Unterkalender in Kalendervorschau / Übersicht anzeigen lassen?

Diskutiere und helfe bei Unterkalender in Kalendervorschau / Übersicht anzeigen lassen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich weiß nicht, ob das ein exotisches Problem ist oder ich einfach zu doof zum Suchen bin....aber ich habe bisher keine Lösung gefunden. Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JustinCase82, 2. August 2021.

1. Unterkalender in Kalendervorschau / Übersicht anzeigen lassen?

Hallo, ich weiß nicht, ob das ein exotisches Problem ist oder ich einfach zu doof zum Suchen bin....aber ich habe bisher keine Lösung gefunden. Ich würde mir gerne in der tollen! Outlook-Übersicht rechts oben meinen Kalender und meine anstehenden Termine anzeigen lassen. Jetzt ist das Problem, dass ich zwei Kalender auf meinem eigenen Webserver habe, die idealerweise auch getrennt bleiben sollen. Um diese zu syncen, habe ich CalDAV-Synchronizer installiert und synce die Kalender jeweils in einen Unterordner im Ordner "Kalender". In der normalen Kalender-Ansicht werden die mir auch schön ange

2. DonaBerti Win User

Wie kann ich den outlook calender 2010 so umstellen, dass es bei dem Montas- oder Wochenübersicht bleibt.

Hi Andreas

Danke, was ich meine ist folgendes. Im alten outlook (2007) konnte ich festlegen, ob ich einen Wochen- oder Monatsview anzeigen lasse. Im 2010 verliere ich die Übersicht der Woche, wenn ich auf einem Tag clicke - das finde ich unglücklich. Erst wenn ich
    die ganze Woche markiere, sehe ich die Woche wieder.
  3. Heinz Joachim Ciprin Win User

Seiten- und Spaltenbegrenzungen anzeigen

Hallo Lisa,

Dein Vorschlag funktioniert leider nicht! Wenn ich die Textbegrenzungen anzeigen lasse, wird für jeden Absatz eine Textbegrenzung angezeigt. Dies ist nervig und lästig. Es werden aber keine Seiten und Spaltenbegrenzungen angezeigt (dies war unter Word 2003
    so!). Gerade für die Übersicht der Seiten sollten diese Grundfunktionen irgendwie einstellbar sein (bei der Konkurrenz wird doch auch alles gezeigt!).

Viele Grüße

Jochen
  4. StefanFI Win User

freigegebener Kalender (Windows) nicht in Outlook 2016 Mac einbindbar

Das Wort Unterkalender scheint bei eurem Bot ständig dieselbe stereotype Antwort zu provozieren.

Also, ich muss nochmal klarstellen:

Es geht NICHT um UNTERKALENDER.

Es geht wirklich NICHT um UNTERKALENDER.

Ich habe mit anderen Benutzern weiter getestet:

Mit Berechtigungsstufe 2 (Reviewer/Prüfer) funktioniert es.

Ich kann nun also GENAU DANN auf Kalender zugreifen, wenn mir jemand explizit die BS "Reviewer" erteilt.

Outlook 2016 Windows und Mac verhalten sich ALSO unterschiedlich bzgl. der Berechtigungsstufe 1 (Free/Busy oder Free/Busy/Subj/Location), ich nenne das mal: BS1.

Eine Besonderheit: Mit BS1 UND wenn "Folder visible" eingeschaltet ist,

kann mann den Kalender zwar hinzufügen und öffnen, die Kalendereinträge werden aber nicht gesyncht,

d.h. ich sehe NICHTS.

So ein Verhalten nennt man klassischerweise ein BUG.

LG Stefan
  5. Pauline R. Win User

Outlook 2016 Kalendervorschau

Hallo Ralf,

in der Vorschau werden nur die Termine des Hauptkalenders der Standarddateiendatei angezeigt. Ob dein Outlook.com-Konto standard ist kannst du über
    Datei > Kontoeinstellungen > Kontoeinstellungen > Register Datendateien prüfen. Die Standarddatei hat ein Häkchen. Von dieser Datei wird dann der Hauptkalender angezeigt. Dies ist bei Outlook.com der Kalender
    Kalender. Weitere Kalender (Geburtstage, Feiertage, abonnierte) können nicht im Vorschaufenster angezeigt werden.

Gruß,

Pauline
  6. RalfWagner Win User

Outlook 2016 Kalendervorschau

Herzlichen Dank, Pauline!

Das ging ja schnell und und die Antwort ist klar.

Leider ist es aber doch sehr bedauerlich, dass ein kostenpflichtiges Programm hier hinter outlook.com oder anderen Anbietern zurückbleibt. Und Kalender sind ja keine Nebensachen mehr ...
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Unterkalender in Kalendervorschau / Übersicht anzeigen lassen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Unterkalender in Kalendervorschau / Übersicht anzeigen lassen? - Similar Threads - Unterkalender Kalendervorschau Übersicht

Forum Datum

Formelergebnis anzeigen lassen?

Formelergebnis anzeigen lassen?: Ich kann mir das Formelergebnis nicht mehr anzeigen lassen, es zeigt immer nur die Formel an. Auch wenn ich über Formeln -> Formelüberwachung -> Formeln anzeigen versuche, geht es nicht.Habe mit...
Microsoft Office 21. Februar 2024

„für Sie“ Anzeige nicht auf der Start Seite Anzeigen lassen

„für Sie“ Anzeige nicht auf der Start Seite Anzeigen lassen: Liebes Support Team, ich habe seit neuesten OneDrive und als erstes meine Fotos hochgeladen. Das Problem ist nun, dass zufällige Bilder auf der Startseite angezeigt werden ohne mich vorher zu...
Microsoft Office 4. Oktober 2023

Wie kann ich heic Formate öffnen und mir in der Übersicht anzeigen lassen?

Wie kann ich heic Formate öffnen und mir in der Übersicht anzeigen lassen?: meines Wissens soll win 11 die HEIC Erweiterung vorinstalliert haben. Bei mir wird es nicht angezeigt.
Apps 12. Februar 2023

Wie kann ich heic Formate öffnen und mir in der Übersicht anzeigen lassen?

Wie kann ich heic Formate öffnen und mir in der Übersicht anzeigen lassen?: meines Wissens soll win 11 die HEIC Erweiterung vorinstalliert haben. Bei mir wird es nicht angezeigt.
Games und Spiele 12. Februar 2023

Wie kann ich den Netzwerkverkehr anzeigen lassen?

Wie kann ich den Netzwerkverkehr anzeigen lassen?: Halloich würde gerne wissen wie ich den Netzwerkverkehr anzeigen lassen kann. sprich die programme die das netzwerk benutzen. ebenso sollte angezeigt werden, zb welche ports verwendet werden, und...
Games und Spiele 13. Januar 2022

Geburtstage lassen sich nicht anzeigen

Geburtstage lassen sich nicht anzeigen: Ab diesem Thread teilen. Hallo Zusammen, Aktuelle Situation Bei mir werden seit kurzem keine Geburtstage mehr angezeigt. Vorgeschichte: Seit beginn des Kalenders wurden mir nicht alle...
Outlook.com 22. Mai 2017

Unterkalender werden nicht angezeigt

Unterkalender werden nicht angezeigt: Ab diesem Thread teilen. Hallo Uli_H, bei mir das Problem: Bei meinem privaten E-Mail-Konto (@T-Online.de) werden alle Termine nur im Hauptkalender angezeigt. Gerade im privaten Kalender wäre...
Outlook.com 5. Dezember 2016
Unterkalender in Kalendervorschau / Übersicht anzeigen lassen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.