Unterhaltungen gruppieren: alles oder nichts...

Diskutiere und helfe bei Unterhaltungen gruppieren: alles oder nichts... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte in manchen Ordnern Unterhaltungen gruppiert angezeigt bekommen, in anderen Ordnern aber nicht. Wird es diese Funktion noch geben Screenshot... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Florian Buschert, 22. August 2024.

1. Unterhaltungen gruppieren: alles oder nichts...

Ich möchte in manchen Ordnern Unterhaltungen gruppiert angezeigt bekommen, in anderen Ordnern aber nicht. Wird es diese Funktion noch geben Screenshot aus dem alten Outlook?

2. Claudius Ellsel Win User

Mail wird nicht in Übersicht angezeigt

Danke für die Antwort. Das Deaktivieren der Option "Nach Unterhaltung gruppieren" hat geholfen. Die Mail taucht nun auch in der normalen Ansicht auf. Die Frage ist, warum sie sonst nicht angezeigt wird. Es ist nämlich nur diese Mail und sieht nicht nach
    einer Unterhaltung aus. Gibt es mit der gruppieren Funktion möglicherweise ein Problem?
  3. Peter.Star Win User

zusammenhängende Anzeige von zusammen gehörenden mails

Zahnrad -> Optionen -> Nach Unterhaltungen gruppieren ...
  4. Robert Ha. Win User

Outlook 2010 - nach Unterhaltung sortieren wie in Outlook 2003

Hallo,

Moeglich ist die Unterhaltung noch zusaetzlich nach dem Betreff zu Gruppieren oder nach dem Betreff zu Sortieren.

Gruppieren:

Ansicht->Ansichtseinstellung->Gruppieren->Haken bei "Automatisch nach Anordnung" entfernen->dann im zweiten Drop-Down Feld unter Unterhaltung "Betreff" auswaehlen->OK

Sortieren (vorher die Aenderungen von Schritt gruppieren Rueckgaengig machen):

Ansicht->Ansichtseinstellung->Sortieren->Sortieren nach: "Betreff"->OK

Gruss,

Robert
  5. frhofmann Win User

OUTLOOK.COM - Ziffern hinter eMails im Posteingang

Ich habe eine Antwort auf meine Frage gefunden... Dies ist nur eine Einstellungsfrage.

Wird "Nach Unterhaltungen gruppieren" aktiviert, werden alle eMails - ausgehend von der 1. eMail - zusammengefasst... die Ziffer zeigt an, wieviele eMails sich - ausgehend von dieser eMail - als "Kette" angefügt haben.

Ist "Nach Unterhaltungen gruppieren" deaktiv, werden alle eMail chronologisch sortiert einzeln in den Ordnern angezeigt.
  6. Christian_Mys Win User

Ich vermisse die kleinen Symbole (Pfeile) für z.B. beantwortet, weitergeleitet

Hallo Felix,

haben Sie herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Wie ich sehe, möchten Sie einfacher erkennen, welche E-Mails Sie bereits gelesen und beantwortet haben.

In diesem Fall können Sie die Unterhaltungen gruppieren. Statt jeder einzelnen Nachricht werden diese nach Unterhaltungen zusammengefasst angezeigt. Sie können diese Funktion aktivieren unter

Posteingang>Optionen>Nach Unterhaltungen gruppieren und Nachrichten

Bei weiteren Problemen und Fragen stehen wir gerne zu Ihrer Verfügung.

Beste Grüße,

Christian
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Unterhaltungen gruppieren: alles oder nichts... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Unterhaltungen gruppieren: alles oder nichts... - Similar Threads - Unterhaltungen gruppieren

Forum Datum

Unterhaltung durch Online Slots

Unterhaltung durch Online Slots: Hallo, ich sehe immer wieder, dass viele Leute Online Slots spielen. Mich würde interessieren, was für euch der besondere Reiz daran ist. Viele Grüße
Umfragen 29. August 2025

Unterhaltungs-Inaktivität sollte gekennzeichnet werden

Unterhaltungs-Inaktivität sollte gekennzeichnet werden: Guten Tag, keine Ahnung, ob dies die richtige Anlaufstelle ist. Aber während der Nutzung von Copilot ist folgendes aufgefallen: Wenn ich eine Unterhaltung fortführe, wurden die Antworten...
Apps 3. Juni 2025

Unterhaltungs-Inaktivität sollte gekennzeichnet werden

Unterhaltungs-Inaktivität sollte gekennzeichnet werden: Guten Tag, keine Ahnung, ob dies die richtige Anlaufstelle ist. Aber während der Nutzung von Copilot ist folgendes aufgefallen: Wenn ich eine Unterhaltung fortführe, wurden die Antworten...
Games und Spiele 3. Juni 2025

Ignorieren von Unterhaltungen macht sich selbstständig

Ignorieren von Unterhaltungen macht sich selbstständig: Hallo,ich habe einen User, bei dem viele Mails direkt im Papierkorb landen und offenbar alle über die Ignorieren-Funktion.Diesen Mails ist gemeinsam, dass sie Antworten auf Mails des Users sind...
Outlook.com 29. April 2025

Eine bequeme Option für Online-Unterhaltung

Eine bequeme Option für Online-Unterhaltung: Grüße! Vor kurzem habe ich eine coole Alternative zu den üblichen Plattformen entdeckt – Sweepstakes. Anfangs habe ich den Trick nicht ganz verstanden, aber nach ein paar Tagen der Nutzung hat...
Games 25. April 2025

Unterhaltung mit Big Bass Bonanza

Unterhaltung mit Big Bass Bonanza: Hallo, ich suche nach einem Spiel, das man gut in kurzen Pausen spielen kann. Ist Big Bass Bonanza dafür eurer Meinung nach geeignet? Viele Grüße
Umfragen 24. April 2025

MAC Microsoft365 Outlook Gruppieren der Mails nach Unterhaltung funktioniert nicht

MAC Microsoft365 Outlook Gruppieren der Mails nach Unterhaltung funktioniert nicht: Liebe Community,ich benötige eure Hilfe bei einem Problem mit Outlook.Ich habe ein MacBook Air und vor kurzem Microsoft365 darauf installiert. In Outlook möchte ich mir die Mails gerne nach...
Outlook.com 31. August 2023
Unterhaltungen gruppieren: alles oder nichts... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.