Unterordner vom Posteingang werden beim Zugang über IMAP nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei Unterordner vom Posteingang werden beim Zugang über IMAP nicht angezeigt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Unterordner vom Posteingang eines outlook.de - Kontos werden beim Zugang über IMAP Outlook, Thunderbird, MailStore nicht angezeigt.Was muss ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MichaelRocholl, 25. April 2024.

1. Unterordner vom Posteingang werden beim Zugang über IMAP nicht angezeigt

Unterordner vom Posteingang eines outlook.de - Kontos werden beim Zugang über IMAP Outlook, Thunderbird, MailStore nicht angezeigt.Was muss ich ändern?Vielen DankMichael

2. doc no Win User

E-Mail Konto neben outlook.com in Office Outlook einrichten

Ist wohl mit lokalem IMAP Konto auch nicht optimal bezeichnet.

Ich habe versuchsweise eine meiner E-Mail Adressen nicht mehr mit Pop3 sondern IMAP angemeldet. Ich habe diese neu mit IMAP als Verbunden Mail in outlook.com und direkt in Thunderbird angemeldet.

Outlook.com betrachte ich in Office365 Outlook.

Ankommende Mail werden in Outlook, in der Inbox angezeigt. In Thunderbird heisst dieser Ordner indem diese Mails angezeigt werden Posteingang

Ich habe in Thunderbird einen Unterordner im Posteingang erstellt. Einen Tag später ist dieser Ordner auch in Outlook sichtbar.

Ich habe in der Inbox in Outlook auch ältere Mails. Diese werden aber im Posteingang in Thunderbird nicht angezeigt.

Erwarte ich von IMAP Zuviel?
  3. NeulingVD Win User

Outlook 2019 ruft keine Mails vom IMAP Konto ab

Danke.

Nochmal, ich habe mich oben ein wenig falsch ausgedrückt, bzw. hatte einen Fehler am Ende.

Es geht natürlich um den Posteingang.

Also, ich habe ein neues IMAP Konto erstellt, nicht geändert.

Das Synchronisieren funktioniert bei allen Ordnern, nur nicht beim Posteingang!

Verschicke ich z.B. von Outlook eine Mail, erscheint sie auch im 1und1 Webmailer unter versendet, und umgekehrt.

Sogar wenn ich einen Unterordner unter Outlook im Posteingang erstelle, taucht dieser im Webmailer auf.

Es werden aber keine Mails, die im Webmailer neu ankommen, in Outlook angezeigt, bzw. runtergeladen.

Der Posteingang bleibt leer.
  4. healthmediaaward.com Win User

Outlook 2010: Problem mit den Regeln bei IMAP-eMail-Konte

In der "Ordnerliste" sind mehrere Konten als "IMAP" eingerichtet. Diese sind u.a. mit "Posteingang", "Gesendete Objekte" strukturiert. Der Ordner "Posteingang" hat wieder eine "Unterstruktur" (z.B. Dina Hanse). Wenn ich auf "Posteingang" oder den Unterordner
    "Dina Hanse" klicke bzw. mit der rechten Maustaste das Kontextmenü öffne, wird "Markierte Kopfzeilen verarbeiten" angezeigt. Ein Menü "Extra" gibt es in Outlook 2010 nicht.
  5. WernerReil Win User

Outllok 365 unter Windows 10 - keine automatische Auflösung von Hyperlinks mehr ab 25.06.2019

Bei mir ist das gleiche Problem zu beobachten. Allerdings muss ich noch Folgendes ergänzen:

Die Aussage gilt für den Posteingang meines POP-Accounts bei T-Online. In meinem Outlook ist aber noch ein Outlook.com Konto vorhanden (Hotmail.de). In dieses Konto habe ich auch meinen T-Online-Zugang integriert (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***). Der Posteingang in diesem
    Ordner hat den Unterordner "Inbox". In diesem Ordner werden die eingehenden E-Mails von T-Online wie immer fehlerfrei im HTML-Format (mit Auflösung) angezeigt.
  6. anhrgrt Win User

Outlook zeigt neue Nachrichten nicht korrekt an

Hallo,

habe es jetzt so gemacht, funktioniert auch wunderbar. Aaaber es werden nun die Unterordner vom Posteingang nicht angezeigt. Sprich, es werden immer nur die Emails die im Posteingang direkt laden gezeigt.

Ich habe mehrere Unterordner im Posteingang um Emails zu sortieren.

Mfg
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Unterordner vom Posteingang werden beim Zugang über IMAP nicht angezeigt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Unterordner vom Posteingang werden beim Zugang über IMAP nicht angezeigt - Similar Threads - Unterordner Posteingang Zugang

Forum Datum

Beim bisherigen Outlook hatte ich im Posteingang verschiedene Unterordner. Wie kann ich...

Beim bisherigen Outlook hatte ich im Posteingang verschiedene Unterordner. Wie kann ich...: Bei der bisherigen Version von Outlook hatte ich im E-Mail Eingang verschiedene Unterordner. Diese sind nun weg.Auch kann ich meine Kontakte nicht mehr einbinden, da das letzte Backup unter pst....
Outlook.com 2. März 2025

Unterordner werden beim Programmstart nicht angezeigt im Ordnerbereich

Unterordner werden beim Programmstart nicht angezeigt im Ordnerbereich: Hallo,habe mehrere Account und beim Programmstart sind die sekundären jedes mal nicht ausgeklappt man sieht also die Unterordner nicht. Kann mir jemand helfen und verraten wie ich sie mir direkt...
Outlook.com 16. März 2024

Unterordner Posteingang

Unterordner Posteingang: Ich musste wegen einer Fehlermeldung mein Posteingang IMAP bei Kabelmail erneuern.Jetzt sind die Unterordner in Outlook Posteingang vorher mit dem Hinweis: nur auf diese Computer nach...
Outlook.com 8. Februar 2023

Kein Zugang auf Unterordner für Mitleser

Kein Zugang auf Unterordner für Mitleser: Hallo, meine Vertretung im Büro soll meine E-Mails mitlesen, an sich kein Problem, aber ich hätte gerne meine Unterordner davor geschützt. Wie geht das? Kann ich separate Ordner sperren? Es...
Outlook.com 8. November 2022

Unterordner im Posteingang werden nicht mehr angezeigt

Unterordner im Posteingang werden nicht mehr angezeigt: Hallo zusammen, seit 2-3 Tagen habe ich folgendes Problem: Zur besseren Übersicht habe ich im Posteingang verschiedene Unterordner angelegt, um Mail nach Themen dort hinein zu verschieben....
Microsoft Office 21. Februar 2020

Unterordner im Posteingang von Outlook 365 werden nicht alle angezeigt

Unterordner im Posteingang von Outlook 365 werden nicht alle angezeigt: Hallo, ich habe Outlook 365 auf mein Laptop installiert. Es werden mir aber nicht alle Unterordner im Posteingang angezeigt. Auf meinem Handy und im Webbrowser werden jedoch alle angezeigt....
Microsoft Office 22. November 2019

Posteingang Unterordner werden beim Posteingang zugeklappt

Posteingang Unterordner werden beim Posteingang zugeklappt: Moin, Lustiges Phänomen. Ich habe Outlook mit Exchange seit langen im Betrieb. Seit gestern werden beim Posteingang oder nach dem verschieben einer Mail alle Ordner zusammengeklappt. Wäre...
Microsoft Office 11. Oktober 2018
Unterordner vom Posteingang werden beim Zugang über IMAP nicht angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.