Unterdrücken von unerwünschten Updates bei Offoce 2003 unter Windows 10

Diskutiere und helfe bei Unterdrücken von unerwünschten Updates bei Offoce 2003 unter Windows 10 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Community, mein PC verweigert das Update KB 907417 für Office 2003. Ich will auf das Update verzichten. Gibt es eine Möglichkeit,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BrunoDürbeck, 2. Oktober 2018.

1. Unterdrücken von unerwünschten Updates bei Offoce 2003 unter Windows 10

Sehr geehrte Community,
    mein PC verweigert das Update KB 907417 für Office 2003. Ich will auf das Update verzichten. Gibt es eine Möglichkeit, unerwünschte Updates gezielt zu sperren?

Gruß BruDü

2. Thomas Löwe Win User

Unterdrücken von unerwünschten Updates bei Office 2003 unter Windows 10

3. BrunoDürbeck Win User

Hallo Thomas,

dass normalerweise auf Office 2003 keine Updates bereitgestellt werde ist mir bekannt.

Trotzdem erhalte ich immer wieder das Update KB 907417. Bei früheren Betriebssystemen von Windows gab es Möglichkeiten, ausgewählte Updates zu sperren. Meine Frage ging dahin, ob es unter Windows 10 auch eine solche Möglichkeit tgibt.

Gruß B. Dürbeck
  4. Thomas Löwe Win User

5. BernhardStocker Win User

Windows 10 und MS Office 2003

Bei mir auf Windows 7 läuft Office 2003 noch problemlos.

WAS, wenn ich WIN 10 update ?

WIE sichere ich meine Daten von Office 2003 ?

Besten Dank und Gruss.

Bernhard
  6. Martin Stahl Win User

Nach win 10 update funktioniert Outlook 2003 nicht.

Blöd ist nur, dass sowohl das Windows 10 Update sich ungefragt aufgedrängt hat, als auch dieses Update, das nun das Outlook deaktiviert hat. Ich wollte weder Windows 10 haben noch dieses Udpate. Ich wäre mit Windows 7 und Outlook 2003 völlig zufrieden.

Das grenzt ja schon an Enteignung!

Bin ziemlich sauer!

Martin
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Unterdrücken von unerwünschten Updates bei Offoce 2003 unter Windows 10 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Unterdrücken von unerwünschten Updates bei Offoce 2003 unter Windows 10 - Similar Threads - Unterdrücken unerwünschten Updates

Forum Datum

Updates unterdrücken wegen: Die Einrichtung der Updates könnte nicht abgeschlossen werden....

Updates unterdrücken wegen: Die Einrichtung der Updates könnte nicht abgeschlossen werden....: Hallo,ich kämpfe seit etlichen Monaten immer wieder mal mit dem Problem "Die Einrichtung der Updates könnte nicht abgeschlossen werden. Änderungen werden rückgängig gemacht".Gerade heute wieder...
Allgemeines 13. Mai 2021

MS Outlook 2003 unter Windows 10

MS Outlook 2003 unter Windows 10: Mein Rechner läuft unter Windows 10 aber ich benutze noch das alte MS Office 2003. Beides funktioniert einwandfrei, ich habe nur Schwierigkeiten, wenn ich Kontakt mit manchen Firmen oder...
Microsoft Office 2. Januar 2018

Fehlermeldung in Outlook 2003 nach Windows 10-Update

Fehlermeldung in Outlook 2003 nach Windows 10-Update: Frage Fehlermeldung in Outlook 2003 "Fehler nach Ausführen der Operation" nach Windows 10-Update
Microsoft Office 18. Dezember 2017

Nach win 10 update funktioniert Outlook 2003 nicht.: Hallo Zusammen, heute habe ich endlich das nervige update Angebot akzeptiert! Leider funktioniert "Office Outlook 2003" nicht mehr richtig! Bei "Senden / Empfangen" bekommen ich die...
Microsoft Office 8. November 2017

Nach win 10 update funktioniert Outlook 2003 nicht.: Hallo Zusammen, heute habe ich endlich das nervige update Angebot akzeptiert! Leider funktioniert "Office Outlook 2003" nicht mehr richtig! Bei "Senden / Empfangen" bekommen ich die...
Outlook.com 8. November 2017

Unerwünschte Doppelunterstreichungen in WORD in Windows 10

Unerwünschte Doppelunterstreichungen in WORD in Windows 10: Neuerdings erscheinen in meinen WORD-Dokumenten doppelte Unterstreichungen, die ich nicht so einfach unterdrücken kann. Mir scheint, diese Doppelunterstreichungen sollen auf Leerstellen /...
Microsoft Office 8. Oktober 2017

Update für Windows Server 2003 (KB936357)

Update für Windows Server 2003 (KB936357): Dies ist ein Zuverlässigkeitsupdate. Installieren Sie dieses Microcode-Update, um die Zuverlässigkeit von Systemen mit Intel-Prozessoren zu verbessern. Nach der Installation müssen Sie den...
Windows Server 28. November 2007
Unterdrücken von unerwünschten Updates bei Offoce 2003 unter Windows 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.