Unter Windows 7 kann keine Verbindung zum Schul-WLAN hergestellt werden

Diskutiere und helfe bei Unter Windows 7 kann keine Verbindung zum Schul-WLAN hergestellt werden im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, der Akku meines eigenen Schullaptops ist sehr schnell leer und auch die Lebensdauer meines Laptops ist abgelaufen. Daher kann ich es nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von pertio, 23. November 2023.

1. pertio
    pertio New Member

Unter Windows 7 kann keine Verbindung zum Schul-WLAN hergestellt werden

Hallo, der Akku meines eigenen Schullaptops ist sehr schnell leer und auch die Lebensdauer meines Laptops ist abgelaufen. Daher kann ich es nicht mehr kostenlos ersetzen lassen. Mein Bruder hat noch einen alten Windows 7-Laptop, den er nicht mehr verwendet (Dell Latitude 3340). Dieser hat eine bessere Batterie als meiner, also habe ich ihn mit zur Schule genommen. Aber es konnte keine Verbindung zum WLAN hergestellt werden. Also musste ich einen Freund fragen, ob er einen Hotspot einschalten könnte (das hat funktioniert). Gibt es etwas, das getan werden kann? Ich weiß nicht, ob das Bild genügend Informationen liefert, lassen Sie es mich wissen, wenn ich von irgendetwas einen Screenshot machen muss :)Vielen Dank im Voraus 192.168.0.1 router login

Zuletzt bearbeitet: 26. November 2023
  2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Unter Windows 7 kann keine Verbindung zum Schul-WLAN hergestellt werden - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Unter Windows 7 kann keine Verbindung zum Schul-WLAN hergestellt werden - Similar Threads - Windows Verbindung Schul

Forum Datum

Es kann keine Verbindung zum Internet hergestellt werden

Es kann keine Verbindung zum Internet hergestellt werden: Also ich bin auf einer Lan Party mit meinen Freunden und kann mich nicht auf meinem Laptop zum Internet verbinden. Es sind 2 Leute mit Lan verbunden. Ich habe Windows 11 falls das hilft. Aber auf...
Apps 1. Februar 2025

Es konnte keine Verbindung mit dem Microsoft Store hergestellt werden, trotz Wlan Verbindung

Es konnte keine Verbindung mit dem Microsoft Store hergestellt werden, trotz Wlan Verbindung: Nachdem ich meinen Laptop komplett neu aufgesetzt und den Pc auf Originaleinstellungen zurückgesetzt habe, verbindet sich dieser nicht mehr mit dem Internet, Microsoftstore etc.. Wlan ist...
Probleme und Lösungen 5. Juli 2023

Es konnte keine Verbindung mit dem Microsoft Store hergestellt werden, trotz Wlan Verbindung

Es konnte keine Verbindung mit dem Microsoft Store hergestellt werden, trotz Wlan Verbindung: Nachdem ich meinen Laptop komplett neu aufgesetzt und den Pc auf Originaleinstellungen zurückgesetzt habe, verbindet sich dieser nicht mehr mit dem Internet, Microsoftstore etc.. Wlan ist...
Apps 5. Juli 2023

Games und Spiele 5. Juli 2023

es konnte keine Verbindung mit einem Windows Dienst hergestellt werden

es konnte keine Verbindung mit einem Windows Dienst hergestellt werden: Diese Meldung erhalte ich seit heute beim Starten unter Windows 7
Allgemeines 10. Februar 2019

Windows 7 mit WLAN verbinden

Windows 7 mit WLAN verbinden: Hallo, ich möchte gerne meinen acer Laptop (Windows 7) mit einem neuen WLAN verbinden, das WLAN wo ich derzeit benutze soll weiterhin bestehen bleiben. (Ganz normales WLAN ohne irgendwelche...
Allgemeines 4. Januar 2019

Keine WLAN Verbindung unter Windows 7, unter Linux aber schon???

Keine WLAN Verbindung unter Windows 7, unter Linux aber schon???: Habe einen Sony SVE1713Y1EB Laptop. Das Gerät wurde mit OEM Windows 8.0 ausgeliefert. Mittlererweile habe ich aber die gesamte Festplatte gelöscht und Windows 7 Home installiert. Mein Problem...
Allgemeines 26. November 2016
Unter Windows 7 kann keine Verbindung zum Schul-WLAN hergestellt werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.