Unter dieser PC sind die Ordner Dokumente, Downloads, Bilder, Videos etc verschwunden

Diskutiere und helfe bei Unter dieser PC sind die Ordner Dokumente, Downloads, Bilder, Videos etc verschwunden im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin meinen neuen Laptop mit Windows 11 am Einrichten. Im Windows Explorer fehlen mir unter dieser PC die Ordner Bilder, Dokumente, Downloads,... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von doc no, 2. April 2023.

1. doc no
    doc no Gast

Unter dieser PC sind die Ordner Dokumente, Downloads, Bilder, Videos etc verschwunden

Ich bin meinen neuen Laptop mit Windows 11 am Einrichten. Im Windows Explorer fehlen mir unter dieser PC die Ordner Bilder, Dokumente, Downloads, Musik, Videos Wie mache ich die so sichtbar, dass sie beim Öffnen des Dateiexplorers gleich sichtbar sind. Danke doc no

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Unter dieser PC sind die Ordner Dokumente, Downloads, Bilder, Videos etc verschwunden - Apps

Die Seite wird geladen...

Unter dieser PC sind die Ordner Dokumente, Downloads, Bilder, Videos etc verschwunden - Similar Threads - Ordner Dokumente Downloads

Forum Datum

Unter dieser PC sind die Ordner Dokumente, Downloads, Bilder, Videos etc verschwunden: Ich bin meinen neuen Laptop mit Windows 11 am Einrichten. Im Windows Explorer fehlen mir unter dieser PC die Ordner Bilder, Dokumente, Downloads, Musik, Videos Wie mache ich die so sichtbar, dass...
Games und Spiele 2. April 2023

Bilder und Dokumente Ordner sind im OneDrive Ordner

Bilder und Dokumente Ordner sind im OneDrive Ordner: Hallo zusammen, ich habe OneDrive vollständig vom PC geschmissen, leider befindet sich der Dokumente Ordner dennoch im OneDrive Unterordner. Was extrem nervig ist, da der Ordner sich so auch nicht...
Apps 26. März 2023

Bilder und Dokumente Ordner sind im OneDrive Ordner

Bilder und Dokumente Ordner sind im OneDrive Ordner: Hallo zusammen, ich habe OneDrive vollständig vom PC geschmissen, leider befindet sich der Dokumente Ordner dennoch im OneDrive Unterordner. Was extrem nervig ist, da der Ordner sich so auch nicht...
Games und Spiele 26. März 2023

Problem mit den Ordnern Dokumente und Download

Problem mit den Ordnern Dokumente und Download: Hallo liebe Community,nach eigenem Fehler habe ich jetzt das Problem, dass die vom System angelegten Ordner"Dokumente" und "Download" dass gleiche Ziel Download haben und sich nicht mehr trennen...
Games und Spiele 18. Oktober 2022

Explorer zeigt die Ordner "Dokumente", "Downloads", "Musik", "Videos", "Bilder" nicht an,...

Explorer zeigt die Ordner "Dokumente", "Downloads", "Musik", "Videos", "Bilder" nicht an,...: Hallo,In meinem persönlichen User-Ordner werden die Ordner "Dokumente", "Downloads", "Musik", "Videos" und "Bilder" nicht angezeigt, obwohl diese im Filesystem vorhanden sind.Besonders kurios ist...
Apps 30. Dezember 2021

Explorer zeigt die Ordner "Dokumente", "Downloads", "Musik", "Videos", "Bilder" nicht an,...

Explorer zeigt die Ordner "Dokumente", "Downloads", "Musik", "Videos", "Bilder" nicht an,...: Hallo,In meinem persönlichen User-Ordner werden die Ordner "Dokumente", "Downloads", "Musik", "Videos" und "Bilder" nicht angezeigt, obwohl diese im Filesystem vorhanden sind.Besonders kurios ist...
Games und Spiele 30. Dezember 2021

Ordner sind auf dem PC verschwunden

Ordner sind auf dem PC verschwunden: Hallo, ich habe drei Ordner von der Speicherung auf Onedrive ausgeschlossen und diese nur auf "diesem PC" gespeichert. Diese drei Ordner sind nun vom PC komplett verschwunden. Was habe ich...
OneDrive 20. März 2018
Unter dieser PC sind die Ordner Dokumente, Downloads, Bilder, Videos etc verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.