Unsere Verein Mails landen bei den Microsoftkonten im Spam

Diskutiere und helfe bei Unsere Verein Mails landen bei den Microsoftkonten im Spam im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community Unsere Vereins-Mitglieder melden uns immer wieder, dass unsere Mails in ihrem Spamordner landen. Dadurch entstanden bereits... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von sara_411, 27. Februar 2021.

1. sara_411
    sara_411 Gast

Liebe Community

Unsere Vereins-Mitglieder melden uns immer wieder, dass unsere Mails in ihrem Spamordner landen. Dadurch entstanden bereits verschiedene Probleme und Verzögerungen, da die Personen unsere Mails verspätet oder gar nicht sahen.
    Gibt es eine Möglichkeit, dass Microsoft die von uns versandten E-Mails nicht mehr als Spam deklariert?

Liebe Grüsse,
    Sara

2. Gema_Master Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo sara_411

Ich bin ein unabhängiger Berater der Gemeinschaft, und es ist mir wichtig, dass alle Ihre Fragen beantwortet werden und Dass Sie eine positive Erfahrung machen.

Damit Nachrichten, die von bestimmten Unternehmensdomänen gesendet werden, an Microsoft-Kontofelder übermittelt werden können, ist es erforderlich, dass:

Die Adresse des Absenders ist nicht in der Liste der Spammer oder Blacklist;

Beim Erstellen der Konten müssen DomainKeys und SPF aktiviert werden.

Es ist notwendig, dass der Bereich der Ip-Adresse der Absenderadresse in der Liste der gültigen Absender von Outlook.com registriert ist (dieser Prozess kann durchgeführt werden, nachdem der Support über das Formular "Absenderinformationen" für die Zustellung von Outlook.com angefordert wurde);

Und wenn Sie E-Mails an Outlook.com mit dieser Adresse als Absender gesendet haben, ohne die vorherigen Schritte getan zu haben, sind die Chancen, Hotmails eigene schwarze Liste einzugeben, wirklich groß und daher kann der Validierungsprozess länger dauern.

Überprüfen Sie die Richtlinien und Richtlinien https://sendersupport.olc.protection.outlook.co...

Das Formular ist über den Link https://sendersupport.olc.protection.outlook.co...

Dieses Formular ist sehr technisch, daher wird empfohlen, dass es von dem ausfüllen wird, der das E-Mail-Konto verwaltet und die Informationen von Webmail-Servern hat.

Teilen Sie alle Nachrichten und wenn Sie noch Fragen haben, beantworten Sie mit den Details, um Ihnen zu helfen.

Vielen Dank für die Nutzung der Gemeinschaft.
  3. Gerts-Answers Win User

e Mail an viele gleichzeitig senden

Nebenbei bemerkt ist ein Webmailer nicht für kommerziellen Gebrauch zulässig* und Mails von so etwas unseriösem wie hotmail, gmail, yahoo landen wohl bei den meisten direkt im SPAM.

Ansonsten sollte technisch dem Versand nichts entgegenstehen, wie Peter schon betonte, eine Begrenzung greift nur bei Neu-Anlage eines Kontos, um SPAM Versand zu erschweren.

Für den Versand von Newslettern und ähnlichem gibt es spezialisierte Dienste. Bei Vereinen udgl. sollte man eher auf Webveröffentlichungen setzen.

Gert

* U.a. wegen der 10jährigen Archivierungspflicht
  4. keksvertilger Win User

Unsere Mails landen bei Hotmail Nutzern im Spam

Strato hat es kapiert und warnt (der Wortlaut dort ist viel zu freundlich!!):

5. S.Federmann Win User

Sie haben ja das gleich wie beim letzten Mal geantwortet.

Lesen Sie sich überhaupt durch, was ich schreibe?
  6. Vlado_D Win User

Hallo Tim Federmann,

wenn Du E-Mails von gewissen Personen oder Firmen nicht erhalten hast oder an diese gesenden werden können, dann sende ein
    EDFS-Formularan
    den Systemadministrator der Domäne oder des Absenders.

Ich hoffe die Information hilf bei der Lösung.

Wenn Du weitere Fragen haben solltest, dann melde Dich wieder bei uns.

Freundliche Grüße

Vlado
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Unsere Verein Mails landen bei den Microsoftkonten im Spam - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Unsere Verein Mails landen bei den Microsoftkonten im Spam - Similar Threads - Verein Mails landen

Forum Datum

Mails "von mir selbst" landen nicht im Spam

Mails "von mir selbst" landen nicht im Spam: Hallo,ich habe jetzt seit einiger Zeit das Problem, dass ich am Tag 3-10 Mails von mir selbst erhalte Spoofing? und diese alle auch im Posteingang landen. Hierbei handelt es sich um zufällige...
Outlook.com 14. Januar 2025

Wie kann ich das Problem lösen, dass Mails unseres Vereins im Junkfolder landen und der...

Wie kann ich das Problem lösen, dass Mails unseres Vereins im Junkfolder landen und der...: Wie kann ich das Problem lösen, dass Mails unseres Vereins im Junkfolder landen und der Hinweis "nicht überprüft" vor dem Absendernamen unserer info-Mailadresse in Outlook angezeigt wird? Es ist...
Outlook.com 8. November 2023

E-Mails aus unserer Domäne landen bei den Empfänger im Spam

E-Mails aus unserer Domäne landen bei den Empfänger im Spam: Guten Tagwir verwenden Microsoft365 mit unserer Firmendömane seit ca 3 Jahren. Seit dem September 2023 haben wir das Problem, dass uns mehrere Geschäftskontakte mitgeteilt haben, das unsere Mails...
Outlook.com 31. Oktober 2023

Mails von uns IONOS Webhosting landen bei unseren Kunden im Spam oder Quarantäne Microsoft...

Mails von uns IONOS Webhosting landen bei unseren Kunden im Spam oder Quarantäne Microsoft...: Hallo zusammen,seit einigen Wochen landen viele unsere Mails, welche wir im täglichen Projektgeschäft verschicken, bei unseren Kunden im Spam oder sogar in Quarantäne. Diese Kunden nutzen...
Microsoft Office 7. Mai 2023

Mails von unserer Domain landen bei Hotmail im SPAM

Mails von unserer Domain landen bei Hotmail im SPAM: Die E-Mails von unseren Domains landen bei Hotmail – und evt. weitern Microsoft-Mails - ständig im Spam. Es macht fast den Anscheind, als würden wir auf eurer Blacklist stehen. Gibt es eine...
Outlook.com 28. November 2020

Alle E-Mails landen im Spam.

Alle E-Mails landen im Spam.: Eingestellt ist, Keine automatische Filterung, alle Kontakte sind sicher - wird alles ignoriert. Habe WIN10, Office 2019 war bei Office 2013 genauso. Hat jemand eine Idee? Mike
Outlook.com 14. Januar 2020

Unsere Mails landen bei Hotmail Nutzern im Spam: Hallo, wir sind Immobilienmakler und verschicken an unsere Kunden Terminbestätigungen und ähnliches per Mail. Dies klappt bei allen Kunden eigentlich problemlos. Lediglich bei Kunden, die...
Outlook.com 13. Januar 2018
Unsere Verein Mails landen bei den Microsoftkonten im Spam solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.