Unterordner im Posteingang Outlook nach Neuinstallation verschwunden

Diskutiere und helfe bei Unterordner im Posteingang Outlook nach Neuinstallation verschwunden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammenHabe ein neues Surface, da das alte den Geist aufgegeben hat und ich nicht mehr starten konnte.Soweit kein Problem, da ich alles über... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von pgeraldy, 24. August 2022.

1. pgeraldy
    pgeraldy Gast

Hallo zusammenHabe ein neues Surface, da das alte den Geist aufgegeben hat und ich nicht mehr starten konnte.Soweit kein Problem, da ich alles über eine Cloud habe, ausser beim Outlook, habe ich ein Problem.Habe zwei E-Mail Adressen und darunter hatte ich im Outlook auch einige Unterordner im Posteingang.Bei der einen Adresse ist alles top und habe alles wie gehabt. jedoch bei der zweiten Adresse befinden sich keine Unterordner mehr. Obwohl die Installation gleich gemacht habe.Liegt es daran, dass die eine eine Geschäftsemail alles top ist und dbeid er gmx.ch Adresse sind alle Unterordner we

2. Daphne987 Win User

Lieber Pascal,
    <br />hast du vielleicht versehentlich die zweite (gmx) email-Adresse als POP Konto statt als IMAP eingerichtet? Da werden die Unterordner nicht mitübertragen.
    <br />LG Daphne
    <br />
  3. pgeraldy Win User

Hallo Daphne
    <br />Gute Idee, doch leider nein, es ist eine IMAP/SMTP Typ.
    <br />Trotzdem herzlichen Dank für den Input.
    <br />Lieben Gruss
    <br />Pascal
    <br />
  4. Marco27HB Win User

Unterordner nach Neuinstallation von Outlook verschwunden

Hallo Bernard,

danke für deine Nachricht.

Nein, auf der website vom Provider sind die Unterordner nicht zu sehen. Es ist ein IMAP Konto

Gruß

Marco
  5. Bernard_Par Win User

Hallo Marco,

ich versuche dir gerne weiterzuhelfen. Ich muss aber dein Anliegen besser verstehen.

Kannst du die Ordner, so wie du sie dir erwartest, Online sehen? Ich meine direkt beim Anbieter.

Welchen Kontotyp hat dieses E-Mail Konto?(IMAP; MAPI oder POP3, yahoo.de, Hotmail.com etc)?

Die Struktur der Outlook-Ordner orientiert sich normalerweise an dem jeweiligen E-Mail Konto.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

MfG.

Bernard
  6. Meri32 Win User

Unterordner im Posteingang verschwunden

Hallo Efren,

Es geschieht in outlook.com! Aber in meiner Desktop-Anwendung sind die Ordner ebenfalls verschwunden.

Die Version ist: Version 2008 ( Build 13127.21064 Click-to-run)

Danke für Ihre Hilfe!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Unterordner im Posteingang Outlook nach Neuinstallation verschwunden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Unterordner im Posteingang Outlook nach Neuinstallation verschwunden - Similar Threads - Unterordner Posteingang Outlook

Forum Datum

Unterordner des Posteingangs sind verschwunden

Unterordner des Posteingangs sind verschwunden: Unterordner des Posteingangs sind verschwunden
Outlook.com 25. März 2025

Unterordner Posteingang

Unterordner Posteingang: Ich musste wegen einer Fehlermeldung mein Posteingang IMAP bei Kabelmail erneuern.Jetzt sind die Unterordner in Outlook Posteingang vorher mit dem Hinweis: nur auf diese Computer nach...
Outlook.com 8. Februar 2023

alle emails sind aus dem Posteingang verschwunden, Unterordner sind leer, umstellung...

alle emails sind aus dem Posteingang verschwunden, Unterordner sind leer, umstellung...: halloalle meine emails sind bei der Umstellung von hotmail auf outlook verloren. Gefunden habe ich sie in den Einstellungen / Allgemein / Speicher kann diese jedoch nicht wiederherstellen, oder...
Outlook.com 3. Februar 2023

Unterordner im Posteingang verschwunden

Unterordner im Posteingang verschwunden: Hallo an alle, seit geraumer Zeit sind meine Unterordner die ich für den Posteingang eingestellt habe komplett verschwunden. Das nicht nur in der Desktop-App, sondern auch Online. Ich habe...
Outlook.com 26. Januar 2021

Unterordner nach Neuinstallation von Outlook verschwunden: Auf Grund technischer Probleme habe ich das Outlook 365 Programm gelöscht und wieder neu installiert dabei wurden sämtliche Unterordner nicht mit installiert. Bei Importieren der pst Datei und der...
Microsoft Office 1. Dezember 2019

Outlook Posteingang verschwunden

Outlook Posteingang verschwunden: Hallo Community, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass auf meinem Desktop-Client keine E-Mails mehr im Posteingang sind. Ebenso funktioniert es nicht mehr, E-Mails zu verschicken,...
Microsoft Office 18. Februar 2017

Outlook Posteingang verschwunden

Outlook Posteingang verschwunden: Hallo Community, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass auf meinem Desktop-Client keine E-Mails mehr im Posteingang sind. Ebenso funktioniert es nicht mehr, E-Mails zu verschicken,...
Outlook.com 18. Februar 2017
Unterordner im Posteingang Outlook nach Neuinstallation verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.