Unsere Mails landen sehr häufig im Spam und wir bekommen seit der Umstellung auf MS 365...

Diskutiere und helfe bei Unsere Mails landen sehr häufig im Spam und wir bekommen seit der Umstellung auf MS 365... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi Community, seit wir auf MS 365 umgestellt haben landen unsere Nachrichten leider immer wieder im Spam und wir bekommen mindestens einfach, jedoch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Fabian Knorr Rohde PR, 17. Juli 2022.

  1. Unsere Mails landen sehr häufig im Spam und wir bekommen seit der Umstellung auf MS 365...


    Hi Community, seit wir auf MS 365 umgestellt haben landen unsere Nachrichten leider immer wieder im Spam und wir bekommen mindestens einfach, jedoch bis zu fünf- oder sechsfach, DMARC Reports von Google. Irgendwas scheint nicht zu stimmen, obwohl wir den Server exakt nach euer Anleitung eingerichtet haben und alle Hacken gründ sind.Könnt ihr uns helfen?Viele Grüße Fabian
     
  2. Sharon~G Win User

    Unsere Mails landen sehr häufig im Spam und wir bekommen seit der Umstellung auf MS 365 DMARC Berichte von Google

    Hallo Fabian,

    Vielen Dank für das Update.

    Haben Sie versucht, die folgenden Schritte auszuführen, damit auch das Konto selbst aktualisiert werden kann, wenn es um den Empfang von E-Mails geht? Es ist möglich, dass die E-Mails, die Sie immer wieder erhalten, eine Spam-E-Mail sind oder wurden die E-Mails von einem Ihrer Kontakte in Outlook gesendet?

    Alles Gute
    Sharon
    Unabhängiger Berater

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  3. Mukesh_465 Win User

    Unsere Mails landen sehr häufig im Spam und wir bekommen seit der Umstellung auf MS 365 DMARC Berichte von Google

    Hallo

    Im Allgemeinen würde IP von Microsoft auf die schwarze Liste gesetzt, da die vom Server gesendeten E-Mails als Spam-, Spoofing- und Phishing-Angriffe angesehen werden. Verwenden Sie das Delist-Portal, um sich selbst aus der Liste der blockierten Absender zu entfernen.

    Verwenden Sie das Delist-Portal, um sich selbst aus der Liste der blockierten Absender zu entfernen und 5.7.511 Access denied errors https://docs.microsoft.com/en-us/mi...e-365-blocked-senders-lis?view=o365-worldwide zu adressieren

    Delisting einer IP-Adresse von der Blacklist https://answers.microsoft.com/en-us...lacklist/b4b1a08a-497f-4bf6-84be-fd8f04a9231f

    Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Alles Gute
    Mukesh

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    <br />
  4. Fabian Knorr Rohde P Win User

    Unsere Mails landen sehr häufig im Spam und wir bekommen seit der Umstellung auf MS 365 DMARC Berichte von Google

    Hallo Sharon,
    <br />vielen Dank für deine Antwort. Leider hast du mich falsch verstanden. Emails die bei uns eingehen sind im Posteingang, da ist alles ok! Wenn wir eine Mail versenden landet sie zu 70% im Spam beim Empfänger. Gang unabhängig wer das ist! Da benötigen wir Hilfe!
    <br />Vielen Dank!
    <br />
  5. Fabian Knorr Rohde P Win User

    Unsere Mails landen sehr häufig im Spam und wir bekommen seit der Umstellung auf MS 365 DMARC Berichte von Google

    Hallo Mukesh,
    <br />leider hast du meine Antwort ebenfalls nicht richtig verstanden.
    <br />Nachrichten AN uns --> Alles ok!
    <br />Nachricht VON uns --> landen zu 70% im SPAM
    <br />Habt ihr da noch Hinweise?
    <br />
  6. Sharon~G Win User

    Unsere Mails landen sehr häufig im Spam und wir bekommen seit der Umstellung auf MS 365 DMARC Berichte von Google

    Hallo Fabian,

    Ich bin Sharon, eine der unabhängigen Beraterinnen, und ich helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

    Gehen Sie folgendermaßen vor, um dieses Problem zu beheben:

    Starten Sie auf dem mobilen Gerät die E-Mail-App.
    Drücken Sie die Menütaste, wählen Sie Einstellungen und dann Allgemeine Einstellungen aus.
    Wählen Sie Spamadressen aus, und entfernen Sie dann alle Adressen, die nicht vorhanden sein sollten. Entfernen Sie beispielsweise Ihre Unternehmensdomäne.

    Referenz:

    https://docs.microsoft.com/en-us/ou.../new-emails-automatically-move-to-junk-folder

    Sie können versuchen, diesen Link für weitere Details zu überprüfen:

    https://appuals.com/stop-outlook-2016-moving-emails-junk-spam-folder/

    Hinweis: Dies ist eine Nicht-Microsoft-Website. Die Seite scheint genaue und sichere Informationen zu liefern. Achten Sie auf Anzeigen auf der Website, die Produkte bewerben können, die häufig als PUP (potenziell unerwünschte Produkte) klassifiziert sind. Recherchieren Sie jedes auf der Website beworbene Produkt gründlich, bevor Sie sich entscheiden, es herunterzuladen und zu installieren.

    Ich hoffe, diese Information hilft. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen und ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

    Alles Gute
    Sharon
    Unabhängiger Berater

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
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