"Unsichtbare" Fußnoten als Anmerkungen am Ende des Textes
Diskutiere und helfe bei "Unsichtbare" Fußnoten als Anmerkungen am Ende des Textes im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Word-Community,ich arbeite an einem populärwissenschaftlichen Buchmanuskript und möchte mir hierfür eine besondere Art von Fußnoten/Anmerkungen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ZiviGeorges, 8. Mai 2023.
Thema:
"Unsichtbare" Fußnoten als Anmerkungen am Ende des Textes - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
"Unsichtbare" Fußnoten als Anmerkungen am Ende des Textes - Similar Threads - Unsichtbare Fußnoten Anmerkungen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Zahl der Fußnote im Text zu großZahl der Fußnote im Text zu groß: Guten Tag,beim Einfügen der Fußnote in meinen Text habe ich seit Kurzem das Problem, dass die Zahl im Text sich in diesen einfach unauffällig einreiht. D.h. sie ist weder hochgestellt noch kleiner...
|
Microsoft Office | 12. Januar 2024 |
unsichtbarer Text in einer Word-Dateiunsichtbarer Text in einer Word-Datei: Kann man in eine Word-Datei unsichtbaren Text einfügen? Ich würde gerne in einer Word-Datei zu bestimmten Wörtern oder Sätzen oder Absätzen Notizen anlegen, die nur ich sehen kann. Andere...
|
Microsoft Office | 7. März 2023 |
Fußnoten unterhalb des Textes und dann weiterschreibenFußnoten unterhalb des Textes und dann weiterschreiben: Hallo,die Fußnoten unterhalb des Textes zu platzieren ist kein Problem, aber danach kann ich nicht unterhalb der Fußnoten weiterschreiben.Ich habe einen kurzen Text mit Fragen dazu und möchte...
|
Microsoft Office | 3. März 2023 |
Text beim Empfänger stellenweise unsichtbarText beim Empfänger stellenweise unsichtbar: Hallo Zusammen,Ich habe seit kurzem das Problem, dass Text in Emails im HTML Format beim Empfänger willkürlich transparent/weiß dargestellt wird.BeispielSo sieht die Mail aus, bevor ich sie...
|
Outlook.com | 31. März 2022 |
Microsoft Word: Fußnoten in Dokumenten unsichtbar machenMicrosoft Word: Fußnoten in Dokumenten unsichtbar machen: Hallo Community,
ich hätte eine Frage bezüglich der Fußnoten in Word:
Ich habe ein Dokument, in dem an jedem aufgelisteten Punkt eine Fußnote enthalten ist, die auf das Fußnotenverzeichnis am...
|
Microsoft Office | 15. März 2021 |
Absatzmarke am Ende der Fussnote entfernenAbsatzmarke am Ende der Fussnote entfernen: Hallo,
in meinem Worddokument (Bachelorthesis) habe ich unten in der Fussnote am Ende der Kurzbelege immer wieder eine Absatzmarke (automatisch ) stehen. So in etwa jede zweite Seite, aber...
|
Microsoft Office | 25. August 2017 |
Word 2013 - "unsichtbarer" TextWord 2013 - "unsichtbarer" Text: Liebe Community,
ein frohes und friedliches neues Jahr wünsche ich allen!
Mein Word 2013-Problem ist folgendes, es ist mir fast peinlich, finde aber keine Lösung:
Wenn ich Worddokumente erhalte...
|
Microsoft Office | 2. Januar 2017 |