Unsicheres Konto

Diskutiere und helfe bei Unsicheres Konto im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo am 3.11.23 habe ich angeblich vom MS-Team eine Mailnachricht bekommen, die mich auf ungewöhnliche Anmelde Aktivitäten meines Kontos aufmerksam... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Volker_596, 6. November 2023.

1. Volker_596
    Volker_596 Gast

Unsicheres Konto

Hallo am 3.11.23 habe ich angeblich vom MS-Team eine Mailnachricht bekommen, die mich auf ungewöhnliche Anmelde Aktivitäten meines Kontos aufmerksam gemacht hat, angeblich in Russland.Ich war das natürlich nicht und habe auch nicht auf den Link zu Klärung geklickt Wie finde ich heraus ob ich tatsächlich gehackt wurde oder ob es sich um ein Phishing Mail handelt Bin da sehr beunruhigt Wie kann ich zu diesem Thema jemanden vom MS-Team kontaktieren?

2. Wolfgang Parnitzke Win User

Emails werden zwar gesendet, danach aber nicht mehr angezeigt.

Ich bin etwas unsicher, ein neues Konto zu erstellen. Wird dadurch das alte Konto gelöscht und damit meine Daten?
    <br />
  3. Maxxican Win User

Bekomme keine E-Mails von Steam

Also ich würde auch eher den Anbieter wechseln, da mir das zu unsicher ist. Wenn man überlegt was da für ein Wert auf manch so ein Konto liegt!

Is auch **** das es hier soviel support dafür gibt!!!
  4. Peter.Star Win User

Inaktivität und Pop3

Hallo,

ein Anmelden mit POP3 oder IMAP zählt als Aktivität.

Ein mobiles Konto sollte jedoch mindestens als IMAP besser noch als EAS-Konto eingerichtet werden (POP3 ist unsicher und veraltet).

Gruß

Peter
  5. Chris23235 Win User

Warum ist Outlook 2016 für Yahoo keine "sichere App"?

Outlook ist natürlich nicht unsicher, genausowenig wie Thunderbird, das von Yahoo auch als App mit geringeren Sicherheitsmerkmalen behandelt wird. Der Schalter im Yahoo! Konto ändert auch nichts an den Sicherheitseinstellungen, sondern lässt generell den
    Zugriff von Fremdanbietersoftware auf das Yahoo! Konto zu. Die Anmeldung erfolgt immer über die im jeweiligen Protokoll geregelten Sicherheitsmerkmale (Pop3 oder Imap).

Der einzige Grund, warum sowohl Google, als auch Yahoo! Drittanbieterclients als unsicher betrachten ist, dass sie möchten, dass die Mails mit dem eigenen Client oder über die Website abgerufen werden, weil auf diesen Werbung zu sehen ist.
  6. DampfLibelle218 Win User

Outlook 365: Outlook Konten installieren

hallo,

ich musste bei all meinen email-konten "unsichere apps zulassen", damit ich eine serververbindung herstellen konnte. das betrifft nicht nur mein notebook, sondern auch mein handy ist als unsichere app eingestuft.

und, obwohl ich dieselben einstellungen wie auf meinem desktop gesetzt habe, erhalte ich für jedes email-konto (notebook) die zertifikatswarnung. am desktop ist diese warnung noch nie aufgetaucht. also muss das problem beim office liegen.

lg martin

btw.: konten sind von verschiedenen anbietern und alle imap
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Unsicheres Konto - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Unsicheres Konto - Similar Threads - Unsicheres Konto

Forum Datum

Wie bekomme ich die Warnung vor einem unsicheren Speicherort weg?

Wie bekomme ich die Warnung vor einem unsicheren Speicherort weg?: Hallo Ihr, wie bekomme ich diese Warnung weg?Für Word, Excel und Powerpoint sind die vertrauenswürdigen Pfade gesetzt. Der Schlüssel DisableHyperlinkWarning ist ebenfalls bereits gesetzt.
Microsoft Office 11. März 2025

New Outlook wirklich unsicher?

New Outlook wirklich unsicher?: Ich verwende schon einige Zeit auf allen Notebooks von mir das New Outlook , ich lese aber immer wieder das Microsoft meine Zugangsdaten abgreift und und und. Was ist eure Meinung dazu? In div....
Outlook.com 31. August 2024

viel nachrichten unsicher was geschehen ist, habe viel mitteilungen

viel nachrichten unsicher was geschehen ist, habe viel mitteilungen: viel nachrichten unsicher was geschehen ist, habe viel mitteilungen , angeblich von Microsoft.. als Bsp.: Chrisscha 2. der Versuch <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt....
Outlook.com 9. Februar 2024

Outlook hat den Zugriff auf die folgenden potenziell unsicheren Anlagen blockier

Outlook hat den Zugriff auf die folgenden potenziell unsicheren Anlagen blockier: Sehr geehrte Damen und Herren,ich möchte den Schutz bei potenziell unsicheren Anlagen in Outlook aufheben.Ich weiß leider nicht wie?Bitte helfen Sie mir weiter.Vielen Dank und viele Grüße
Outlook.com 30. Januar 2024

Outlook hat eine unsichere Verbindung erkannt

Outlook hat eine unsichere Verbindung erkannt: Guten Tag, ich habe seit gestern folgendes Problem: ich öffne in Outlook 365 den Tagesnewsletter vom "Der Spiegel". Wenn ich nun eine Nachricht im Browser öffnen will, wird im Edge der Hinweis...
Outlook.com 25. März 2021

E-Mails von "unsicheren" Absendern werden nicht zugestellt

E-Mails von "unsicheren" Absendern werden nicht zugestellt: Hallo Microsoft-Community, ich habe seit Kurzem die Testversion von Microsoft 365 Business Standard, da ich demnächst auf Exchange Online steigen möchte. Wichtig ist mir, dass der Spam-Filter...
Microsoft Office 21. Juli 2020

Dieses Element enthält Anlagen die als potenziell unsicher...

Dieses Element enthält Anlagen die als potenziell unsicher...: Die Meldung ist mir verständlich, auch das blockieren dieser Anlagen ist in Ordnung. Ich möchte diese Mails weiterleiten, es kommt aber dann immer beim VERSENDEN diese Meldung. Kann man die...
Outlook.com 24. April 2020
Unsicheres Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.