Unterordnerinhalte outlook gelöscht

Diskutiere und helfe bei Unterordnerinhalte outlook gelöscht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit wenigen Tagen sind sämtliche Inhalte meiner Unterordner im outlook 2016 gelöscht. Synchronisationsfehler 800CCC0F-0-0-322 bei Version... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AntonKnoebl, 29. Oktober 2018.

1. Unterordnerinhalte outlook gelöscht

Seit wenigen Tagen sind sämtliche Inhalte meiner Unterordner im outlook 2016 gelöscht.

Synchronisationsfehler 800CCC0F-0-0-322 bei Version 16.0.10827.20150.

Was habe ich gemacht, dass dies eingetreten ?

2. Augustine_E Win User

Unterordnerinhalte outlook gelöscht

Hallo Anton,

danke für die Nachricht.

Welches Email-Protokoll (Exchange/IMAP/POP) wird verwendet?

Sie sollten versuchen, Ihr
    Email-Profil neu zu serstellen
    . Denken Sie daran, zunächst die Outlook-Datendateien zu sichern, wenn Sie ein POP-Konto konfiguriert haben.

Wenn das Problem weiterhin besteht, sollten Sie Folgendes versuchen:

1. Navigieren Sie zu Datei > Kontoeinstellungen >
      Kontoeinstellungen…
    2. Doppelklicken Sie auf das Email-Konto.
    3. Klicken Sie auf Weitere Optionen…
    4. Wählen Sie die Registerkarte Erweitert
    5. Tragen Sie “INBOX” in das Das Stammordnerpfad Feld
    6. Klicken Sie in allen geöffneten Dialogen auf OK, um die Fenster zu schließen.

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.

LG

AEG
  3. N.K.678 Win User

Outlook 2010 - Gelöschte Elemente (Aufgaben, Kalender) wiederherstellen

Bei Version MS Outlook 2010 landen die gelöschten Einträge zuerst in 'Gelöschte Elemente', wenn man die Einträge , übrigens egal welche in Outlook, löscht, dann landen sie im 'Gelöschte Elemente wiederherstellen'
  4. MikeTheMechanicBY Win User

Outlook 2016 - Nachrichten können nicht gelöscht werden

Ja, sorry, aber das verstehe auch ich nicht wirklich.

Aufgrund Deines Posts habe ich auf dem Server nachgesehen und da liegen keine Mails im Ordner "Gelöscht". Also wurden sie zwar auf dem Server gelöscht, liegen dann aber lokal im Outlook Ordner Gelöschte Elemente.

Ich habe nun nach meiner Reparatur 2 Ordner in Outlook - Trash und Gelöschte Elemente - Löschen geht aber wieder. Wenn ich vom Handy lösche, landet es im Trash, lösche ich mit Outlook lokal in Gelöschte Elemente.

Und wie gesagt, ich habe auf "Inbox" gemapt, nicht auf "Posteingang"

Grüße
  5. Alexandar Petrov Win User

Outlook Termin aus einem gelöschtem Kalender für alle absagen.

Hallo Simon,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wie hast du genau deinen zusätzlichen Kalender gelöscht? Hast du ihn im Outlook lokal, im Outlook Web App gelöscht, oder mit PowerShell gelöscht?

Teste bitte im Outlook zum Ordner-Ansicht (Strg + 6) zu wechseln und prüfe, ob man den gelöschten Kalender im gelöschte Elemente Ordner sehen und wiederherstellen kann?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Christian Göller Win User

Outlook 2011 mac. Ordner löschen

Hallo,

um welche Ordner handelt es sich? Selbst erstellte Ordner in Outlook sind in der Regel ohne Weiteres löschbar. Systemordner von Outlook hingegen wie Postein- oder -ausgang können nicht gelöscht werden, da sie fürs reibungslosen Funktionieren von Outlook
    notwendig sind; daher können diese – zumindest mit Bordmitteln – nicht gelöscht werden..
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Unterordnerinhalte outlook gelöscht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Unterordnerinhalte outlook gelöscht - Similar Threads - Unterordnerinhalte outlook gelöscht

Forum Datum

Outlook-Kalender wird nicht gelöscht

Outlook-Kalender wird nicht gelöscht: Das Unternehmen hat 365 für alle unsere Mitarbeiterkonten abonniert, und jetzt habe ich Probleme bei der Verwendung von Outlook.Gestern war alles in Ordnung, Kalender und Kontakte waren in...
Outlook.com 24. Mai 2024

Löschen von Unterordnerinhalt

Löschen von Unterordnerinhalt: Wenn ich in einem Ordner mit Rechtsklick auf Eigenschaften gehe, dann auf Autoarchivierung,dann auf Für diesen Ordner folgende Einstellungen verwendenElemente löschen wenn älter als -1- eingebeund...
Outlook.com 18. Juli 2021

Outlook Kalender kann nicht gelöscht werden

Outlook Kalender kann nicht gelöscht werden: Hallo, ich bin mittlerweile am Verzweifeln, ich kann einen Kalender nicht löschen. Trotz stundenlanger Suche in diversen Foren und Hilfeseiten finde ich nicht die Ursache, vielleicht kann mir...
Microsoft Office 26. Dezember 2020

Outlook Kalender kann nicht gelöscht werden

Outlook Kalender kann nicht gelöscht werden: Hallo, ich bin mittlerweile am Verzweifeln, ich kann einen Kalender nicht löschen. Trotz stundenlanger Suche in diversen Foren und Hilfeseiten finde ich nicht die Ursache, vielleicht kann mir...
Outlook.com 26. Dezember 2020

Werden Gelöschte Elemente in Outlook gelöscht?

Werden Gelöschte Elemente in Outlook gelöscht?: Hallo Community, ich habe ein E-Mail-Konto auf outlook.live.com und verwendet Outlook als Desktopanwendung zum abrufen und verwalten der Mails, Termine und Kontakte. Heute habe ich nach einer...
Outlook.com 16. August 2020

Ordner in Outlook gelöscht.

Ordner in Outlook gelöscht.: Ich hatte auf dem Tablet die Ordner entfernt. Kann man diese reaktivieren? [verschoben; kein Windows Thema]
Microsoft Office 19. Februar 2019

Outlook Telefonkontakte gelöscht

Outlook Telefonkontakte gelöscht: Hallo! Ich habe ein Problem. Meine Telefonkontakte wurden automatisch aus outlook.com gelöscht, ohne dass ich da etwas gemacht habe. Ich habe mich schon auf diverse Seiten erkundigt wie man die...
Outlook.com 17. März 2018
Unterordnerinhalte outlook gelöscht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.