Unterordner in gelöschte Elemente kann nicht entfernt werden
Diskutiere und helfe bei Unterordner in gelöschte Elemente kann nicht entfernt werden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo CommunityIch hab das Problem dass in Outlook etliche Termine mehrfach kommen. Ich hab jetzt festgestellt dass diese Termine aus Unterordnern im... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von IS_1961, 2. März 2024.
Thema:
Unterordner in gelöschte Elemente kann nicht entfernt werden - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Unterordner in gelöschte Elemente kann nicht entfernt werden - Similar Threads - Unterordner gelöschte Elemente |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kann ich gelöschte Elemente aus dem Ordner "gelöschte Elemente" wiederherstellen?Kann ich gelöschte Elemente aus dem Ordner "gelöschte Elemente" wiederherstellen?: Ich habe die Nachrichten aus dem Ordner "gelöschte Elemente" gelöscht. Kann ich diese wiederherstellen?
|
Outlook.com | 1. Juni 2023 |
Unterordner enthalten keine ElementeUnterordner enthalten keine Elemente: Guten Tag,habe eine Sicherung durchgeführt mit Unterordnern.Muss dazu sagen, dass ich mehrere Ordnerstufen habe bis zu 3,Nachdem ich die Sicherung wieder einspielen wollte, waren die Ordner noch...
|
Outlook.com | 25. November 2021 |
Office 365 Outlook Exchange - "gelöschte Elemente" können nicht entfernt werdenOffice 365 Outlook Exchange - "gelöschte Elemente" können nicht entfernt werden: Hallo,unser Postfach ist voll und es lassen sich keine Mails mehr aus dem "gelöschte Elemente" Ordne mehr entfernen.Angefangen hat es mit einer Mail, die als Virenverdacht im Anhang auf 5 Clients...
|
Microsoft Office | 6. Oktober 2021 |
Werden Gelöschte Elemente in Outlook gelöscht?Werden Gelöschte Elemente in Outlook gelöscht?: Hallo Community,
ich habe ein E-Mail-Konto auf outlook.live.com und verwendet Outlook als Desktopanwendung zum abrufen und verwalten der Mails, Termine und Kontakte. Heute habe ich nach einer...
|
Outlook.com | 16. August 2020 |
Wie kann ich gelöschte Elemente wiederherstellen, die auch unter "gelöschte Elemente...Wie kann ich gelöschte Elemente wiederherstellen, die auch unter "gelöschte Elemente...: Wie kann ich gelöschte Elemente wiederherstellen?
Diese wurden vorgestern oder gestern aus dem Ordner "Gelöschte Elemente" gelöscht.
Leider ebenfalls aus "Gelöschte Elemente wiederherstellen",...
|
Outlook.com | 1. Januar 2018 |
Ordner "Gelöschte Elemente" zeigt Icon um Aufklappen (hat aber keine Unterordner)Ordner "Gelöschte Elemente" zeigt Icon um Aufklappen (hat aber keine Unterordner): Hallo,
ich hatte im Ordner "Gelöschte Elemente" einige Mails und auch den Unterordner "Newsletter":
Ich habe alle Mails (über die Schaltfläche "Ordner leeren") gelöscht.
Anschließend...
|
Outlook.com | 16. April 2017 |
Gelöschte Elemente werden regelmäßig gelöschtGelöschte Elemente werden regelmäßig gelöscht: Hallo,
ich habe das neue Outlook.com und verwalte meine Mails auf dem Windows 2010 Rechner mit Outlook 2016. Ich kann meine Mails die ich vor 3 Wochen gelöscht habe nicht mehr finden. Auch nicht...
|
Outlook.com | 6. November 2016 |