Unterordner Posteingang

Diskutiere und helfe bei Unterordner Posteingang im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich musste wegen einer Fehlermeldung mein Posteingang IMAP bei Kabelmail erneuern.Jetzt sind die Unterordner in Outlook Posteingang vorher mit dem... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Rainer Wildhagen, 8. Februar 2023.

1. Unterordner Posteingang

Ich musste wegen einer Fehlermeldung mein Posteingang IMAP bei Kabelmail erneuern.Jetzt sind die Unterordner in Outlook Posteingang vorher mit dem Hinweis: nur auf diese Computer nach Neueinrichtung des Kontaktes verschwunden. Wie kann ich die wiederherstellen ?

2. anhrgrt Win User

Outlook zeigt neue Nachrichten nicht korrekt an

Hallo,

habe es jetzt so gemacht, funktioniert auch wunderbar. Aaaber es werden nun die Unterordner vom Posteingang nicht angezeigt. Sprich, es werden immer nur die Emails die im Posteingang direkt laden gezeigt.

Ich habe mehrere Unterordner im Posteingang um Emails zu sortieren.

Mfg
  3. Michael_582 Win User

Posteingang Ansicht auf Standard zurücksetzen !?

Posteingang.

Aber auch wenn ich auf einen Unterordner vom Posteingang gehe funktioniert dies nicht.
  4. Olivia - MSFT Win User

Unterordner Posteingang

Guten Tag, Rainer Wildhagen,
    willkommen beim Microsoft Community Forum.
    Da IMAP-Konten nicht mit Kontakten synchronisiert werden, erscheint der Hinweis: nur auf diese Computer. Das bedeutet, dass Sie bei allen Vorgängen, bei denen die Gefahr eines Datenverlusts besteht, Ihre Daten im Voraus sichern müssen.
    Weitere Informationen finden Sie unter Grundlagen der Synchronisierung – was kann synchronisiert werden? - Microsoft-Support
    Sie können den lokalen Speicherort überprüfen, um festzustellen, ob die Daten vorhanden sind. Wenn Sie Glück haben, finden Sie dann die fehlenden Daten in diesem Pfad:
    Datei > Informationen > Kontoeinstellungen > Datendateien
    Sollte etwas in meiner Antwort unklar sein, lassen Sie es mich bitte wissen.
    Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!
    Mit freundlichen Grüßen
    Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
  5. AlexandraHH Win User

Installation Upgrade Office 2007 von Works 9

Ich habe bislang Outlook 2007 genutzt und hatte dort mehrere Unterordner des Posteingangs erstellt. Nun bekomme ich diese Unterordner mit Inhalt nicht in das Office 365.
  6. Gustav7 Win User

1 Ordner Posteingang für mehrere Email-Accounts

Hallo,

zu POP3 zurück kann ich nicht, da die Email-Provider zunehmend nur noch IMAP zulassen.

Der Tipp mit dem Hinzufügen der verschiedenen "Posteingänge" zu Favoriten geht soweit, es werden sogar automatisch Zusatzbezeichnungen zur Unterscheidung hinzugefügt, also Posteingang - A, Posteingang - B.

Aber die Unterordner, die ich im Posteingang A angelegt haben, werden nicht mitgenommen, bleiben also im Urprungsordner. Wenn ich diese auch den Favoriten hinzufüge, erscheinen sie dort als eigenständige Ordner, nicht mehr als Unterordner. Das wird dann
    unübersichtlich. Gibt es dazu eine Lösung?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Unterordner Posteingang - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Unterordner Posteingang - Similar Threads - Unterordner Posteingang

Forum Datum

Unterordner des Posteingangs sind verschwunden

Unterordner des Posteingangs sind verschwunden: Unterordner des Posteingangs sind verschwunden
Outlook.com 25. März 2025

Beim bisherigen Outlook hatte ich im Posteingang verschiedene Unterordner. Wie kann ich...

Beim bisherigen Outlook hatte ich im Posteingang verschiedene Unterordner. Wie kann ich...: Bei der bisherigen Version von Outlook hatte ich im E-Mail Eingang verschiedene Unterordner. Diese sind nun weg.Auch kann ich meine Kontakte nicht mehr einbinden, da das letzte Backup unter pst....
Outlook.com 2. März 2025

Unterordner Newsletter im Posteingang

Unterordner Newsletter im Posteingang: Seit heute wurde automatisch im Outlook Posteingang ein Unterordner Newsletter erstellt und einige meiner Mails automatisch dorthin verschoben. Ich möchte diesen Unterordner aber nicht nutzen und...
Outlook.com 5. Juni 2024

Unterordner vom Posteingang werden beim Zugang über IMAP nicht angezeigt

Unterordner vom Posteingang werden beim Zugang über IMAP nicht angezeigt: Unterordner vom Posteingang eines outlook.de - Kontos werden beim Zugang über IMAP Outlook, Thunderbird, MailStore nicht angezeigt.Was muss ich ändern?Vielen DankMichael
Outlook.com 25. April 2024

Habe in Outlook 2019 neue Unterordner für Posteingang angelegt, werden aber hinter...

Habe in Outlook 2019 neue Unterordner für Posteingang angelegt, werden aber hinter...: Habe in Outlook 2019 neue Unterordner für Posteingang angelegt, um erledigte Vorgänge hierin zu verschieben. Diese Unterordner werden aber hinter Gelöschte Elemente angezeigt und nichthinter dem...
Outlook.com 5. Februar 2024

Ich kann im Posteingang keinen Unterordner anlegen! Habe Abo für MS 365

Ich kann im Posteingang keinen Unterordner anlegen! Habe Abo für MS 365: Ich kann im Posteingang keinen Unterordner anlegen! Habe Abo für MS 365
Outlook.com 29. Dezember 2023

Ein Unterordner von "Posteingang" synchronisiert nicht mehr

Ein Unterordner von "Posteingang" synchronisiert nicht mehr: Ein Unterordner von "Posteingang" aktualisiert nicht mehr. Wenn ich jedoch unter "Eigenschaften" dieses Ordner schaue, ist die Synchronisierung angeblich erfolgt, aber nicht sichtbar.
Outlook.com 27. August 2023
Unterordner Posteingang solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.