[Unternehmen] Bereitstellung Office 2024 im Lesemodus - Heißt keine Lizenzen nötig

Diskutiere und helfe bei [Unternehmen] Bereitstellung Office 2024 im Lesemodus - Heißt keine Lizenzen nötig im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, wir wollen den LESEMODUS von MS-Office für die MS-Officeversion 2024 für bestimmte Geräte die keine Lizenz erhalten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Pascal-PR, 21. Februar 2025.

1. Pascal-PR
    Pascal-PR Gast

[Unternehmen] Bereitstellung Office 2024 im Lesemodus - Heißt keine Lizenzen nötig

Sehr geehrte Damen und Herren, wir wollen den LESEMODUS von MS-Office für die MS-Officeversion 2024 für bestimmte Geräte die keine Lizenz erhalten sollen nutzen , dies funktioniert auch und wird im Programm richtig angezeigt. Leider ist es zzt. möglich Dateien zu speichern. . . Kann es sein das ich mich mit dem Deploymenttool verbuggt habe? Habe ich vielleicht den falschen Channel erwischt? Oder geht das nicht für ein echtes Office? Sondern nur für Office 365 ? ------------- Registry HiveHKEY_LOCAL_MACHINERegistry Pathsoftware\policies\microsoft\office\16.0\common\licensingV

2. -CHF- Win User

Wie kann man in Word 2013 im Lesemodus das Dokument bearbeiten?

Hi

wie Lisa schrieb:

Zoom auf 2Seiten ändern und das Menüband minimieren.

Btw: es heißt ja eben "Lesemodus" und nicht "Lese- und Korrekturmodus" - das ist der Bearbeitungsmodus, in dem man auch lesen kann ;-)
  3. AaronReiber Win User

MS-Office 2019 Professional Privat mehrere Lizenzen kaufen

Hallo,
    <br />das heißt es wäre nur so weit möglich einzelne Lizenzen "billig" zu kaufen, als ein Unternehmen oder sonstiges und nicht als Privatperson?+
    <br />lg
    <br />
  4. FlorianStadler Win User

Wie kann man in Word 2013 im Lesemodus das Dokument bearbeiten?

"Zoom auf 2Seiten ändern und das Menüband minimieren."

das ist nicht das gleiche!

"Btw: es heißt ja eben "Lesemodus" und nicht "Lese- und Korrekturmodus" - das ist der Bearbeitungsmodus, in dem man auch lesen kann ;-)"

Warum hat es Word 2010 dann?
  5. NorbertJanssen Win User

Office 365 Home nur 5 Jahre ?

Dann ist beides vielleicht unglücklich formuliert.

Mein Abo ist im Dezember 2019 ja schon 5 Jahre alt......

oder meinen Sie das es "ab heute" nur 5 Jahre in voraus verlängerbar ist. Das heißt alles bleibt so wie es ist und ich könnte theoretisch meinen Account heute bis 2024 verlängern?

Wenn dem so ist..... bislang wurde bei Verlängerungen mit dem Schlüssel immer sofort die neue "Endzeit" angezeigt - hat sich das geändert und ich kann den Schlüssel aktivieren (obwohl als Enddatum der 24.02.2020 angezeigt wird ?
  6. Thomas Löwe Win User

Office 365 ProPlus aktivieren / Lizenz

Hallo Ann-Kathrin,

vielen Dank für deine Nachricht.

Die Bereitstellung erfolgt nicht einheitlich, frage deine Bildungseinrichtung wie eine Lizenz zu Office 365 ProPlus bezogen werden kann.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

[Unternehmen] Bereitstellung Office 2024 im Lesemodus - Heißt keine Lizenzen nötig - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

[Unternehmen] Bereitstellung Office 2024 im Lesemodus - Heißt keine Lizenzen nötig - Similar Threads - Unternehmen Bereitstellung Office

Forum Datum

Office Lizenz geht plötzlich nicht mehr - es heißt ich hätte zu viele Lizenzen

Office Lizenz geht plötzlich nicht mehr - es heißt ich hätte zu viele Lizenzen: Ich habe vor ca. 2 Monaten das Office gekauft und mit dem mitgelieferten Code aktiviert. Heute wollte ich für meinen Sohn an Familiekonto anlegen und habe aus diesem Grund etwas in dem Microsoft...
Microsoft Office 24. Dezember 2023

Einsatz von Office 2021 Professional Einzel-Lizenzen im Unternehmen

Einsatz von Office 2021 Professional Einzel-Lizenzen im Unternehmen: Hallo Community,unser Unternehmen hat mehrere Office 2021 Pro Einzel-Lizenzen ESD erworben. Diese wurden noch nicht aktiviert oder mit einem Microsoft-Konto verknüpft.Ein Support-Mitarbeiter aus...
Microsoft Office 9. November 2023

Einsatz von Office 2021 Pro Einzel-Lizenzen im Unternehmen

Einsatz von Office 2021 Pro Einzel-Lizenzen im Unternehmen: Hallo Community,unser Unternehmen hat mehrere Office 2021 Pro Einzel-Lizenzen ESD erworben. Diese wurden noch nicht aktiviert oder mit einem Microsoft-Konto verknüpft.Ein Support-Mitarbeiter aus...
Microsoft Office 8. November 2023

Word Überschriften formatieren und für Unternehmen bereitstellen

Word Überschriften formatieren und für Unternehmen bereitstellen: Hallo,ich verzweifle an den Formatvorlagen der Überschriften in Word 365.Ich möchte die Abstände und Absätze der Überschriften formatieren und die Formatvorlagen dann weiteren Mitarbeitern zur...
Microsoft Office 7. Juni 2022

Office 365 ProPlus Lizenz fehlt [Unternehmen]

Office 365 ProPlus Lizenz fehlt [Unternehmen]: Hallo, ich versuche aktuell Office Professional über die E3 Lizenz auf meinem zweiten Rechner zu installieren. Dies funktioniert soweit auch ganz gut, jedoch wenn ich versuche die Version zu...
Microsoft Office 15. September 2018

Office 2016 Aktivierung von 50 Lizenzen im Unternehmen

Office 2016 Aktivierung von 50 Lizenzen im Unternehmen: Hallo Microsoft Team, ich bin der Administrator eines mittelständischen Unternehmens und habe eine Frage zur Aktivierung unserer Office 2016 Lizenzen: Wir haben ca. 50 Lizenzen von Office 2016...
Microsoft Office 22. Januar 2018

Personalisierte Signaturen im Unternehmen bereitstellen

Personalisierte Signaturen im Unternehmen bereitstellen: Guten Abend, ich möchte für mein Unternehmen und Mitarbeiter einheitliche Signaturen bereitstellen. In der Form, dass ich die Signatur personalisiert in der Administration hinterlege und die...
Microsoft Office 8. Februar 2017
[Unternehmen] Bereitstellung Office 2024 im Lesemodus - Heißt keine Lizenzen nötig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.