Unterschied Copilot im Single/Family Office Abo vs. Copilot Pro

Diskutiere und helfe bei Unterschied Copilot im Single/Family Office Abo vs. Copilot Pro im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Gibt es zwischen den seit Anfang des Jahres 2025 eingeführten Copilots in den Single/Family-Office-Abos und dem Copilot Pro einen Unterschied... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Josef Poe., 2. Juni 2025 um 13:02 Uhr.

1. Josef Poe.
    Josef Poe. Gast

Unterschied Copilot im Single/Family Office Abo vs. Copilot Pro

Hallo! Gibt es zwischen den seit Anfang des Jahres 2025 eingeführten Copilots in den Single/Family-Office-Abos und dem Copilot Pro einen Unterschied oder handelt es sich ohnehin um den Copilot Pro?Bitte um Info. Danke!

2. AndiM_1 Win User

Microsoft 365-Synchronisation meiner Daten

Im Moment läuft noch mein Abo Family, ich habe aber auf Single gewechselt.

Ich habe Office heruntergeladen auf demselben Mac wie das Abo läuft und dieses synchronisiert nicht.

Es geht immer um das gleiche Gerät. Es geht um die Synchronisation zw. Office 365 Single und Office.
  3. Peter.Star Win User

2 Microsoft 365 Single Konten zu einem Family Konto zusammenführen

Hallo,

es gibt keine Microsoft 365 Single Konten. Es gibt outlook.com oder auch Microsoft Konten. Die Accounts können auch nicht zusammengeführt werden. Die Family ist zudem ein Feature von Windows. Deine Frau fügst du unter Einstellungen -> Konten -> Ihre Familiengruppe
    hinzu.

Schließt deine Frau das Konto verliert sie alle Daten und Office. Aus zwei Microsoft 365 Single wird auch kein Microsoft 365 Family.

Die Funktionen lassen sich mit Family nutzen. Ein Abo kündigen und das bestehende auf Family upgraden.

Peter
  4. Ghost382 Win User

Deinstallation/Rückkehr zur Vorversion von Office 365 University nach Produktupdates (bei Fehlern/Inkompatibilität)

Hallo,

vielen Dank. Jetzt weiß ich wo ich dran bin und kann meine persönlichen pro/contra Einzellizenz vs Abo abwägen und mich dann entscheiden.

Viele Grüße
  5. Home.User Win User

Word erzeugt neue Formatierung im PDF

Ich versteh jetzt garnix mehr.

Warum gibts da ein Unterschied in der Darstellung (Acrobat Reader vs. Acrobat X Pro).

Ich teste mal auf anderen PCs.

Trotzdem kommt mir inzwischen alles wie das Orakel von Delphi vor.
  6. NHE_77 Win User

Microsoft 365 Single-Wechsel auf Microsoft 365 Family

Hallo Thomas,
    <br />super, vielen Dank. Muss ich dann für das Family Abo nochmal den vollen Preis bezahlen oder nur noch das Top-Up auf den Single Abo?
    <br />LG Norbert
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Unterschied Copilot im Single/Family Office Abo vs. Copilot Pro - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Unterschied Copilot im Single/Family Office Abo vs. Copilot Pro - Similar Threads - Unterschied Copilot Single

Forum Datum

COPILOT

COPILOT: ICH BIN BEREIT MEIN WORD IN DIE TONNE ZU HAUEN WENN DIESES ABBO-MODELL DES COPILOTS NICHT ENTFERNT WIRD!!!! Apple scheint da die bessere Wahl, was soll der Dreck?
Microsoft Office 31. Januar 2025

Copilot Pro und Microsoft Editor mit 365 Family nutzen?

Copilot Pro und Microsoft Editor mit 365 Family nutzen?: Hi,ich nutze Microsoft 365 Family. Kann ich damit Copilot Pro verwenden, oder muss das extra gekauft werden? Außerdem zeigt Microsoft Editor „Jetzt kaufen“ an – sollte das mit Family nicht schon...
Microsoft Office 15. Januar 2025

Warum habe ich kein Copilot? Ich habe ein Office 365 single Abonnement

Warum habe ich kein Copilot? Ich habe ein Office 365 single Abonnement: Warum habe ich kein Copilot? Ich habe ein Office 365 single Abonnement
Microsoft Office 2. Januar 2025

CoPilot Pro und MS Office 365 auf unterschiedlichen Microsoft Accounts: Nutzung des CoPilot...

CoPilot Pro und MS Office 365 auf unterschiedlichen Microsoft Accounts: Nutzung des CoPilot...: Ich habe eine MS Office 365 Lizenz über meine Hochschule bezogen und den Microsoft CoPilot Pro über mein privaten Outlook-Mail-Account. Leider kann ich den CoPilot nicht in den Apps Outlook, Word...
Microsoft Office 9. Oktober 2024

Microsoft 365 Single + Copilot Pro gekauft, aber Copilot bekommt keinen Zugriff auf Onedrive

Microsoft 365 Single + Copilot Pro gekauft, aber Copilot bekommt keinen Zugriff auf Onedrive: Hallo Zusammenich habe meinen Account von Office Home & Business 2013 auf Microsoft 365 Single umgestellt. Dies wurde mir über mein Konto in Microsoft angeboten.Zusätzlich habe ich mir dann...
Microsoft Office 26. Juni 2024

Copilot

Copilot: Hallo,ich bin einmal mehr enttäuscht, was Microsoft mit uns macht.Sucht man hier nach "Copilot", bekommt man erstes das hier angezeigt:"Copilot in Windows ist derzeit als Vorschau verfügbar. Wir...
Apps 3. März 2024

Copilot

Copilot: Hallo,ich bin einmal mehr enttäuscht, was Microsoft mit uns macht.Sucht man hier nach "Copilot", bekommt man erstes das hier angezeigt:"Copilot in Windows ist derzeit als Vorschau verfügbar. Wir...
Games und Spiele 3. März 2024
Unterschied Copilot im Single/Family Office Abo vs. Copilot Pro solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.