Unterordner bei Outlook weg nach Umstellung auf WIN 11

Diskutiere und helfe bei Unterordner bei Outlook weg nach Umstellung auf WIN 11 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe bei meinem PC ein Upgrade von Win 10 auf Win 11 durchgeführt und seit dem funktioniert Outlook bei mir nicht mehr richtig.Ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Nicole G.23, 30. August 2023.

1. Unterordner bei Outlook weg nach Umstellung auf WIN 11

Hallo zusammen,ich habe bei meinem PC ein Upgrade von Win 10 auf Win 11 durchgeführt und seit dem funktioniert Outlook bei mir nicht mehr richtig.Ich habe das MS Office Professional Plus 2021 Paket installiert und nutze Outlook für meine verschiedenen E-Mail Konten.Seit ich Win 11 nutze, werden mir die selbst eingestellten Unterordner nicht mehr angezeigt. Auch sychronisiert Outlook die E-Mails nicht mehr vernünftig, wenn ich z.B. auf meinem Handy eine E-Mail lösche, wird diese am PC in Outlook auch immer noch noch als ungelesen angezeigt.Wie bekomme ich meine selbst erstellten Unterorder wied

2. Karl Timmermans (Out Win User

Outlook Kontakte nach Umstellung auf Win 11 weg

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Stefan550

Hallo, ich bin Karl und helfe dir heute gerne weiter.

Waren diese Kontakte in einem Ordner mit den Worten "Nur dieser Computer" in der Ordnerbeschreibung enthalten (ein IMAP-Konto)?

Um den Kontotyp (POP, Imap, Exchange) in Outlook zu überprüfen, wechseln Sie zu
    <File> --> <Account settings=""> --> <Email> Registerkarte

Wenn dies Kontakte in einem "This Computer Only" -Ordner tut, gehen die Kontakte leider verloren, es sei denn, Sie haben eine Sicherungskopie dieser Kontakte. Wenn Outlook die mit diesem IMAP-Konto verknüpfte OST-Datendatei nicht finden / öffnen kann, erstellt es automatisch eine neue, synchronisiert die E-Mail-Ordner mit dem Server, aber die Ordner "This Computer Only" sind leer (ergo gehen die Daten in diesen Ordnern verloren).

Es gibt eine Möglichkeit, dies in Zukunft zu verhindern, wird aber bei der Wiederherstellung der alten Daten nicht hilfreich sein. Wenn diese Informationen für Sie von Interesse sind, lassen Sie es mich bitte wissen und ich werde sie Ihnen gerne zur Verfügung stellen.</Email></Account></File>
  3. Hardy_FTL Win User

Ordner verschwinden bei Umstellung auf Outlook 2016

Dort sind tatsächlich keine Unterordner zu finden. Allerdings hatte ich diese (nach Umstellung auf 2016 verschwundenen) Unterordner (nur und direkt) in Outlook 2013 angelegt.
  4. MichaelKurth1 Win User

Posteingang von Outlook 2016 zeigt keine Emails an IMAP Konto

Habe ich auch nach dieser Anleitung gemacht, Ergebnis: Die Unterordner sind weg und es funktioniert weiterhin nicht.

Outlook 2016 IMAP Konto Win 10
  5. Henbo Win User

Migration von Hotmail in Outlook 2007 nicht mehr möglich !

Mein Problem ist etwas anders, siehe Beschreibung:
    Bisher habe ich meine mail ...@Hotmail.de über den Outlook-connector in outlook 2007 integriert. die Umstellung bei MS in der Hotmail machte mein Konto auch mit. Nach einer leider erforderlichen Neuinstallation von Win 10 musste ich auch Office 2007 professional
    neu installieren. Mein Konto für meine mail (ehemals betrieblich konnte ich anstandslos einrichten. Das Einrichten von Hotmail.de über den Outlook-Connector führte nach mehren Versuchen nicht zum Erfolg. dass Konto erscheint zwar in den Kontoeinstellungen
    und auch als Position im Posteingang aber hier ohne Unterordner. Klickt man auf das Konto kommt die Ausschrift:

"... Microsoft\outlook\name-hotmail4.ost ist keine Datei für offline Ordner".

Früher konnte ich meine Hotmails auch ohne Outlook direkt bei MSN ansehen, wo geht das jetzt. Leider habe ich diese Problem schon seit einer Woche.

Ich komme hier nicht weiter bodhen
  6. Schocki Win User

Outlook 2010 sendet nach Windows 10 upgrade nicht mehr...

Vielen Dank - hat bestens funktioniert
    Habe ich soeben bei meinem nicht senden wollenden Outlook 2010 nach der Umstellung auf Win 10 probiert.

Hat sofort und tadellos funktioniert! DANKE!!!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Unterordner bei Outlook weg nach Umstellung auf WIN 11 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Unterordner bei Outlook weg nach Umstellung auf WIN 11 - Similar Threads - Unterordner Outlook Umstellung

Forum Datum

Umstellung von Win10 auf Win 11

Umstellung von Win10 auf Win 11: Hey,bin grad etwas überfordert und finde keine befriedigende Antwort:Habe ein Laptop 5 Jahre alt, lief bisher auf Win 10, möchte nunmehr umstellen auf Win 11, lt. "Bestandsaufnahme" - also CPU = 1...
Apps 20. Juli 2022

Umstellung von Win10 auf Win 11

Umstellung von Win10 auf Win 11: Hey,bin grad etwas überfordert und finde keine befriedigende Antwort:Habe ein Laptop 5 Jahre alt, lief bisher auf Win 10, möchte nunmehr umstellen auf Win 11, lt. "Bestandsaufnahme" - also CPU = 1...
Games und Spiele 20. Juli 2022

Outlook Kontakte nach Umstellung auf Win 11 weg

Outlook Kontakte nach Umstellung auf Win 11 weg: HalloMeine kompletten Outlookkontakte sind nach dem Update von Windows 10 auf Windows 11 verschwunden.Viele Grüße
Outlook.com 7. Januar 2022

Surface Umstellung Win 10 auf 11 / Schnellzugriff Energieoptionen

Surface Umstellung Win 10 auf 11 / Schnellzugriff Energieoptionen: Hallo liebe community,Ich habe heute das pro 7 von win 10 auf 11 migriert. Unter win 10 gab es auf per klick auf das akku Symbol die Möglichkeit mittels eines Sliders schnell und bequem die...
Surface 23. Oktober 2021

Umstellung Win 7 auf Win 10

Umstellung Win 7 auf Win 10: Wie bekomme ich alle meine Daten auf eine externe Festplatte?
Allgemeines 5. April 2020

Win 8.1 auf Win 10 umstellen

Win 8.1 auf Win 10 umstellen: Hallo guten Tag ,ich möchte gerne meinen Win 8.1 PC auf win 10 umstellen .Meine Frage nun das Win 8.1 war vorinstalliert also eine OEM Version , kann ich noch mit diesem Key Win 10 aktivieren oder...
Allgemeines 20. Januar 2019

Umstellung von win 7 auf win 10.

Umstellung von win 7 auf win 10.: Ich habe z. Zt. auf meinem PC win 7 und möchte auf win 10 umstellen. Ich habe einen Produkt Key mit OrginalDvD`s Windows 7 Home Premium 32 und 64 Bit Software, die ich einmal gekauft habe. Muss...
Allgemeines 3. Dezember 2017
Unterordner bei Outlook weg nach Umstellung auf WIN 11 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.