unter meinem Microsoft Konto hat sich jemand als Admin mit folgender Adresse angemeldet ***...

Diskutiere und helfe bei unter meinem Microsoft Konto hat sich jemand als Admin mit folgender Adresse angemeldet ***... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; wie kann ich wieder Zugriff auf mein Konto erhalten ?Es hat sich jemand als Admin aif meinem Konto eingehackt unter folgender Adresse :... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Franziska Schmid1, 18. Dezember 2024.

1. unter meinem Microsoft Konto hat sich jemand als Admin mit folgender Adresse angemeldet ***...

wie kann ich wieder Zugriff auf mein Konto erhalten ?Es hat sich jemand als Admin aif meinem Konto eingehackt unter folgender Adresse : ksiukha.psiloi.rambler.ruIch kann diese Adresse nicht löschen, da er Admin ist. Wenn ich meine Passwörter ändere, hat diese Adresse sie auch sofort. Bitte löschen sie diese Adresse

2. Vlado_D Win User

jemand anderes hat sich von meiner emailadresse angemeldet

Hallo MednaSabic,

Du beschreibst, dass wohlmöglich unerwünschte Zugriffe auf Deinem Konto stattfanden. Leider können wir Dir hier beim Otlook.com Support nur begrenzt weiterhelfen, für Kontofragen wende Dich bitte an den Microsoft Account Support,
    welche Du über den Microsoft Konto Support (1:1 Support)
    erreichen kannst.

Da ich weiß, dass dies Zeit in Anspruch nimmt, habe ich mich für Dich erkundigt und kann Dir folgende Informationen anbieten, eventuell hilft Dir das direkt weiter. Um zu erfahren, wie Du Dich in diesem Fall schützen kannst, würde ich Dir
    diesen Artikel empfehlen.

Du kannst selbst Dein Konto überprüfen, von wo aus zuletzt auf Dein Konto zugegriffen wurde.

Um dies zu kontrollieren, melde Dich bitte bei https://account.live.com an und wähle den Reiter „Sicherheit“
    aus, klicke anschließend in der Leiste auf der linken Seite die Option „Letzte Aktivität'. Wenn Du in diesem Log verdächtige Login-Versuche entdeckest, kannst Du die Option: "das war ich nicht" wählen.

Prüfe/Aktualisiere ggf. auch Deine Sicherheitsinformationen, um sicherzustellen, dass Du Zugriff auf das Konto behältst:

1. Melde Dich auf https://account.live.com/ bei Deinem Microsoft-Konto an.

2. Tippe oder klicke unter ‘Kennwort- und Sicherheitsinfo auf ‚Sicherheitsinfos bearbeiten‘. Wenn Du hier zur Eingabe eines Sicherheitscodes aufgefordert wirst, gebe ihn ein, und tippe oder klicke Sie auf ‘Übermitteln‘.

3. Nehme nun die gewünschten Änderungen an den Sicherheitsinformationen vor.

Ich hoffe, ich konnte Dir behilflich sein. Solltest Du weitere Fragen bezüglich der Kontosicherheit haben, bitte ich Dich, den
    Microsoft Konto Support zu kontaktieren.

Ferundliche Grüße

Vlado
  3. MediinaSabiic Win User

Hallo Vlado

Ich danke Dir viel mal für die Rasche und kompetente Antwort.

Ganz lieben Dank

Medina
  4. Gregor Müller Win User

Geschäftskonto korrekt anlegen

Hi, danke für die Antwort und Tipps.
    Ich habe mich bei Azure mit dem Microsoft privat Konto angemeldet, dort ist schon ein Tenant da und Benutzer *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** auch.
    Ich kann mich mit dem Benutzer auch bei Microsoft 365 Admin anmelden.
    Kann ich dort direkt unsere Domain verbinden und Benutzer anlegen und natürlich auch die Lizenzen eingeben ?
    Vielen Dank für Support.
    Gregor
  5. Thomas Br. Win User

office 2007

Hallo Peter,

die Nachricht bezieht sich nur auf das Microsoft-Konto Forum.

Wegen deinem Fehler: Bist du als Administrator angemeldet wenn du den Konfigurationsprozess startest oder als eingeschränkter User?

Wenn du als Admin angemeldet bist, dann deinstalliere mal bitte Office und installiere es neu.

Gruß,

Thomas
  6. cemjamson Win User

Aktivierung von Office 365 lässt sich nicht durchführen: "Dem Konto... ist kein Office-Produkt zugeordnet"...

Hi Leute,

habe ebenso das Problem, dass Ich im angemeldeten Zustand im Office nach wie vor folgende Meldung angezeigt bekomme.

"Bitte aktivieren Sie Ihr Microsoft 365 Office um alle Funktionen nutzen zu können".

Obwohl ich angemeldet bin fordert das Program mich auf es zu aktivieren. Bei dem Versuch gebe Ich im angemeldeten Zustand meine E-Mail Adresse ein und schicke es ab. Dann fordert er mich E-Mail und Passwort einzugeben, gemacht und ebenso abgeschickt. Nach c.a.
    5 Sekunden erhalte Ich die Nachricht das dieses Produkt nicht dieser E-Mail Adresse zugeordnet ist, was jedoch nicht sein kann, da Ich mich ja mit der richtigen E-Mail Adresse bereits angemeldet habe.

Und NU?

Habe mich auch schon ausgeloggt und wieder eingeloggt, dass gleiche Ergebniss :-(

Hoffe es hat jemand hier eine Lösung, wäre wirklich dankbar!!!

gruß

CJ
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

unter meinem Microsoft Konto hat sich jemand als Admin mit folgender Adresse angemeldet ***... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

unter meinem Microsoft Konto hat sich jemand als Admin mit folgender Adresse angemeldet ***... - Similar Threads - Microsoft Konto Admin

Forum Datum

Jemand hat Zugriff auf mein Microsoft Konto

Jemand hat Zugriff auf mein Microsoft Konto: Guten Tag,Ich versuche jetzt schon seit einer Woche Hilfe zu erhalten jedoch ohne Erfolg. Ich habe an meinem Smartphone zufällig ein pop-up gesehen das ich eine neue Mail erhalten habe mit dem...
Outlook.com 17. Januar 2025

unter meinem Microsoft Konto hat sich jemand als Admin mit folgender Adresse angemeldet ***...

unter meinem Microsoft Konto hat sich jemand als Admin mit folgender Adresse angemeldet ***...: wie kann ich wieder Zugriff auf mein Konto erhalten ?Es hat sich jemand als Admin aif meinem Konto eingehackt unter folgender Adresse : ksiukha.psiloi.rambler.ruIch kann diese Adresse nicht...
Microsoft Office 17. Dezember 2024

Ich kann mein MS 365 nicht aktivieren - bin bereits mit meinem Admin Konto angemeldet,...

Ich kann mein MS 365 nicht aktivieren - bin bereits mit meinem Admin Konto angemeldet,...: Ich kann mein MS 365 nicht aktivieren - bin bereits mit meinem Admin Konto angemeldet, jedoch heißt es "Bitten Sie Ihren Administrator oder Helpdesk um Office"
Microsoft Office 4. Dezember 2023

Ich habe mich mit meinen neuen PC bei meinem Microsoft Konto angemeldet und habe nur ein...

Ich habe mich mit meinen neuen PC bei meinem Microsoft Konto angemeldet und habe nur ein...: woran liegt das? Und wie kann ich das ändern?
Games und Spiele 27. Juli 2023

Mein Pc ist mit einem Microsoft Konto Angemeldet was nicht exestiert

Mein Pc ist mit einem Microsoft Konto Angemeldet was nicht exestiert: Mein Pc ist mit einem MC Konto angemeldet was aber wenn ich probiere mich anzumelden "Nicht vorhanden ist".Auf diesem MC Konto sind nämlich Hacker angemeldet und haben so zugriff auf meinen PC....
Apps 12. März 2023

Mein Pc ist mit einem Microsoft Konto Angemeldet was nicht exestiert

Mein Pc ist mit einem Microsoft Konto Angemeldet was nicht exestiert: Mein Pc ist mit einem MC Konto angemeldet was aber wenn ich probiere mich anzumelden "Nicht vorhanden ist".Auf diesem MC Konto sind nämlich Hacker angemeldet und haben so zugriff auf meinen PC....
Games und Spiele 12. März 2023

jemand anderes hat sich von meiner emailadresse angemeldet: Bitte helfen Sie mir dringend. Dies ist meine Alte email adresse. Jemand hat sich von meiner neuen Adresse aus angemeldet....!!!! ich habe vom suport eine email erhalten, dass sie meine adresse...
Outlook.com 29. Mai 2018
unter meinem Microsoft Konto hat sich jemand als Admin mit folgender Adresse angemeldet ***... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.