Unterordner vom Posteingang werden beim Zugang über IMAP nicht angezeigt
Diskutiere und helfe bei Unterordner vom Posteingang werden beim Zugang über IMAP nicht angezeigt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Unterordner vom Posteingang eines outlook.de - Kontos werden beim Zugang über IMAP Outlook, Thunderbird, MailStore nicht angezeigt.Was muss ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MichaelRocholl, 25. April 2024.
Thema:
Unterordner vom Posteingang werden beim Zugang über IMAP nicht angezeigt - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Unterordner vom Posteingang werden beim Zugang über IMAP nicht angezeigt - Similar Threads - Unterordner Posteingang Zugang |
Forum | Datum |
---|---|---|
Beim bisherigen Outlook hatte ich im Posteingang verschiedene Unterordner. Wie kann ich...Beim bisherigen Outlook hatte ich im Posteingang verschiedene Unterordner. Wie kann ich...: Bei der bisherigen Version von Outlook hatte ich im E-Mail Eingang verschiedene Unterordner. Diese sind nun weg.Auch kann ich meine Kontakte nicht mehr einbinden, da das letzte Backup unter pst....
|
Outlook.com | 2. März 2025 |
Unterordner werden beim Programmstart nicht angezeigt im OrdnerbereichUnterordner werden beim Programmstart nicht angezeigt im Ordnerbereich: Hallo,habe mehrere Account und beim Programmstart sind die sekundären jedes mal nicht ausgeklappt man sieht also die Unterordner nicht. Kann mir jemand helfen und verraten wie ich sie mir direkt...
|
Outlook.com | 16. März 2024 |
Unterordner PosteingangUnterordner Posteingang: Ich musste wegen einer Fehlermeldung mein Posteingang IMAP bei Kabelmail erneuern.Jetzt sind die Unterordner in Outlook Posteingang vorher mit dem Hinweis: nur auf diese Computer nach...
|
Outlook.com | 8. Februar 2023 |
Kein Zugang auf Unterordner für MitleserKein Zugang auf Unterordner für Mitleser: Hallo, meine Vertretung im Büro soll meine E-Mails mitlesen, an sich kein Problem, aber ich hätte gerne meine Unterordner davor geschützt. Wie geht das? Kann ich separate Ordner sperren? Es...
|
Outlook.com | 8. November 2022 |
Unterordner im Posteingang werden nicht mehr angezeigtUnterordner im Posteingang werden nicht mehr angezeigt: Hallo zusammen,
seit 2-3 Tagen habe ich folgendes Problem:
Zur besseren Übersicht habe ich im Posteingang verschiedene Unterordner angelegt, um Mail nach Themen dort hinein zu verschieben....
|
Microsoft Office | 21. Februar 2020 |
Unterordner im Posteingang von Outlook 365 werden nicht alle angezeigtUnterordner im Posteingang von Outlook 365 werden nicht alle angezeigt: Hallo,
ich habe Outlook 365 auf mein Laptop installiert. Es werden mir aber nicht alle Unterordner im Posteingang angezeigt. Auf meinem Handy und im Webbrowser werden jedoch alle angezeigt....
|
Microsoft Office | 22. November 2019 |
Posteingang Unterordner werden beim Posteingang zugeklapptPosteingang Unterordner werden beim Posteingang zugeklappt: Moin,
Lustiges Phänomen.
Ich habe Outlook mit Exchange seit langen im Betrieb.
Seit gestern werden beim Posteingang oder nach dem verschieben einer Mail alle Ordner zusammengeklappt.
Wäre...
|
Microsoft Office | 11. Oktober 2018 |