Unter einem unter Outlook eingerichteten e-mail accounts gesendete e-mail werden in einem...

Diskutiere und helfe bei Unter einem unter Outlook eingerichteten e-mail accounts gesendete e-mail werden in einem... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Unter Outllook habe ich mehrere e-mail accounts eingerichtet, u.a. einen GMX-account.Die über den GMX-account versandten e-mails werden nun als... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Klaus Hömberg, 26. August 2024.

1. Unter einem unter Outlook eingerichteten e-mail accounts gesendete e-mail werden in einem...

Hallo,Unter Outllook habe ich mehrere e-mail accounts eingerichtet, u.a. einen GMX-account.Die über den GMX-account versandten e-mails werden nun als 'Gesandte E-mails' ineinem anderen von mir unter Outlook eingerichteten e-mail acoount abgelegt und gespeichert!Was ist zu tun, damit die unter gmx-gesandten e-mails wieder unter dem GMX-Ordner als 'Gesandte e-mail' gespeicher werden?

2. TobiasGadringer Win User

E-Mail senden funktioniert nicht mehr in Access 2013

Habe nun noch folgendes Ausprobiert:
    MS Outlook 2007 als Testversion Installiert und E-Mail Account eingerichtet, dieser Funktioniert auch.
    Leider kann ich keine E-Mails damit versenden, liegt das vermutlich daran, dass es eine Test-Version ist? Die Test e-Mail bei der Einrichtung des Kontos wurde gesendet.

Nun passiert folgendes, wenn ich aus dem Access Formular heraus die E-Mail verschicken will (und Outlook als Standard E-Mail Programm eingerichtet ist)
    -E-Mail wird generiert, (sogar mit der richtigen E-Mail Adresse, welche aus dem Formular entnommen wird, Anhang und Inhalt)
    -Outlook öffnet sich und die E-Mail ist zum Senden bereit, nur, dass der SENDEN Button
    deaktiviert ist.

-Stelle ich wieder um auf Windows Mail, dann kommt wieder die übliche Meldung, dass die E-Mail nicht gesendet werden kann.

-Ausserdem habe ich festgestellt, dass sich das Formular, aus dem der Inhalt für den E-Mail Text kommt, sowie der Bericht, der gesendet werden soll, nicht mir dem Befehl DoCmd.Close geschlossen werden.

Jetzt war ich schon so nah dran und wieder gehts nicht. So deprimierend!

Vielleicht hast du ja noch eine Idee.

Viele Grüsse

Tobias
  3. Dr. Nob Win User

Office 2013 - läßt sich nicht installieren. Fehlermeldung: "C:\Programm Files\Microsoft Office15\ClientX64\integratedoffice.exe konnte nicht gefunden werden.":

Hallo,

ich habe auf meinem alten Rechner Outlook 2003 und nur eine Outlook.pst. Und das obwohl ich 3 unterschiedliche E-Mail-Konten habe. Die E-Mails lasse ich alle zusammenlaufen. Ein Posteingang, ein gesendete Objekte. Die E-Mails verschiebe ich dann in den Bereich
    Persönliche Ordner, in einzelne Ordner, die ich nach Themen organisiert, angelegt habe. Das ist für mich übersichtlich, weil ich so nicht zwischen den einzelnen E-Mail-Konten hin und her wechseln muß. Bspw. öffne ich Posteingang und habe alle eingehende E-Mails
    im Blick, egal an welche von meinen E-Mail-Adressen sie gesendet wurden. Ich habe so auch nur eine pst-Datei.

Kann ich das in Outlook 2013 auch so einrichten? Oder ist das aus einem Grund, den ich nicht beachtet habe, nicht sinnvoll?

Ich habe jetzt ein E-Mail-Konto in Outlook 2013 eingerichtet, wie auch in Outlook 2003 vorhanden. Jetzt wird mir unter dieser eingerichteten E-Mail-Adresse Posteingang angezeigt. Ich vermute, wenn ich mein zweites E-Mail-Konto einrichte, dann bekomme ich unter
    dieser neuen Adresse wieder einen Posteingang angezeigt. Ist dem so? Kann ich das irgendwie einrichten, das die E-Mails an unterschiedliche E-Mail-Adressen wieder zusammenlaufen, in einen Posteingang?

Wenn das nicht geht, was mache ich dann mit meiner alten Outlook.pst Datei, wo meine alten E-Mails, empfangene und gesendete, meine Kontakte, Kalendereinträge etc. gespeichert sind? Wie bekomme ich die dann ins neue System? Gibt es da eine Empfehlung?

Ich freue mich über Antworten.

Beste Grüße

4. Pauline R. Win User

Outlook.com - Emails nach Outlook exportieren

Hallo Olli,

du möchtest die E-Mails aus dem Ordner Gesendete Objekte importieren? Wie hast du dein Konto in Outlook 2010 eingerichtet? Wenn du den Hotmail Connector verwendest oder dein Konto als IMAP-Konto eingerichtet hast, sollten alle E-Mails automatisch
    von Outlook.com nach Outlook 2010 übertragen werden. Wenn du dein Konto als POP3-Konto eingerichtet hast, musst du die E-Mails an dich weiterleiten.

Gruß,

Pauline
  5. Lulu0909 Win User

Nutzung von Outlook

Das ist Outlook 2002. Ich habe ein IMAP Konto eingerichtet. Das ist Outlook 2002. E-Mail versand und empfang ist möglich, aber beim versenden kommt FM (

Fehler (0x800CCC78) beim Ausführen der Aufgabe "Doreen E-Mail - Nachrichten werden gesendet": "Die Nachricht kann nicht gesendet werden. Bitte überprüfen Sie die E-Mail-Adresse in den Kontoeigenschaften. Antwort des Servers: 530 5.7.0 Authentication required.").
    E-Mails kommen aber an. Habe vorher schon Thunderbird genutzt
  6. dthdaniel Win User

Verzögerte Push Notification für Hotmail Account Windows Mail (Metro)

Guten Tag
    Ehrlich gesagt verstehe ich nicht ganz genau was sie meinen. Aber auf von einer Weiterleitung weiss ich nichts.
    Ich habe einen hotmail Account, der gleichzeitig mein microsoft accout ist. Also NAME...@hotmail.com
    Dieser wurde automatisch mit dem Microsoft Account eingerichtet. Und die E-Mail die ich empfangen sollte, werde direkt an die Hotmail adresse gesendet. also nicht weitergeleitet.
    Es ist so, dass ich auf meinem Smartphone die Benachrichtigungen für die E-Mails zeitgemäss erhalte. Also sobald ich die E-Mail empfange.
    Ich habe das auch schon selber getestet, Mit E-Mails, die ich mir gesandt habe.
    Und auf dem Surface, trafen Sie erst 30-60 Minuten später ein, obwohl ich die Synceinstellungen so konfiguriert habe, dass die E-Mails sofort abgerufen werden.
    Danke für Ihre Hilfe
    Freundliche Grüsse
    Daniel
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Unter einem unter Outlook eingerichteten e-mail accounts gesendete e-mail werden in einem... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Unter einem unter Outlook eingerichteten e-mail accounts gesendete e-mail werden in einem... - Similar Threads - Outlook eingerichteten mail

Forum Datum

Outlook E-Mail gesendete Emails und Account komplett

Outlook E-Mail gesendete Emails und Account komplett: Ich habe meinen Zugriff auf die bisher gesendeten E-Mails und somit gesendeten Elemente leider nicht mehr.Heute habe ich eine E-Mail englischer Sprache von Ihnen erhalten, dass mein Account am...
Outlook.com 12. September 2024

E-Mails können nicht an mich gesendet werden

E-Mails können nicht an mich gesendet werden: E-Mails können nicht an mich gesendet werdenPersonen, die mir eine Mail senden möchten, erhalten folgende Fehlermeldung:BOUNCE Annahme verweigert 07.12.2023 14:05:19: error dialing remote address:...
Outlook.com 11. Dezember 2023

E-Mails können nicht gesendet werden

E-Mails können nicht gesendet werden: Folgende Fehlermeldung:HE1EUR01FT027.mail.protection.outlook.com rejected your message to the following email addresses: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...
Outlook.com 23. Oktober 2023

Gesendete E-Mails

Gesendete E-Mails: seit heute mittag kann ich keine gesendeten emails mehr sehen. Auch wenn ich mir selbst eine mail schreibe empfange ich diese nicht mehr. Ich habe ein hotmail account
Outlook.com 24. September 2020

Gesendete E-mails

Gesendete E-mails: Hallo, seit einiger Zeit kann ich meine E-mails ,die ich verschicke nicht mehr lesen. Und zwar im Ordner : Gesendet. Kann mir jemand helfen, wie ich das Problem lösen kann? Vielen Dank im voraus!
Outlook.com 30. Juni 2018

Gesendete E-mails

Gesendete E-mails: Hallo, seit einiger Zeit kann ich meine E-mails ,die ich verschicke nicht mehr lesen. Und zwar im Ordner : Gesendet. Kann mir jemand helfen, wie ich das Problem lösen kann? Vielen Dank im voraus!
Allgemeines 22. Juni 2018

E-Mail Account mit dem nicht gesendet werden kann in Outlook einrichten

E-Mail Account mit dem nicht gesendet werden kann in Outlook einrichten: Folgendes Problem: Ich möchte in Outlook 2016 (Desktop Client) ein E-Mail Konto anlegen. Das ist an sich erst mal kein Problem jetzt habe ich aber eine Adresse von der ich E-Mails nur Empfangen...
Microsoft Office 31. Januar 2018
Unter einem unter Outlook eingerichteten e-mail accounts gesendete e-mail werden in einem... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.