bin dann über ein anders Formular gegangen und dazu bekam ich die Meldung, dass das Konto wiederhergestellt wurde. Daraufhin musste ich das Passwort zurücksetzen, dennoch habe ich keinen Zugriff auf mein Konto. Ich brauche dringend Zugriff auf mein Konto.
    Können Sie helfen?
  4. Mikolinchen Win User

Alte E-Mail bei "hotmail.de" verschwunden...

Hallo Peter,

danke für deine Rückmeldung.

Ich nutze das Konto seit Jahren- und das nahezu täglich.

Brauche dringend den Zugriff, weil da Unterlagen für meine Steuererklärung schlummern.:(

LG
  5. JamieC1986 Win User

Falsches Sicherheitszertifikat bei meinem *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Online-Account bei Hotmail

Hab das gleiche Problem und immer noch keinen Zugriff -.-
    So ein Mist, ich brauche dringend meine Mails!!!
  6. JensLamping Win User

Hotmail Email Adresse wurde nicht erkannt und kann Sie nicht öffnen, da nicht bekannt bzw. vorhanden ist

Habe leider immer noch keinen Zugriff bekommen und unter dem link Peter. Star konnte ich auch nichts ausrichten. Brauche das Emailkonto dringend

Helft mir bitte
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Unser Systemadministrator nicht erreichbar, brauchen dringend Zugriff auf Konto - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Unser Systemadministrator nicht erreichbar, brauchen dringend Zugriff auf Konto - Similar Threads - Systemadministrator erreichbar dringend

Forum Datum

Ich brauche dringend hilfe

Ich brauche dringend hilfe: Ich habe versucht Speicher auf mein pc freizugeben und habe dann mehrere Ordner gelöscht dabei hab ich nicht beachtet welche ich gelöscht habe da ich am Handy war.Ich habe mein Benutzer Ordner...
Games und Spiele 24. Januar 2025

Habe mein Hotmail Konto gelöscht und brauche es dringend wieder

Habe mein Hotmail Konto gelöscht und brauche es dringend wieder: Guten Tag,Ich habe folgendes Problem meine Hotmail Adresse wurde damals bei dem Deezer Leak mit veröffentlicht. Das hat dazu geführt dass sich lauter Spam-Emails erhalten habe. Ich habe daraufhin...
Outlook.com 17. Dezember 2024

Ich brauche dringend einen Miarbeiter

Ich brauche dringend einen Miarbeiter: Ich habe einen Privaten Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** dieser ist gesperrt.Ich habe angeblich mein PW falsch eingegeben. Das Problem ist dass ich dort...
Outlook.com 22. Mai 2024

Brauche dringend Hilfe!!!!!

Brauche dringend Hilfe!!!!!: Hallo zusammenIch kenn mich eigentlich nicht so gut aus und hab jetzt großen Mist gebaut glaube ich.Ich hatte Probleme mit dem herunterladen von Flight Simulator 2020 und war kam immer der Fehler...
Apps 18. August 2022

Brauche dringend Hilfe!!!!!

Brauche dringend Hilfe!!!!!: Hallo zusammenIch kenn mich eigentlich nicht so gut aus und hab jetzt großen Mist gebaut glaube ich.Ich hatte Probleme mit dem herunterladen von Flight Simulator 2020 und war kam immer der Fehler...
Games und Spiele 18. August 2022

Kein zugriff auf das konto brauche dringend hilfe

Kein zugriff auf das konto brauche dringend hilfe: Hey ich habe ein kleines problem und zwar ich habe vor langer zeit (ca 8 jahre her) eine "Fake" email adresse bei facebook eingegeben damit ich bestätigungen etc umgehen kann nun habe ich das...
Outlook.com 28. Mai 2018

Brauche dringend Hilfe!

Brauche dringend Hilfe!: Ich habe folgendes Problem. Ich habe mir vor einem Jahr office 360 gekauft und auch heruntergeladen. Damals hatte ich noch einen anderen PC und ein anderes Microsoft Konto. Auf das alte Konto...
Microsoft Office 5. Mai 2017
Unser Systemadministrator nicht erreichbar, brauchen dringend Zugriff auf Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.