Unterordner im Posteingang werden nicht mehr angezeigt
Diskutiere und helfe bei Unterordner im Posteingang werden nicht mehr angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, seit 2-3 Tagen habe ich folgendes Problem: Zur besseren Übersicht habe ich im Posteingang verschiedene Unterordner angelegt, um Mail... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gerhard Nbg., 21. Februar 2020.
Thema:
Unterordner im Posteingang werden nicht mehr angezeigt - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Unterordner im Posteingang werden nicht mehr angezeigt - Similar Threads - Unterordner Posteingang angezeigt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Unterordner vom Posteingang werden beim Zugang über IMAP nicht angezeigtUnterordner vom Posteingang werden beim Zugang über IMAP nicht angezeigt: Unterordner vom Posteingang eines outlook.de - Kontos werden beim Zugang über IMAP Outlook, Thunderbird, MailStore nicht angezeigt.Was muss ich ändern?Vielen DankMichael
|
Outlook.com | 25. April 2024 |
Ein Unterordner von "Posteingang" synchronisiert nicht mehrEin Unterordner von "Posteingang" synchronisiert nicht mehr: Ein Unterordner von "Posteingang" aktualisiert nicht mehr. Wenn ich jedoch unter "Eigenschaften" dieses Ordner schaue, ist die Synchronisierung angeblich erfolgt, aber nicht sichtbar.
|
Outlook.com | 27. August 2023 |
Unterordner PosteingangUnterordner Posteingang: Ich musste wegen einer Fehlermeldung mein Posteingang IMAP bei Kabelmail erneuern.Jetzt sind die Unterordner in Outlook Posteingang vorher mit dem Hinweis: nur auf diese Computer nach...
|
Outlook.com | 8. Februar 2023 |
Unterordner im Posteingang verschwundenUnterordner im Posteingang verschwunden: Hallo an alle,
seit geraumer Zeit sind meine Unterordner die ich für den Posteingang eingestellt habe komplett verschwunden. Das nicht nur in der Desktop-App, sondern auch Online.
Ich habe...
|
Outlook.com | 26. Januar 2021 |
Unterordner im Posteingang von Outlook 365 werden nicht alle angezeigtUnterordner im Posteingang von Outlook 365 werden nicht alle angezeigt: Hallo,
ich habe Outlook 365 auf mein Laptop installiert. Es werden mir aber nicht alle Unterordner im Posteingang angezeigt. Auf meinem Handy und im Webbrowser werden jedoch alle angezeigt....
|
Microsoft Office | 22. November 2019 |
outlook Unterordner werden nicht mehr angezeigtoutlook Unterordner werden nicht mehr angezeigt: Ich nutze outlook 2010 unter windows 7.
Ich habe mir mehrere outlook-Konten (Mailadressen) eingerichtet.
Auf allen Konten habe ich mehrere Ordner eingerichtet und in machen Ordnern auch...
|
Microsoft Office | 2. März 2018 |
outlook Unterordner werden nicht mehr angezeigtoutlook Unterordner werden nicht mehr angezeigt: Ich nutze outlook 2010 unter windows 7.
Ich habe mir mehrere outlook-Konten (Mailadressen) eingerichtet.
Auf allen Konten habe ich mehrere Ordner eingerichtet und in machen Ordnern auch...
|
Microsoft Office | 1. März 2018 |