Unterschied: Office 2019 und Office 365. Wofür brauche man das?

Diskutiere und helfe bei Unterschied: Office 2019 und Office 365. Wofür brauche man das? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich hab eine gekaufte Lizenz von Office 2019 Professional Plus. Ist aktiviert und läuft.Gleichzeitig habe ich auch Office 365 abonniert. Meine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Xxx Xxx5, 9. November 2023.

1. Xxx Xxx5
    Xxx Xxx5 Gast

Unterschied: Office 2019 und Office 365. Wofür brauche man das?

Hallo,ich hab eine gekaufte Lizenz von Office 2019 Professional Plus. Ist aktiviert und läuft.Gleichzeitig habe ich auch Office 365 abonniert. Meine Fragen: brauche ich beide Versionen um, also zusätzlich das Office 365, wenn ich Office auf allen Geräten nutzen möchte? Oder reicht die Lizenz von Office 2019 Professional Plus?Ist es zwingend, beide Angebote von Office zu nutzen?Und falls Office 365 alle Vorteile von Office 2019 abdeckt, wozu musste Office 2019 gekauft werden?Hoffe, das ist soweit verständlich.Danke im Voraus und viele Grüßex5

2. Georgi T. Win User

Office 365 und ältere Version

Hallo Ayy__05,

Lass uns bitte erstmal klären wofür Du die Office Anwendungen brauchst. Welche Programme davon brauchst Du? Wird eine bestimmte Funktionalität einer Office Anwendung benötigt?

Wird Office privat oder geschäftlich genutzt? Brauchst Du auch eine Email und/oder
    auch OneDrive for Business mit 1TB Speicherplatz.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Löwenmähne Win User

Microsoft Office Home and Student 2010 hat bei der Installation einen Fehler festgstellt

Hallo Pauline,

ich installiere das gerade. Das ist zum Löschen aller alten Office 2010-Dateien? Oder wofür brauche ich das?

Danke und Grüße

C
  4. Norman Fober Win User

Stand Office 2019

Guten Morgen!

Mein Name ist Norman und ich bin hier als unabhängiger Berater tätig.

Die Frage, ob Sie sich Office 365 oder Office 2019 (in der Home & Buisness Version) zulegen sollten, ist eher eine persönlich individuelle.

Office 365 garantiert immer die aktuelleste Version zu verteilen und neue Updates einzuspielen, wodurch sich auch das Abonnement ergibt.

Zudem hat Office 365 den Vorteil der Clouddienste.

Mit Office 2019 als Home & Buisness Version haben Sie ebenfalls die derzeitig neuste Version von Office.

Gegensätzlich zu Office 365, werden diese Versionen aber nicht auf nächst höhere Versionen upgedatet werden.

Hier ist einmal eine kleine Zusammenfassung der Unterschiede zu finden.

https://support.office.com/de-de/article/worin-...

Schlussendlich ist es eine Frage welche Software Sie benötigen und ob es sich lohnt ein Abonnement einzugehen.

Wenn ich Ihnen bereits mit meinen Aussagen helfen konnte, würde ich mich sehr freuen!

MfG

5. il52 Win User

Outlook 2013 sinchronisierung

was erledigt? Keine Kalender und Adressen!!!! Wofür brauche ich dann den Outlook????????
  6. Ute-S Win User

Word, Excell und Powerpoint nicht !!! im Ordner Microsoft Office!

Wenn Du die 32bit-Version von Office auf einem 64bit-Windows installiert hast, sollten die Programmdateien in diesem Ordner zu finden sein: C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office14 (Wofür brauchst Du die? Tritt ein Problem auf?)

Viele Grüße

Ute
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Unterschied: Office 2019 und Office 365. Wofür brauche man das? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Unterschied: Office 2019 und Office 365. Wofür brauche man das? - Similar Threads - Unterschied Office 2019

Forum Datum

Office 365 Single und Office 2019

Office 365 Single und Office 2019: Hallo,ich habe mir Office 365 Single zugelegt und möchte dies jetzt auf meinem PC nutzen. Gleichzeitig soll aber meine Frau mit Ihrem eigenem Windows-Profil am gleichen Rechner die alte Office...
Microsoft Office 12. März 2022

Office 365 Unterschied

Office 365 Unterschied: Hallo zusammen Suche nach den Unterschieden von Office 365 Home 6 Benutzer und was ist and Office Family 6 Benutzter. ??? was ich bis jetzt fand, es haben beide 6 Benutzer, gleichviel...
Microsoft Office 9. Dezember 2020

Umstieg von Office 2019 auf Office 365

Umstieg von Office 2019 auf Office 365: Hallo, 1 muss ich vor der Installation von Office 365 die auf dem PC vorhandene Office 2019-Version vollständig manuell löschen? Wenn ja, muss ich beim Löschen etwas besonderes beachten? 2...
Microsoft Office 10. November 2020

Umstieg von Office 365 auf Office 2019

Umstieg von Office 365 auf Office 2019: Hallo Community, Ich möchte morgen von Office 365 auf Office 2019 umsteigen. Das System fordert mich auf ALLE alten Versionen von Office zuerst zu löschen bevor ich das neue Office 2019...
Microsoft Office 16. April 2020

Unterschied Office 365 Home und Office 365 Business

Unterschied Office 365 Home und Office 365 Business: Liebe Gemeinde, ich verzweifle hier an der Übersichtlichkeit der Office-Produkte und Pläne. TRotz aller Bemühungen, 3 Tage Online-Recherche und 45min. vergebliches Warten beim Telefon-Support...
Microsoft Office 6. April 2020

Microsoft Office 2019-Brauche hilfe

Microsoft Office 2019-Brauche hilfe: Hallo, Guten Abend, Habe einen Laptop mit Win 10, möchte ein Windows Office 2019 im Internet gekauft den Aktivierungsschlüssel bekommen. Habe den Download von dem Produkt 64 Bit nach Anweisung...
Microsoft Office 6. Dezember 2019

office 365 und 2019

office 365 und 2019: Hallo Ich habe office 365 auf meinem mac installiert und es läuft am 27.12.18 ab. Nun habe ich mir office 2019 als Einzellizenz gekauft, auf der Herstellerseite heruntergeladen und installiert....
Microsoft Office 27. November 2018
Unterschied: Office 2019 und Office 365. Wofür brauche man das? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.