Unsere Teams-Accounts werden min einmal die Woche geblocked

Diskutiere und helfe bei Unsere Teams-Accounts werden min einmal die Woche geblocked im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, wir haben in einer Firma die kostenlose Teams-Version eingerichtet als einfachen Business-Chat. Allerdings werden die Accounts der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Teams Accounts werden, 13. März 2019.

1. Unsere Teams-Accounts werden min einmal die Woche geblocked

Hallo zusammen,

wir haben in einer Firma die kostenlose Teams-Version eingerichtet als einfachen Business-Chat. Allerdings werden die Accounts der Mitarbeiter min. einmal die Woche von Microsoft gesperrt. Ich habe eine übersetzte E-Mail-Info erhalten, dass man den Usern eine Handy-Nr beim Einrichten hätte geben müssen. Viele vollen Ihre private Nummer aber dafür nicht rausgeben/nutzen. Aktuell macht das ganze daher keinen Spaß. Die firmen Nummern wurden schon dafür verbraucht und auch die Accounts wurden, vermutlich weil die Handy-Nr öfters vergeben wurden, auch gesperrt. Die Nummern kann man nun gar nicht mehr dafür nutzen.

Wie hat Microsoft sich das vorgestellt?

Eine kostenpflichte Team-Version kostet ja direkt 4,20 User/Monat samt E-Mail-Postfach. Das wäre aktuell keine Option.

Evtl. weiß ja jemand Rat.

2. Simon Schäfer (Simo Win User

Microsoft Teams - Besprechung externe Teilnehmer

Guten Morgen Herr Spohr,

genau es geht um Teilnehmer, die weder einen Microsoft-Account haben, noch Teams installieren möchten. Meiner Meinung nach hat es letzte Woche noch funktioniert.

Viele Grüße
  3. Andreas_SL Win User

Erneuerung Office 365 für Mac

Hallo MarkusStofer,

wende dich bitte an unseren Answer Desk da wir dir hier mit Accounts und Keys aus sicherheitsrelevanten
    Gründen nur begrenzt helfen können.

Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  4. BlancheSK Win User

Im Planner die Aufgabe sich und das Teams erinnern

Mein Problem ist folgendes:

ich habe im Staffel "Planner" eine Aufgabe erstellt dadurch wollte ich dass die Aufgabe für mein Teams jeder 15 min ausblendet als Erinnerung kann . Aber das hat nicht geklappt auch mit Ihre Tipps. Ich bitte noch um eine Hilfe. Danke
  5. BaheIT Win User

Office 365 Tenant Admin Kennwort vergessen

Guten Morgen,
    <br />wir haben ein ähnliches Problem und keinen Zugriff auf den Administrator unserer Microsoft 365 Organisation. Bzw. aktuell wissen wir leider nicht, auf welche E-Mail Adresse der Administrator Account läuft. Wir würden gerne MS Teams testen und können aber die App nicht nutzen, da der Administrator Teams freigeben müsste. Können Sie mir weiterhelfen?
    <br />Beste Grüße
    <br />BAHE IT
    <br />
  6. Roman Wienicke (r.wi Win User

Microsoft Teams.

Hallo,

hier ist Roman, ich bin unabhängiger Berater.

Leider kann ich mit deiner Frage nichts anfangen, bitte nenne uns mehr Details, dann können wir versuchen dein Problem zu lösen.

Falls du dich das erste Mal bei Teams angemeldet hast und auf die Hilfe Seite kommst, dann musst du einige Zeit warten bis Teams korrekt startet (normalerweise zwischen 30 min und 2h)

sg Roman
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Unsere Teams-Accounts werden min einmal die Woche geblocked - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Unsere Teams-Accounts werden min einmal die Woche geblocked - Similar Threads - Teams Accounts min

Forum Datum

Deaktivieren der MFA für den Admin unseres M365 Accounts

Deaktivieren der MFA für den Admin unseres M365 Accounts: Hallo,unser Admin hat nicht mehr die Möglichkeit auf seinen Microsoft Authentificator zuzugreifen, welcher mit seinem M365 Account verbunden ist. Bei jeder Anmeldung wird der Code abgefragt und er...
Microsoft Office Mittwoch um 15:02 Uhr

Wir können uns nicht mehr einloggen bei unseren Accounts.

Wir können uns nicht mehr einloggen bei unseren Accounts.: Bei unserem Admin kommt immer der Fehlercode 50072 und aus diesem grund haben wir die authenticator app gelöscht jetzt haben wir keinen zugriff mehr.Wir brauchen eine Lösung sonst müssen wir uns...
Microsoft Office 11. Februar 2025

Ein Account aus unserer Organisation kann sich nicht mehr anmelden.

Ein Account aus unserer Organisation kann sich nicht mehr anmelden.: ...online ist es allerdings noch möglich. Wenn versucht wird z.B. Outlook mit der Anmeldung des Kontos zu öffnen passiert nichts. Da die anderen Accounts in unserer Organisation noch funktionieren...
Microsoft Office 18. Januar 2024

Anmeldung in unserem Non-Profit-Account

Anmeldung in unserem Non-Profit-Account: Hallo,wir haben als Sportverein eine NonProfit-Lizenz aus einer Softwaresprende.Für den Verein bin ich sowohl einziger Administrator wie auch einziger Nutzer der Lizenz.Nach einem Gerätewechsel...
Microsoft Office 19. Dezember 2023

Microsoft teams Account

Microsoft teams Account: Wie kann ich über den Computer 2 Konten für Microsoft teams erstellen? Übers Handy ist es problemlos gegangen, doch auf dem Compi finde ich die Einstellung nicht.
Microsoft Office 24. März 2020

Einer unserer Teams Nutzer Kann sich an Anderer Organisation nicht als Gast anmelden

Einer unserer Teams Nutzer Kann sich an Anderer Organisation nicht als Gast anmelden: Hallo an alle, leider hat ein Nutzer Organisation keinen Zugriff auf eine Andere nennen wir sie X als Gast. Dort bekommt er die Meldung: "sie haben keinen zugriff auf die organisation ..."...
Microsoft Office 5. März 2020

Microsoft account team

Microsoft account team: hallo, ich bekomme seit 3 tagen immer dieselbe mail und wollte mich nur vergewissern, dass ich diese mail öffnen kann. Microsoft account unusual sign-in activity Microsoft account Verify your...
Outlook.com 21. Dezember 2017
Unsere Teams-Accounts werden min einmal die Woche geblocked solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.