Unterer Bildschirmrand schwarz

Diskutiere und helfe bei Unterer Bildschirmrand schwarz im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hi! Ich weiß nicht mehr wann das genau aufgetreten ist, aber seit einiger Zeit ist der untere Bildschirmrand meines Gaming Laptops HP Pavillion Gaming... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Marie Heppner, 17. Januar 2024.

1. Unterer Bildschirmrand schwarz

Hi! Ich weiß nicht mehr wann das genau aufgetreten ist, aber seit einiger Zeit ist der untere Bildschirmrand meines Gaming Laptops HP Pavillion Gaming Laptop 15 schwarz und flackert. Verdeckt die komplette Taskleiste. Hab vermutet dass es vielleicht mit einem Spiel zusammen hängt, weil ich beim Start von Elden Ring das Problem zum Beispiel nicht mehr da ist. Sonst schon. Habe bereits versucht im abgesicherten Modus Neuzustarten, Grafiktreiber zu deinstallieren und neu zu updaten etc. Klappt bisher nicht. Habt ihr Ideen? Meine Grafikkarten sind folgende:IntelR UHD Graphics 630NVIDA GeFor

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Unterer Bildschirmrand schwarz - Apps

Die Seite wird geladen...

Unterer Bildschirmrand schwarz - Similar Threads - Unterer Bildschirmrand schwarz

Forum Datum

Unterer Bildschirmrand schwarz

Unterer Bildschirmrand schwarz: Hi! Ich weiß nicht mehr wann das genau aufgetreten ist, aber seit einiger Zeit ist der untere Bildschirmrand meines Gaming Laptops HP Pavillion Gaming Laptop 15 schwarz und flackert. Verdeckt die...
Games und Spiele 17. Januar 2024

Schwarzer flackernder Balken bei word im unteren Bildschirmrand

Schwarzer flackernder Balken bei word im unteren Bildschirmrand: Hallo,seit einigen Tagen erscheint in word beim Scrollen im unteren Bildschirmrand ein etwa 3 cm dicker flackernder Balken. Manchmal wird der Bildschirm sogar für einige Sekunden komplett schwarz....
Microsoft Office 9. November 2023

Flackern des unteren Bildschirmrands nach Windows 10 Neuinstallation 20H2

Flackern des unteren Bildschirmrands nach Windows 10 Neuinstallation 20H2: Guten Tag, heute musste Windows 10 Version 20H2 auf meinem Surface Pro 4 komplett neu aufgespielt werden. Seitdem flackert der Bildschirm am unterem Rand, sobald der Cursor bewegt wird hört es...
Surface 2. Dezember 2020

Deaktivierung der Symbole bei Spielen im rechten unteren Bildschirmrand

Deaktivierung der Symbole bei Spielen im rechten unteren Bildschirmrand: Wie deaktivere ich das Mikrofon und vermutlich Synchronisation Symbol am unteren Bildschirm Rand bei Spielen, da diese bei allgemein, sowie besonders bei Aufnahmen stören. Ich bitte um schnelle Hilfe.
Games und Spiele 3. Oktober 2020

Taskleiste blendet ein sobald ich den unteren bildschirmrand mit der maus berühre bei spiel...

Taskleiste blendet ein sobald ich den unteren bildschirmrand mit der maus berühre bei spiel...: Hab das problem das bei dem spiel recore die taskleiste einblendet trotz fullscreen hab ich bei keinem anderen spiel bis jetzt und wenn ich im spiel in den unteren bildschirm breich komme kommt...
Games und Spiele 17. Januar 2019

Gelbe Flecken am unteren Bildschirmrand

Gelbe Flecken am unteren Bildschirmrand: Hallo, seit einigen Tagen entwickeln sich beim Einschalten meines Surface 3 am unteren Bildschirmrand gelbe Flecken. Woran liegt das und kann man ggf. etwas dagegen tun? Leider ist meine...
Surface 10. Juni 2018

Helle Flecken am unteren Bildschirmrand jetzt auch in Richtung Mitte des Bildschirms!

Helle Flecken am unteren Bildschirmrand jetzt auch in Richtung Mitte des Bildschirms!: Hallo Microsoft/Micrososft Community, Dass einige heller beleuchtete Stellen am unteren Bildschirmrand ein häufig vorkommendes Problem bei diesem Produkt sind ist mir bewusst, jedoch treten diese...
Surface 1. Februar 2018
Unterer Bildschirmrand schwarz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.