Unteraufgaben im Planer erstellen bzw. eine Aufgabe mit Unterthemen an verschiedene...
Diskutiere und helfe bei Unteraufgaben im Planer erstellen bzw. eine Aufgabe mit Unterthemen an verschiedene... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin Zusammen, ich möchte gern das meine Kollege jedes Jahr die Planung für einen Fonds mit verschiedenen Objekten machen. Das heißt unterschiedliche... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Malte_643, 19. Februar 2024.
Thema:
Unteraufgaben im Planer erstellen bzw. eine Aufgabe mit Unterthemen an verschiedene... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Unteraufgaben im Planer erstellen bzw. eine Aufgabe mit Unterthemen an verschiedene... - Similar Threads - Unteraufgaben Planer erstellen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Planer-Aufgabe mit Details aus einem KalendereintragPlaner-Aufgabe mit Details aus einem Kalendereintrag: Hallo zusammen,unser Unternehmen hat endlich auf O365 umgestellt. Wir wollen nun unsere internen Abläufe verbessern. Bisher fand die Kommunikation zwischen den Abteilungen rein analog statt, dies...
|
Microsoft Office | 15. Mai 2023 |
Planer - Plan-Vorlage kopieren mit Aufgaben-ZuteilungenPlaner - Plan-Vorlage kopieren mit Aufgaben-Zuteilungen: Hallo zusammen,würde gerne im Planner einen Plan als Vorlage für zukünftige - regelmässige - Aufgaben erstellen. In dieser Vorlage gibt es bereits Zuteilungen von Aufgaben.Wenn ich den Plan nun...
|
Microsoft Office | 9. Oktober 2022 |
Planer Aufgabe zuweisen, ohne GruppenmitgliedschaftPlaner Aufgabe zuweisen, ohne Gruppenmitgliedschaft: Hallo zusammen,
gibt es die Möglichkeit eine Aufgabe im Planer zu erstellen & zu delegieren, ohne das derjenige in die jeweilige Gruppe hinzugefügt wird?
Sozusagen als externe Variante, damit...
|
Microsoft Office | 15. Januar 2021 |
Microsoft Teams - Aufgabe erstellen bzw. Team Typen auswählenMicrosoft Teams - Aufgabe erstellen bzw. Team Typen auswählen: Hallo in die Runde!
Coronabedingt habe ich nun Microsoft Teams installiert und wollte schnell Aufgaben einstellen. Unter diesem Tab findet sich aber nur der Hinweis
"Sie benötigen einen Kurs, um...
|
Microsoft Office | 2. April 2020 |
vollständigen Plan inklusive Aufgaben kopieren, bzw. Team Teams zuweisenvollständigen Plan inklusive Aufgaben kopieren, bzw. Team Teams zuweisen: Zur sinnvollen Verwendung von Planner in Kombination mit Teams fehlt mir wenigstens eine der folgenden Funktionen völlig:
- kopieren eines kompletten Planes Vorlage inklusiver aller enthaltenen...
|
Microsoft Office | 5. Februar 2020 |
Microsoft Planner Aufgabe erstellen: nur zuletzt verwendete Pläne werden angezeigtMicrosoft Planner Aufgabe erstellen: nur zuletzt verwendete Pläne werden angezeigt: Hallo zusammen
Ich möchte in Microsoft Planner eine neue Aufgabe erstellen. Wenn ich das richtig verstehe, werden die Gruppen aus Sharepoint in der linken Spalte unter "zuletzt verwendete Pläne"...
|
Microsoft Office | 29. Oktober 2019 |
2 verschiedene Pläne kaufen2 verschiedene Pläne kaufen: Hallo Community,
wir haben gerade die Testversion für Unternehmen getestet. Jetzt würden wir gern kaufen, brauchen aber 2 verschiedene Pläne: 4 x Office Business Premium und 2 x Office Business...
|
Microsoft Office | 23. Juni 2017 |