Unter Outlook PWA ein weiteres email Konto hinzufügen

Diskutiere und helfe bei Unter Outlook PWA ein weiteres email Konto hinzufügen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,unter Outlook PWA ein weiteres email Konto hinzufügen, wie geht das?Ein Link zur Anleitung wäre hilfreich, danke.mfg Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von w_pieper, 10. Februar 2022.

1. w_pieper
    w_pieper Gast

Hallo,unter Outlook PWA ein weiteres email Konto hinzufügen, wie geht das?Ein Link zur Anleitung wäre hilfreich, danke.mfg

2. Daniel Rieß Win User

3. Smug Puppy Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo

Es liegt daran, dass die Outlook PWA wirklich nur das Outlook im Web ist, in seinem eigenen exklusiven Fenster. Sie können sich jeweils nur bei einem Konto auf der Website anmelden, und daher gilt dies auch für die Outlook-PWA.

Es tut uns leid, es sind keine besseren Nachrichten, aber Sie sind herzlich willkommen für die Informationen.

Mit freundlichen Grüßen,

Neil
  4. w_pieper Win User

Schade und schlecht, aber Dank für die Info.
    <br />mfg
    <br />
  5. Smug Puppy Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, mein Name ist Neil, und ich bin ein Outlook-Benutzer wie Sie.

Leider hat Microsoft am 10. Mai 2021 die Möglichkeit entfernt, neue Konten mit Outlook.com (einschließlich Outlook PWA) zu verbinden.

Sie müssen sich also von Ihrem aktuellen Konto abmelden und sich dann bei Ihrem anderen Konto anmelden, um die E-Mail-Adresse für dieses Konto anzuzeigen.

Weitere Informationen zu dieser und anderen Optionen finden Sie hier: https://support.microsoft.com/de-de/office/hinz...

Zum Hinzufügen von Konten unter einer App müssen Sie entweder die Outlook-Desktop-App, Windows Mail oder Outlook für Android- oder iOS-Apps verwenden.

Sie können Ihrem Outlook-PWA-Konto eine E-Mail als Alias hinzufügen, aber ich glaube nicht, dass Sie das tun möchten. Weitere Informationen zu Kontoaliasen finden Sie jedoch hier: https://support.microsoft.com/de-de/office/hinz...

Ich hoffe, das beantwortet Ihre Frage.

Mit freundlichen Grüßen,

Neil
  6. KoepyHi Win User

Weiteres EMail-Konto Hinzufügen nicht möglich. Outlook 16

Hallo,

ja danke für die Antwort.

an den Einstellungen lag es nicht. Sorry dafür.

Der E-Mail-Account war noch nicht für IMAP eingerichtet. Das kann dann natürlich nicht funktionieren. Bei T-Online muss man erst noch ein

Passwort setzen. Dann erst kann man mit Clients wie Outlook etc. arbeiten.

Trotzdem.. Vielen Dank.

Gruß

Koepy
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Unter Outlook PWA ein weiteres email Konto hinzufügen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Unter Outlook PWA ein weiteres email Konto hinzufügen - Similar Threads - Outlook PWA email

Forum Datum

Warum kann ich bei der Outlook App kein weiteres Konto hinzufügen?

Warum kann ich bei der Outlook App kein weiteres Konto hinzufügen?: Ich habe schon mit meinem ITler alles mögliche probiert und trotz richtiger Daten, Ports, Passwörter und Einstellungen, funktioniert es nicht.Der Fehler muss bei der App liegen, da es auf dem...
Outlook.com 26. November 2024

kann mein email konto bei outlook nicht hinzufügen

kann mein email konto bei outlook nicht hinzufügen: Hallo .. kann leider mein email Konto bei Outlook nicht hinzufügen. bekomme stattdessen folgendes: Die angegebene Adresse ist offenbar keine Geschäfts- oder Schul-E-Mail-Adresse. ... mein MS...
Microsoft Office 2. Januar 2019

Outlook Email Konto Hinzufügen

Outlook Email Konto Hinzufügen: Guten Tag liebe Mitglieder, ich kann seit Monaten kein Outlook Email Konto hinzufügen beim Windows 10. Es wird mir folgender Fehler-Code angezeigt: 0x80004005. Ich habe keinen externen...
Apps 6. November 2018

Outlook Email Konto Hinzufügen

Outlook Email Konto Hinzufügen: Guten Tag liebe Mitglieder, ich kann seit Monaten kein Outlook Email Konto hinzufügen beim Windows 10. Es wird mir folgender Fehler-Code angezeigt: 0x80004005. Ich habe keinen externen...
Outlook.com 6. November 2018

Weiteres EMail-Konto Hinzufügen nicht möglich. Outlook 16

Weiteres EMail-Konto Hinzufügen nicht möglich. Outlook 16: Hallo, wenn ich ein t-online Konto unter Outlook 16 einrichten will sucht sich Outlook tot. Das Dialogfenster mit "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wird...
Microsoft Office 12. Januar 2018

Weiteres Konto hinzufügen

Weiteres Konto hinzufügen: [IMG] Hallihallo und guten Abend allerseits Ich habe mich nach langer Zeit dazu entschieden ein neues Konto zu erstellen, dass ich für alle wichtigen Platformen nutze. Bei dem Versuch das...
Allgemeines 7. August 2017

Weiteres Konto hinzufügen

Weiteres Konto hinzufügen: [IMG] Hallihallo und guten Abend allerseits Ich habe mich nach langer Zeit dazu entschieden ein neues Konto zu erstellen, dass ich für alle wichtigen Platformen nutze. Bei dem Versuch das...
Allgemeines 24. Juli 2017
Unter Outlook PWA ein weiteres email Konto hinzufügen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.