Unterordner Newsletter im Posteingang

Diskutiere und helfe bei Unterordner Newsletter im Posteingang im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Seit heute wurde automatisch im Outlook Posteingang ein Unterordner Newsletter erstellt und einige meiner Mails automatisch dorthin verschoben. Ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von HeinkeBahnsen, 5. Juni 2024.

1. Unterordner Newsletter im Posteingang

Seit heute wurde automatisch im Outlook Posteingang ein Unterordner Newsletter erstellt und einige meiner Mails automatisch dorthin verschoben. Ich möchte diesen Unterordner aber nicht nutzen und habe versucht ihn zu löschen. Aber leider klappte das nicht.Hat jemand eine Idee wie man diesen Unterordner Newsletter wieder wegbekommt ?

2. anhrgrt Win User

Outlook zeigt neue Nachrichten nicht korrekt an

Hallo,

habe es jetzt so gemacht, funktioniert auch wunderbar. Aaaber es werden nun die Unterordner vom Posteingang nicht angezeigt. Sprich, es werden immer nur die Emails die im Posteingang direkt laden gezeigt.

Ich habe mehrere Unterordner im Posteingang um Emails zu sortieren.

Mfg
  3. Michael_582 Win User

Posteingang Ansicht auf Standard zurücksetzen !?

Posteingang.

Aber auch wenn ich auf einen Unterordner vom Posteingang gehe funktioniert dies nicht.
  4. Uli_H Win User

emails weg

Hallo Ramon,

willkommen in der Microsoft Community.

Jedes Microsoft Konto wird bei Inaktivität nach zwei Jahren geschlossen. Der Posteingang des Kontos samt enthaltenen Daten wird bereits nach einem Jahr entfernt.

Die eine Email ist vermutlich die Willkommen-Email. Bei einer erneuten Anmeldung wird nämlich ein neuer Posteingang für Sie angelegt.

Ab jetzt können Sie auch wieder dort Newsletter etc. empfangen - sofern die Newsletter noch gesendet werden, da die Absender je eine Unzustellbarkeitsnachricht erhalten haben und Sie dann sicher in den meisten Fällen aus den Mailinglisten entfernt haben.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  5. WolfgangMichalow Win User

newsletter

Hallo Heinz , danke für die Antwort .

Folgendes ist passiert ,ich habe im Posteingang auf die Frage ; haben sie zu viele Newsletter auf löschen gedrückt !!!

Jetzt möchte ich den Newsletter wieder bestellen , aber es geht nicht , bei mir kommt nicht die Bestätigunsmail des

Anbieters an .

Wahrscheinlich ist im Postfach die Sache blockiert ?

Bin 77 Jahre und mit dem Netz nicht aufgewachsen !!

Frage ,wie kann man vielleicht die Blockade rückgängig machen ?

Gruß Wolfgang
  6. Olivia - MSFT Win User

Unterordner Posteingang

Guten Tag, Rainer Wildhagen,
    willkommen beim Microsoft Community Forum.
    Da IMAP-Konten nicht mit Kontakten synchronisiert werden, erscheint der Hinweis: nur auf diese Computer. Das bedeutet, dass Sie bei allen Vorgängen, bei denen die Gefahr eines Datenverlusts besteht, Ihre Daten im Voraus sichern müssen.
    Weitere Informationen finden Sie unter Grundlagen der Synchronisierung – was kann synchronisiert werden? - Microsoft-Support
    Sie können den lokalen Speicherort überprüfen, um festzustellen, ob die Daten vorhanden sind. Wenn Sie Glück haben, finden Sie dann die fehlenden Daten in diesem Pfad:
    Datei > Informationen > Kontoeinstellungen > Datendateien
    Sollte etwas in meiner Antwort unklar sein, lassen Sie es mich bitte wissen.
    Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!
    Mit freundlichen Grüßen
    Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Unterordner Newsletter im Posteingang - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Unterordner Newsletter im Posteingang - Similar Threads - Unterordner Newsletter Posteingang

Forum Datum

Unterordner des Posteingangs sind verschwunden

Unterordner des Posteingangs sind verschwunden: Unterordner des Posteingangs sind verschwunden
Outlook.com 25. März 2025

Ein Unterordner von "Posteingang" synchronisiert nicht mehr

Ein Unterordner von "Posteingang" synchronisiert nicht mehr: Ein Unterordner von "Posteingang" aktualisiert nicht mehr. Wenn ich jedoch unter "Eigenschaften" dieses Ordner schaue, ist die Synchronisierung angeblich erfolgt, aber nicht sichtbar.
Outlook.com 27. August 2023

Unterordner Posteingang

Unterordner Posteingang: Ich musste wegen einer Fehlermeldung mein Posteingang IMAP bei Kabelmail erneuern.Jetzt sind die Unterordner in Outlook Posteingang vorher mit dem Hinweis: nur auf diese Computer nach...
Outlook.com 8. Februar 2023

Unterordner im Posteingang Outlook nach Neuinstallation verschwunden

Unterordner im Posteingang Outlook nach Neuinstallation verschwunden: Hallo zusammenHabe ein neues Surface, da das alte den Geist aufgegeben hat und ich nicht mehr starten konnte.Soweit kein Problem, da ich alles über eine Cloud habe, ausser beim Outlook, habe ich...
Outlook.com 24. August 2022

Unterordner im Posteingang verschwunden

Unterordner im Posteingang verschwunden: Hallo an alle, seit geraumer Zeit sind meine Unterordner die ich für den Posteingang eingestellt habe komplett verschwunden. Das nicht nur in der Desktop-App, sondern auch Online. Ich habe...
Outlook.com 26. Januar 2021

Unterordner im Posteingang werden nicht mehr angezeigt

Unterordner im Posteingang werden nicht mehr angezeigt: Hallo zusammen, seit 2-3 Tagen habe ich folgendes Problem: Zur besseren Übersicht habe ich im Posteingang verschiedene Unterordner angelegt, um Mail nach Themen dort hinein zu verschieben....
Microsoft Office 21. Februar 2020

Posteingang Unterordner werden beim Posteingang zugeklappt

Posteingang Unterordner werden beim Posteingang zugeklappt: Moin, Lustiges Phänomen. Ich habe Outlook mit Exchange seit langen im Betrieb. Seit gestern werden beim Posteingang oder nach dem verschieben einer Mail alle Ordner zusammengeklappt. Wäre...
Microsoft Office 11. Oktober 2018
Unterordner Newsletter im Posteingang solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.