Unsinniger Tipp eines Microsoft Volunteers

Diskutiere und helfe bei Unsinniger Tipp eines Microsoft Volunteers im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,vor kurzem hatte ich eine relativ einfache Frage an die Community.Nicht lange, da meldete sich ein Volunteer bei mir. In saloppem Ton schlug... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von wksh, 6. April 2022.

1. wksh
    wksh Gast

Guten Tag,vor kurzem hatte ich eine relativ einfache Frage an die Community.Nicht lange, da meldete sich ein Volunteer bei mir. In saloppem Ton schlug er vor, ich solle eine software verwenden, die nicht gekauft werden kann, die nicht lizensiert ist und die mir nicht gehört.Da frage ich mich allen Ernstes. ist ein solcher Ratschlag vor Millionen von windows-Nutzern schlau oder klug oder von Microsoft abgesegnet? Trotz der Tatsache Volunteer zu sein, braucht man nicht glauben, dass man nun Illegales propagieren soll.Sehe ich das richtig??Viele GrüßeW.

2. DaveM121 Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo W

Ich bin ein Moderator auf Community, ich werde versuchen, diesen Thread zu finden, und dieses Verhalten des Freiwilligen an die Forenbesitzer für Sie melden.
    <br />
  3. wksh Win User

Hallo Dave,
    <br />ich habe mir nicht gemerkt, welcher thread das war. Der Volunteer hat gesagt ich würde 'trollen', weil er nicht kapiert hat, worum es geht. Das sagte ich ihm auch: wenn er nicht versteht, worum es ghet soll er still sein.
    <br />Darauf wurde der thread gesperrt und ich kam selbst nicht mehr ran.
    <br />Er sagte ich solle Auto_open benutzen.
    <br />Aber soviele threads habe ich nie erzeugt.
    <br />Viele Grüße
    <br />W.
    <br />
  4. DaveM121 Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo W,

Ich bin Dave, ich werde dir dabei helfen.

Können Sie bitte einen Link zu diesem Thread auf Community angeben, damit ich das finden kann, Sie können diesen Thread finden, indem Sie auf Ihr Benutzersymbol oben rechts in Community klicken und Ihr Profil von dort aus öffnen.
  5. Polanka Win User

Office 2010 Home & Business Aktivierung

Danke für den Tipp. Leider funktioniert es nicht. Die elektronische Ansage spricht unsinnig von Softwarepiraterie.

Es gibt dabei keine Möglichkeit mit einem Microsoft-Mitarbeiter zu sprechen.

Ich habe es mit zwei Original-Produktschlüsseln versucht, die über professionellen Software-Handel in Deutschland erworben wurden.
  6. G.O.Tuhls Win User

Silbentrennung oder (o-der)

Ich weiß nicht, welche unsinnigen Anleitungen diesen Tipp mit der Trennfugen enthalten. Der richtige Weg ist, solche Wörter zu markieren und ihnen das Attribut "Rechtschreibung und Grammatik nicht prüfen" zuzuweisen.
    Entwickler lesen hier nicht mit, und die Rechtschreibtools sind von MS eh nur dazugekauft.
    Gruß
    G. O.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Unsinniger Tipp eines Microsoft Volunteers - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Unsinniger Tipp eines Microsoft Volunteers - Similar Threads - Unsinniger Tipp Microsoft

Forum Datum

Bitte was soll das ? Microsoft-Unsinn oder sinnvoll ? "Office 2013 und installieren

Bitte was soll das ? Microsoft-Unsinn oder sinnvoll ? "Office 2013 und installieren: In meinem Microsoft-Web-Konto wird angezeigtOffice Home and Student 2013Am 23. März 2013 Ihrem Konto gutgeschrieben„Installieren“Bitte was soll der Quatsch mit "installieren" ? Denn der Support...
Microsoft Office 12. April 2025

Kann kein @-Symbol tippen

Kann kein @-Symbol tippen: Hey Zusammen,ich habe eine neue Tastatur und mir ist seit gestern aufgefallen, dass ich @ mehr tippen kann. Ich kann allerdings €, µ und tippen, was ebenfalls die AltGr Taste beansprucht. Die Q...
Apps 16. August 2024

Kann kein @-Symbol tippen

Kann kein @-Symbol tippen: Hey Zusammen,ich habe eine neue Tastatur und mir ist seit gestern aufgefallen, dass ich @ mehr tippen kann. Ich kann allerdings €, µ und tippen, was ebenfalls die AltGr Taste beansprucht. Die Q...
Games und Spiele 16. August 2024

Microsoft Wireless Comfort 5050 - Probleme beim Tippen

Microsoft Wireless Comfort 5050 - Probleme beim Tippen: Ich habe ein Problem mit externen Tastaturen. Ich habe mir vor kurzem die Microsoft Wireless Comfort 5050 gekauft und manchmal drückt sie wiederholt einen Buchstaben z.B. wie sooooooooooooo....
Surface 13. Januar 2021

Langsames Tippen

Langsames Tippen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit OneNote. Wenn ich tippe erscheinen die Buchstaben erst mehrere Sekunden später auf dem Bildschirm. Auch nach mehrmaligen Neustarts von OneNote...
Microsoft Office 21. November 2020

Ingo Böttcher MVP Volunteer Moderator

Ingo Böttcher MVP Volunteer Moderator: Hallo Ingo Böttcher, Ich wollte heute den 12.10.2020 im Media Mark eine ordentliche Maus kaufen aber kein China „Schrott“. Ich habe mir etliche Mäuse angesehen ca. 25 an der Zahl aber habe keine...
Allgemeines 12. Oktober 2020

Software-Tipp des Tages

Software-Tipp des Tages: Auto Gordian Knot Das Umwandeln von Videos in platzsparende Formate ist nicht ohne, sogar erfahrene Videofans beißen sich oft die Zähne daran aus. Die kostenlose Software-Sammlung „Auto Gordian...
Software 15. Oktober 2007
Unsinniger Tipp eines Microsoft Volunteers solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.