Unterschied bei Excel von MS Office 2016 Professionel und MS Office 2016 Standard

Diskutiere und helfe bei Unterschied bei Excel von MS Office 2016 Professionel und MS Office 2016 Standard im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen,Ich habe folgende Konsultation:PC1: MS Office Proffessional 2016 auf Win 10 PCPC2: MS Office Standard 2016 auf Win 10 PCPC3: MS Office... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Markus Moelbert, 12. März 2024.

1. Unterschied bei Excel von MS Office 2016 Professionel und MS Office 2016 Standard

Hallo Zusammen,Ich habe folgende Konsultation:pC1: MS Office Proffessional 2016 auf Win 10 PCPC2: MS Office Standard 2016 auf Win 10 PCPC3: MS Office 2000 auf Win7 PC Wenn ich eine *.xls Datei die mit PC3 erstellt und gespeichert wurde mit PC1 oder PC2 öffne wird im Excel der Dateiname + [Kompatibilitätsmodus] angezeigt. Bis hierher alles gleich und verständlich. Wenn ich die Datei nach dem öffnen ohne eine Änderung schliesse bekomme ich auf dem PC2 dieses Fenster: Bild einfügen hat leider nicht FunktioniertFormeln, die zuletzt mit einer früheren Version von Microsoft Excel gespeic

2. pc-hillibilli Win User

zusatzfrage zum Upgrade von MS Office 2013 Prof. Plus von MS Office 2013 Standard

Ich verstehe deine Antwort nicht; denn ich habe nicht von MS Office 2016 gesprochen sondern nur und ausschließlich von MS Office 2013.

ich habe eine gültige MS Office 2013 Standard Lizenz, bin bei MS angemeldet und habe auch MS Office 2013 registriert.

Nun möchte ich - da ich Access verwenden möchte - von MS Office 2013 Standard auf MS Office 2013 plus wechseln. N i c h t auf MS Office 2016.

ich wiederhole also nochmals meine Frage
  3. Ulrich_Schmidt Win User

Office 2010 Pro / ProductKey wird nicht akzeptiert

Hallo Thomas,

es handelt sich um MS Office 2010 Professionel - ohne plus.

Gruß Ulrich
  4. Schumann Jörn Win User

Office Paket 2016

MS Microsoft Office 2016. Standard 1 PC Original .32/64-Bit. Verkäufer: matt-it-service
  5. Michael 704 Win User

Office 2016 Standard

Danke für die Lösungshinweise.

Nach der Deinstallation mit dem MS Fix-it und der anschließenden Neuinstallation von Office 2016 Standard

gab es keine Probleme mehr. Alles funktioniert wie es sein soll.

Mit freundlichen Grüßen

6. jackolatte Win User

Outlook 2016 Es ist kein standardmässiger E-Mail-Client vorhanden ...

Ich habe genau den gleichen Use Case (Umstieg von Office 2016 64bit zu Office 2016 32bit)

Bei mir erscheint ebenfalls nach dem Neustart die Fehlermeldung das kein Standard Email Client eingestellt ist.

Alle vorgeschlagenen Lösung von MS in Bezug auf die Behebung der Fehlermeldung führen zu keinem Ergebnis.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Unterschied bei Excel von MS Office 2016 Professionel und MS Office 2016 Standard - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Unterschied bei Excel von MS Office 2016 Professionel und MS Office 2016 Standard - Similar Threads - Unterschied Excel Office

Forum Datum

MS Office 2016

MS Office 2016: Guten Tag,ich habe MS Office Home & Srudent 2016. Ich habe einen neuen Laptop gekauft und möchte fragen, ob es möglich ist, MS Office vom alten Laptop zu deinstallieren und auf den neuen Laptop...
Microsoft Office 8. Januar 2023

MS Office 2016

MS Office 2016: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mir einen neuen Rechner mit Windows 10 gekauft. Meinen alten Rechner habe ich komplett verschrottet. Nun mein Problem: Bei der Neuinstallation von MS...
Microsoft Office 26. Februar 2019

MS Office 2016 Standard lässt sich nicht aktivieren

MS Office 2016 Standard lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen, ich habe Probleme bei der Aktivierung von Office 2016 Standard. Ich habe vor kurzen 4 gleiche PC mit Windows 10 und Office 2016 Standard installiert (sogar die gleiche Hardware)....
Microsoft Office 24. Juli 2018

MS Office Excel und Word 2016

MS Office Excel und Word 2016: Sobald ich beispielsweise in Excel die Farbe ändern will oder die Schrift, beispielsweise, stürzt immer das Programm ab "keine Rückmeldung" . Woran kann das liegen ?
Microsoft Office 10. August 2017

MS Office Excel und Word 2016

MS Office Excel und Word 2016: Sobald ich beispielsweise in Excel die Farbe ändern will oder die Schrift, beispielsweise, stürzt immer das Programm ab "keine Rückmeldung" . Woran kann das liegen ?
Microsoft Office 8. August 2017

MS-Office 2016

MS-Office 2016: Nach der Installation lassen sich diverse Office-Programme (Excel/Word) nicht öffnen. Er erscheint immer eine Fenster mit der Fehlermeldung, dass "das Programm aufgrund eines Fehler geschlossen...
Microsoft Office 23. Juli 2017

MS Office Professionel Plus 2016 64 Bit

MS Office Professionel Plus 2016 64 Bit: Hallo erst mal, seit heute kann ich keines der Programme mehr öffnen. Eine Reparatur über Systemsteuerung funktioniert nicht. Eine Deinstallation funktioniert nicht. Eine Neuinstallation...
Microsoft Office 4. Juni 2017
Unterschied bei Excel von MS Office 2016 Professionel und MS Office 2016 Standard solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.