Untereinander stehende Zellen in einer Zelle Zusammenfügen
Diskutiere und helfe bei Untereinander stehende Zellen in einer Zelle Zusammenfügen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich habe folgendes Anliegen und hoffe, dass mir jemand aus der community weiterhelfen kann. Ich habe eine Exceltabelle mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Slawomir_K, 13. März 2019.
Thema:
Untereinander stehende Zellen in einer Zelle Zusammenfügen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Untereinander stehende Zellen in einer Zelle Zusammenfügen - Similar Threads - Untereinander stehende Zellen |
Forum | Datum |
---|---|---|
In der Excel-Tabellen Ansicht wird das Datum nicht angezeigt. Auf der Zelle stehend wird...In der Excel-Tabellen Ansicht wird das Datum nicht angezeigt. Auf der Zelle stehend wird...: In einer Exceltabelle, in der die Zellen auf Datum festgelegt wurden wird mir in der Übersicht nur die Nummer des Datums z. B. 44155 anstelle des 20.11.2020 angezeigt. Die erneute Zellformatierung...
|
Microsoft Office | 29. Mai 2024 |
In der Excel-Tabellen Ansicht wird das Datum nicht angezeigt. Auf der Zelle stehend wird...In der Excel-Tabellen Ansicht wird das Datum nicht angezeigt. Auf der Zelle stehend wird...: In einer Exceltabelle, in der die Zellen auf Datum festgelegt wurden wird mir in der Übersicht nur die Nummer des Datums z. B. 44155 anstelle des 20.11.2020 angezeigt. Die erneute Zellformatierung...
|
Apps | 29. Mai 2024 |
|
Games und Spiele | 29. Mai 2024 |
Formatierung schrott, kein Zusammenfügen von ZellenFormatierung schrott, kein Zusammenfügen von Zellen: Hallo Leute,ich "digitalisiere" mit Excel 365 eine Adressammlung. Damit diese nachher im Ausdruck lesbarer ist, hatte ich unter Start > Als Tabelle formatieren mir das passende Layout ausgesucht....
|
Microsoft Office | 1. Dezember 2021 |
Wie kann eine verbundene Zelle als eine Zelle ausgefüllt werdenWie kann eine verbundene Zelle als eine Zelle ausgefüllt werden: Hallo zusammen,
ich will eine Spalte vom 1 Jan. bis zum 31. Dez. automatisch ausfüllen lassen, einige Zellen sind allerdings verbundene Zellen ("Doppelzellen"). Wenn ich nun die Spalte ausfüllen...
|
Microsoft Office | 16. November 2019 |
Zusammenfügen oder verketten von zellenZusammenfügen oder verketten von zellen: Hallo,
ich möchte den Inhalt vieler Zellen in einer Zelle zusammenfügen.
Die Inhalte sollen dann mit Leerzeichen oder Komma verkettet werden.
Habe es sonst so gelöst: =A2&","&A3
Es sind aber...
|
Microsoft Office | 25. Mai 2018 |
Excel: mehrere Texte in Spalte zu einer Zelle zusammenfügenExcel: mehrere Texte in Spalte zu einer Zelle zusammenfügen: Hallo,
folgendes Problem:
Es sollen die mehrere "Texte" aus einer Spalte einer Zelle zusammengefasst werden.
Da es sich um endlos lange Tabellen handelt, muss das mittels einer Formel...
|
Microsoft Office | 24. Februar 2017 |