Unter Office365 lässt sich kein Emailkonto hinzufügen

Diskutiere und helfe bei Unter Office365 lässt sich kein Emailkonto hinzufügen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe meine Geschäfts-Emailkonten auf der Desktop Version von Outlook verknüpft mit eigenem Tenant. Das funktioniert auch gut.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Stephan Reinboldt, 16. November 2024.

1. Unter Office365 lässt sich kein Emailkonto hinzufügen

Hallo zusammen, ich habe meine Geschäfts-Emailkonten auf der Desktop Version von Outlook verknüpft mit eigenem Tenant. Das funktioniert auch gut. Leider lassen sich die gleichen Emailadressen nicht im Office 365 anzeigen. Dort wurde mir trotz meines Anmeldenamens nur eine *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** automatisch zugewiesen. In den Einstellungen im Webbrowser unter Office 365 lässt sich hier kein weiteres Konto hinzufügen. Was mache ich falsch? Leider lässt sich so Office 365 aufgrund fehlender Synchronisierung der Kalender etc. nicht gut nutzen. Beste Grüße Stephan

2. chaos2oo2 Win User

Problem web.de Konto hinzuzufügen

Ich hab das Konto auch gelöscht und bekomme nun auch die Meldung

"Sie haben dieses Konto anscheinend bereits hinzugefügt. Versuchen Sie es später noch mal, falls Sie das Konto vor Kurzem gelöscht haben und jetzt wieder hinzufügen möchten."

Wie kann ich mein Emailkonto wieder hinzufügen?? Also echt...das ist doch wohl ein Witz! Hier funktioniert mittlerweile echt gar nichts mehr...das ganze lief anfangs alles reibungslos. Nachdem jetzt permanent dran rumgefrickelt wurde ist jetzt alles hinüber...ganz
    toll Microsoft!

Meine Frage:

Wie kann ich mein Emailkonto wieder hinzufügen?????
  3. B-Hörnchen und A-Hà Win User

mein ehemaliges E-mailkonto

Es geht also wohl eher um Spam? Jeder kann irgendein Emailkonto als Absender einsetzen. Sowas läßt sich problemlos fälschen.
  4. Tamara_M Win User

Hinzufügen des outlook.de Emailkonto

Hallo,

wenn ich deine Beschreibung richtig verstehe, hast du 2 Probleme, richtig? Du kannst einmal dein "altes" Outlook.com Konto nicht mit deinem Macbook Pro verbinden, deswegen hast du ein neues Konto erstellt, diese aber zeigt einen "Default" Wert in der Email
    Adresse.

Kannst du uns sagen, was passiert, wenn du dein altes Konto zum Macbook Pro hinzufügen willst. Erscheint dir eine Fehlermeldung? Wenn ja wie lautet diese?

Damit wir das andere Problem untersuchen können, benötigen wir weitere kontobezogene Informationen, deswegen habe ich dir eine private Nachricht eröffnet. Um diese Nachricht zu sehen, musst du in der Community angemeldet sein und dann auf die Option "Private
    Unterhaltungen" in deiner ersten Nachricht klicken.

Freundliche Grüsse,

Tamara M.
  5. Tamara_M Win User

Hallo Steffen,

wird dir also beim neuen Konto kein "Default+Nummern" mehr angezeigt? Sollte dieser Fehler erneut auftauchen, kannst du dich zurückmelden und auf die Fragen in der privaten Nachricht antworten, damit wir dir weiterhelfen können.

Kannst du uns bitte mitteilen, ob du dich über account.live.com und mail.live.com mit deinem alten Konto anmelden kannst, oder bekommst du dort ebenfalls die Fehlermeldung, dass "Accountname/Passwort konnte nicht überprüft werden"?

Gruss,

Tamara M.
  6. Tamara_M Win User

Hallo Stefan,

wenn der Default Wert bei account.live.com weiterhin angeyeigt wird, kannst du folgendens versuchen, um das Problem zu beheben:

• melde dich auf Profile.live.com und neben deinen Namen hast du die Option deinen Profil zu bearbeiten, klick darauf
    • ändere irgendetwas an deinen Namen im Profil, z.B. von "Max Mustermann" zu "Max mustermann"
    • melde dich ab und anschließend wieder an - dein Profilname wird nicht diese Änderung sofort anzeigen, es kann sein, dass du weiterhin deinen "alten" Namen sehen kannst, aber keine sorge, dass ist normal
    • melde dich ab und anschließen erneut an und wiederholfe die Schritte erneut (Bitte stelle sicher, dass du nach jeder Abmeldung alle Sitzungen beendest, d.h. schließe alle Browser etc.)
    • nach der erneuten Anmeldung in Outlook.com sollte die Dropdown-Liste die Änderung im Profilnamen anzeigen, und die merkwürdigen Zeichen/Zahlen und Default sollten verschwunden sein
    • Damit du nun deinen Namen auf die usprüngliche Version einstellst (also "Max Mustermann"), wiederholfe den o.g. Prozess

Beachte bitte, dass der Prozess der Änderung-Abmeldung und Anmeldung mehrmals durchgeführt werden muss, bis das Problem behoben wird (ca. 3-4 mal).

Zum Verbindungsproblem: Kannst du das alte Konto zu weiteren Diensten hinzufügen (wie z.B. Mail App oder Mail Client)? Falls dies Möglich ist und lediglich die Verbindung zum MacBook nicht funktioniert, dann kann es sein, dass die Mail App das Problem
    verursacht. Kannst du uns mitteilen, ob dein altes und dein neus Konto auf Outlook Mail umgestellt worden sind?

Halte uns bitte auf dem Laufenenden!

Gruss,

Tamara
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Unter Office365 lässt sich kein Emailkonto hinzufügen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Unter Office365 lässt sich kein Emailkonto hinzufügen - Similar Threads - Office365 lässt Emailkonto

Forum Datum

Ich habe mit ein emailkonto bei outlook.de eingerichtet. Dieses lässt sich nicht in mein...

Ich habe mit ein emailkonto bei outlook.de eingerichtet. Dieses lässt sich nicht in mein...: der emails integrieren. An einem anderen PC funktioniert dies...
Outlook.com 14. Dezember 2024

Emailkonto

Emailkonto: Ich habe ein Emailkonto, dessen Zugang ich verloren habe. Ich habe Zweifachauthentifizierung, geht allerdings nicht, ich habe auch kein Wiederherstellungscode ..was kann ich machen?
Outlook.com 21. November 2022

Alias lässt sich nicht hinzufügen

Alias lässt sich nicht hinzufügen: Hallo zusammenIch habe ein Microsoft Login mit einer Gmailadresse und möchte dies auf meine Outlook.com Adresse ändern. Ich habe bereits versucht die Outlookadresse als Alias hinzuzufügen, doch...
Microsoft Office 23. August 2022

Emailkonto

Emailkonto: Hallo Ihr, Frage was kann ich tun sobald ich meie Mail geöffnet habe fliege ich schon wieder raus, ja was ist das Problem nur?
Outlook.com 22. Februar 2021

Office365 Outlook wechseln des Standard-EMailkonto

Office365 Outlook wechseln des Standard-EMailkonto: Hallo und guten Tag, ich benutze die Office 365 Insider-Version 1912 Build 12325.20214 Klick und los im monatlichen Kanal. Sobald ich mein Standard-Emailkonto wechseln will erhalte ich diese...
Microsoft Office 26. Dezember 2019

Outlook - Emailkonto von Unitymedia hinzufügen

Outlook - Emailkonto von Unitymedia hinzufügen: Hallo, ich habe ein Konto bei Unitymedia und 2 Konten bei Google-Gmail. Am PC habe ich diese alle mit Thunderbird im Griff. Jetzt möchte ich auch den Zugriff mit meinem Smartphone haben und da es...
Outlook.com 27. Februar 2019

Emailkonto

Emailkonto: Sehr geehrte Community, aus einem mir unbekannten Grund existiert neben dem Hauptkonto noch ein zweites Konto, dass sich nur dadurch unterscheidet, dass in der Emailadresse ein Buchstabe fehlt....
Outlook.com 21. November 2016
Unter Office365 lässt sich kein Emailkonto hinzufügen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.