Unterschied Office 365 Home und Office 365 Business

Diskutiere und helfe bei Unterschied Office 365 Home und Office 365 Business im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Gemeinde, ich verzweifle hier an der Übersichtlichkeit der Office-Produkte und Pläne. TRotz aller Bemühungen, 3 Tage Online-Recherche und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von J_v_R, 6. April 2020.

1. J_v_R
    J_v_R Gast

Unterschied Office 365 Home und Office 365 Business

Liebe Gemeinde,

ich verzweifle hier an der Übersichtlichkeit der Office-Produkte und Pläne. TRotz aller Bemühungen, 3 Tage Online-Recherche und 45min. vergebliches Warten beim Telefon-Support sind leider immer noch Fragen offen, die ich gerne beantwortet hätte bevor ich kaufe.

Mein wichtigsten Kriterien:

• via Cloud auf Dateien zugreifen UND bearbeiten - gerne auch offline und vor allem mit PC zuhauseund per iPad unterwegs

• DSGVO konform

• bestenfalls Serverstandort Cloud in Deutschland

• alle Office Programme auch offline auf den PC nutzen Word, Excel, Outlook, etc.

• Ich brauche KEINE Team-Lösungen

• ich bin alleine, was die Nutzung angeht

Wenn ich alles richtig verstanden habe, kann ich dafür entweder Office 365 Business nutzen für ca. 10€ mtl. oder eben Office 365 Home ebenfalls für ca. 10€ mtl.. Dann hätte ich aber bei der Home-Version gleich 5 weitere Lizenzen - könnte also gleich meine Frau mit versorgen. Bei der Business Version ist ja lediglich ein Nutzer inklusiv.

Frage: Gibt es einen Vorteil in der 365 Business-Lösung, den ich veilleicht bislang übersehen habe? für meine konkreten Anforderungen - KEIN Team

Der einzige Punkt den ich gefunden habe scheint der zu sein, dass der Server-Standort Deustchland nur für die Office 365 Business Kunden gilt - korrekt??

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Herzlichen Dank!!

Jan

2. Pauline R. Win User

Office 365 Home inkl. OneDrive vs. Office 365 Home and Business inkl. OneDrive for Business

Hallo,

OneDrive for Business erhältst du nur mit einem Abo von Office 365 für Unternehmen. Hier erhältst du dann 1 TB OneDrive for Business-Speicher. Eine Übersicht über die Business-Versionen erhältst du hier (beachte bitte, dass einige Versionen nur Office Online
    beinhalten und nicht die Version zum Herunterladen auf den PC/Mac):

https://products.office.com/de-de/business/compare-office-365-for-business-plans

https://products.office.com/de-de/business/compare-more-office-365-for-business-plans

Wenn du Office 365 privat nutzen möchtest, könntest du Office 365 Home nutzen. Dieses darf auf bis zu 5 PC/Mac verwendet werden. Hier erhältst du 1 TB Speicher für den "normalen" OneDrive. Weitere Informationen findest du hier:

https://products.office.com/de-DE/office-365-home

Einen Vergleich von OneDrive und OneDrive for Business findest du hier:
    https://hansbrender.wordpress.com/2014/02/25/onedrive-vs-onedrive-for-business-unterschied-grundlagen/

Gruß,

Pauline
  3. osiris06 Win User

outlook lässt Einrichtung einer 3. mail Adresse nicht zu

Ich bitte um Entschuldigung Peter.

Ich bin ein absoluter Laie.

Ich habe auf meinem Rechnr installiert: Microsoft office 365 - de -de und

Microsofot home and business 2016 - de - de.

Ich kenne leider den Unterschied nicht...
  4. Diego_B Win User

Office Home and Business vor Mac

Hallo Stephan,

Die Unterschiede bestehen weitestgehenst im Lizenzmodell. Bitte siehe hierzu den Artikel:

Beachte auch diesen Punkt:

Office 365-Abonnements funktionieren auf PCs und Macs gleichermaßen. Wenn Sie jedoch eine Kaufversion von Office erwerben möchten, müssen Sie Office
    Home & Business 2016 für Mac kaufen
    oder Office Home & Student 2016 für Mac kaufen. Der hauptsächliche
    Unterschied zwischen beiden Produkten besteht darin, dass Office Home & Business 2016 für Mac Outlook beinhaltet und für den gewerblichen Einsatz lizenziert ist.

Bei weiteren Fragen melde dich sehr gerne wieder bei uns.

Viele Grüße

Diego B.
  5. Pauline R. Win User

Office 365 Login Error

Hallo,

welche Vorteile du mit einer Business Version hast, hängt davon ab, welche Version du nutzt. Office 365 ProPlus ist z.B. der Privat-Version Office 365 Home sehr ähnlich. Unterschiede sind die folgenden:

- Office 365 ProPlus wird mit dem Organisationskonto aktiviert und hat damit Zugriff auf das Office 365 Portal, auf OneDrive for Business und auf Outlook Web Access.

- Du hast zusätzliche Funktionen in Excel (Power Pivot, PowerView, Power Query).

- Du hast zusätzlich die Anwendung Lync.

Hier findest du einen Vergleich der Business-Versionen:

https://products.office.com/de-de/business/compare-more-office-365-for-business-plans

Gruß,

Pauline
  6. Heiko Schewe Win User

Microsoft Teams

Ich habe ein Office 365 Business Premium Paket, macht das einen Unterschied?

Danke.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Unterschied Office 365 Home und Office 365 Business - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Unterschied Office 365 Home und Office 365 Business - Similar Threads - Unterschied Office 365

Forum Datum

Office 365 Unterschied

Office 365 Unterschied: Hallo zusammen Suche nach den Unterschieden von Office 365 Home 6 Benutzer und was ist and Office Family 6 Benutzter. ??? was ich bis jetzt fand, es haben beide 6 Benutzer, gleichviel...
Microsoft Office 9. Dezember 2020

Office 365 Family und Office 365 Business Premium mit den unterschiedlichen Apps auf einem...

Office 365 Family und Office 365 Business Premium mit den unterschiedlichen Apps auf einem...: Guten Tag, Ich habe eine laufende und gültige Office 365 Family Lizenz und nutze sie inkl. 300 GB OneDrive-Daten. Um Erfahrungen mit SharePoint sowie Exchange und Outlook Customer zu sammeln habe...
Microsoft Office 4. Dezember 2020

Office 365 Home&Student und Office 365 Business

Office 365 Home&Student und Office 365 Business: Guten Tag Seit einigen Wochen haben wir auf der Arbeit Office 365 Business. Ich wollte zu Hause und auf dem Smartphone auch alles nach Anleitung einstellen. Leider verstehe ich von Computer gar...
Microsoft Office 27. April 2020

Office 365 Home und Business

Office 365 Home und Business: Hallo, ich nutze Office365 Home für mich privat. Nun überlegen wir bei mir in der Firma, ob wir Office365 Business für das Team anschaffen sollen. Wenn wir das tun, kann ich dann parallel meine...
Microsoft Office 1. April 2020

Office 365 Home + Office 365 Business

Office 365 Home + Office 365 Business: Ich habe ein Office 365 Home Abonnement. Es gibt aber auch ein Office 365 Business Paket. Was sind die auffälligsten Unterschiede, was kostet da das Abonnement im Jahr und kann ich wechseln ? Wenn...
Microsoft Office 6. August 2019

Wechsel Office 365 Business auf Office 365 Home

Wechsel Office 365 Business auf Office 365 Home: Ich habe eine Business Lizenz aus der Firma genutzt, und habe Office 365 Home installiert mit einer neu erworbennen Lizenz jetzt erscheinen beide Lizenzen unter dem Konto. Wie kann ich die alte...
Microsoft Office 15. März 2019

Office 365 home / unterschiedliche Sprachenstellungen

Office 365 home / unterschiedliche Sprachenstellungen: Habe nach einer Neuinstallation die Schwierigkeit, dass WORD und POWERPOINT mit Deutscher Benutzeroberfläche starten, EXCEL und OUTLOOK aber in Englisch. WIN10 ist in Deutsch (als Default)...
Microsoft Office 28. November 2018
Unterschied Office 365 Home und Office 365 Business solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.