Unterhaltungen in O365 ausschalten

Diskutiere und helfe bei Unterhaltungen in O365 ausschalten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, wie bitte kann man Unterhaltungen in Outlook-Online ausschalten? NEIN, ich spreche NICHT von Outlook 2016 (da weiß ich, wei das... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Comenius_227, 9. Januar 2018.

1. Unterhaltungen in O365 ausschalten

Hallo zusammen,

wie bitte kann man Unterhaltungen in Outlook-Online ausschalten? NEIN, ich spreche NICHT von Outlook 2016 (da weiß ich, wei das geht), sondern von den ONLINE-Variante O365. Da gibt es kein Menü "Ansicht".

Danke!

Jürgen

2. Georgi T. Win User

Hallo Jürgen,

Hier
    wurde das Thema für OWA in Office 365 für Business besprochen.

Hier ist der Artikel für
    OWA in Outlook.com/de.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Comenius_227 Win User

Hallo Georgi, hallo Vlado,

hat funktioniert! Dass Einstellungen nicht unter „Einstellungen“, sondern (in diesem Fall) unter „Filter“ zu finden sind, ist nicht unbedingt logisch … aber an den Umstand habe ich mich ja längst gewöhnt *g*

Schöne Grüße

Jürgen
  4. Vlado_D Win User

Hallo Comenius_227,

es freut mich zu hören, dass es doch noch geklappt hat und wenn Du wieder einmal ein Anliegen hast, kannst Du Dich gern bei uns wieder melden.

Freundliche Grüße

Vlado
  5. Vlado_D Win User

Hello Comenius_227,

wie ich sehe, hat Dir unsere Supporttechnik bereits Deine Frage beantwortet.

Lass mich doch bitte wissen ob noch Fragen bestehen.

Freundliche Grüße

Vlado
  6. Jens Tasche Win User

Teams Email Adresse

Das hängt davon ab. Öffne ich Outlook normal im Browser ist das Team nicht zu finden. (Lege ich eine o365 Gruppe an taucht diese auf). Öffne ich allerdings Teams, dann den Sharepoint des Teams und gehe dann auf Unterhaltungen taucht das Team auf und ich
    kann die Unterhaltung verfolgen.

Es scheint als ob die o365 die per Teams erzeugt wurden ein anderes Verhalten an den Tag legen als die die direkt in der Admin Konsole erzeugt werden.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Unterhaltungen in O365 ausschalten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Unterhaltungen in O365 ausschalten - Similar Threads - Unterhaltungen O365 ausschalten

Forum Datum

Verlauf der Unterhaltung

Verlauf der Unterhaltung: Outlook hat einen Unterordner "Verlauf der Unterhaltung" erstellt. Seit einigen Monaten gelangen dort willkürliche Mails, ungelesen und ohne im Posteingang angezeigt zu werden, direkt in diesen...
Outlook.com 11. September 2024

Unterhaltungen gruppieren: alles oder nichts...

Unterhaltungen gruppieren: alles oder nichts...: Ich möchte in manchen Ordnern Unterhaltungen gruppiert angezeigt bekommen, in anderen Ordnern aber nicht. Wird es diese Funktion noch geben Screenshot aus dem alten Outlook?
Outlook.com 22. August 2024

Outlook 2019 Unterhaltungen: Mails welche nicht zu einer Unterhaltung gehören werden als...

Outlook 2019 Unterhaltungen: Mails welche nicht zu einer Unterhaltung gehören werden als...: Wenn die Betreffzeile einer Mail eines anderen Absenders identisch mit einer Betreffzeile eines anderen Absenders ist, werden diese Mails fälschlicherweise zu einer Unterhaltung zusammengefasst...
Microsoft Office 26. November 2020

E-Mailbenachrichtigungen von verpassten Unterhaltungen ausschalten

E-Mailbenachrichtigungen von verpassten Unterhaltungen ausschalten: Hallo zusammen, Verpasste Unterhaltungen werden im Posteingang dargestellt. Diese E-Mails möchte ich nicht erhalten. Anzeige der Verpassten Unterhaltungen in Skype reicht aus. Wie kann ich es...
Microsoft Office 28. Februar 2020

Outlook.com BETA - Gruppierung der Mails nach Unterhaltung ausschalten

Outlook.com BETA - Gruppierung der Mails nach Unterhaltung ausschalten: Hallo, ich nutze seit mehreren Wochen die Beta von Outlook.com und finde die neue Version recht gut. Allerdings finde ich die Option nicht, mit der ich die Gruppierung der Mails nach...
Outlook.com 28. November 2017

Skype-Unterhaltung:

Skype-Unterhaltung:: Bisher klappte Skype-Unterhaltung nach Brasilien recht gut. Beim letzten Versuch konnte mich der Teilnehmer hören und sehen - ich konnte ihn nur sehen, aber nicht hören. Was ist falsch...
Microsoft Office 5. November 2017

Anschicht Unterhaltung

Anschicht Unterhaltung: Moin Lässt sich im Posteingang diese nervige Ansicht nach Unterhaltung abschalten? In Outlook und im Phone kein Problem, nur in Outlook-Live finde ich es nicht, bzw. nur die Einstellung...
Outlook.com 7. September 2017
Unterhaltungen in O365 ausschalten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.