Unterschied zw. Kameraupload und Synchronisation auf OneDrive

Diskutiere und helfe bei Unterschied zw. Kameraupload und Synchronisation auf OneDrive im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi Community,ich habe mir gestern Microsoft 365 gekauft und wollte meine Galerie auf dem Samsung Galaxy S23 sichern bzw. speichern.Nach meiner... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RobUr33, 7. Juli 2023.

1. RobUr33
    RobUr33 Gast

Unterschied zw. Kameraupload und Synchronisation auf OneDrive

Hi Community,ich habe mir gestern Microsoft 365 gekauft und wollte meine Galerie auf dem Samsung Galaxy S23 sichern bzw. speichern.Nach meiner Recherche bestehen zwei Möglichkeiten. Die erste ist die Aktivierung des Kamerauploads, die zweite ist die Synchronisation zwischen Galerie und OneDrive.1. Frage: Welcher Unterschied besteht zwischen beiden Möglichkeiten? Beim Kameraupload wird das in der Galerie gelöschte Bild trotzdem noch in OneDrive angezeigt und beim Synchronisieren nicht? Gibt es noch mehr Unterschiede?Ich habe beides ausprobiert und beim Synchronisieren ist mir eine Sache sauer a

2. Josef Pötzl Win User

Abfrage in Access 2010 langsam

Hallo!

Ein Problem bei Distinct ist, dass alle Datensätze sortiert werden müssen, um doppelte zu erkennen.

Bezüglich der Unterschiede zw. Ac2002 und Ac2010: eventuell kann mittels Showplan ein Unterschied festgestellt werden.

mfg

Josef
  3. ChristianTünte Win User

Handyfotos werden in onedrive hochgeladen, aber nicht mehr im Ordner "Eigene Aufnahmen" angezeigt

Hallo Olivia,
    <br />Danke für deine schnelle Rückmeldung.
    <br />In der Onedrive-App des iPhones kann man scheinbar den Speicherort nicht ändern; - zumindest habe ich das nicht gefunden. Ich kann lediglich den Kameraupload ein- oder ausschalten. --- Kennst du eine Anleitung zur Änderung des Speicherpfades des automaischen Kamerauploads in der App? - Oder ließe sich das alternativ online bei onedrive.live.com einstellen?
    <br />Viele Grüße
    <br />Christian
    <br />
  4. AndiM_1 Win User

Microsoft 365-Synchronisation meiner Daten

Im Moment läuft noch mein Abo Family, ich habe aber auf Single gewechselt.

Ich habe Office heruntergeladen auf demselben Mac wie das Abo läuft und dieses synchronisiert nicht.

Es geht immer um das gleiche Gerät. Es geht um die Synchronisation zw. Office 365 Single und Office.
  5. Bernd P. Win User

One Note Daten aus meinem Smartphone verschwunden

Der Unterschied ist, dass "jede andere Office-Anwendung" mit normalen Dateien arbeitet, OneNote aber nicht. Deshalb funktioniert die Synchronisation mit OneDrive auch völlig anders.
    <br />Zusätzlicher Hinweis: OneNote stammt nicht aus der Office-Entwicklung.
    <br />Bernd
    <br />
  6. MRoed Win User

Onedrive Kameraupload fehlerhaft

Hallo Olivia,
    <br />sorry für die späte Antwort. Das Problem hat sich erledigt. Jetzt funktioniert alles.
    <br />Ich weiß auch nicht woran es lag. Hab es ein paar Mal erneut probiert und jetzt geht alles.
    <br />Danke trotzdem für die Hilfe :)
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Unterschied zw. Kameraupload und Synchronisation auf OneDrive - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Unterschied zw. Kameraupload und Synchronisation auf OneDrive - Similar Threads - Unterschied Kameraupload Synchronisation

Forum Datum

OneDrive Fehler Kameraupload

OneDrive Fehler Kameraupload: Also langsam nervt es mich schon wirklich...Ich habe den Rechner 2 Wochen nicht angehabt. Dann habe ich das Update draufgespielt.Jetzt bekomme ich ständig den Fehler:"Microsoft OneDive""Um Ihre...
Apps 30. November 2023

OneDrive Fehler Kameraupload

OneDrive Fehler Kameraupload: Also langsam nervt es mich schon wirklich...Ich habe den Rechner 2 Wochen nicht angehabt. Dann habe ich das Update draufgespielt.Jetzt bekomme ich ständig den Fehler:"Microsoft OneDive""Um Ihre...
Games und Spiele 30. November 2023

Dateiname OneDrive Kameraupload

Dateiname OneDrive Kameraupload: Guten Tag,ich würde gerne meine Bilder auf dem iPhone in OneDrive sichern. Dafür würde ich gerne die Kameraupload-Funktion nutzen. Hier werden die Bilder in OneDrive jedoch alle umbenannt in...
Microsoft Office 5. Dezember 2022

Onedrive Kameraupload fehlerhaft

Onedrive Kameraupload fehlerhaft: English Version below Hallo Zusammen,ich habe OneDrive auf meinem Android Smartphone OnePlus 9 Pro installiert und möchte, dass automatisch bestimmte Ordner aus der Galerie mit OneDrive...
Microsoft Office 25. April 2022

OneDrive Kameraupload ordnerweise?

OneDrive Kameraupload ordnerweise?: Hallo,ich habe auf meinem Handy den Kameraupload aktiviert. Die Fotos liegen auf meinem Handy sortiert in einzelne Ordner vor, die ich entsprechend zum Upload freigegeben habe. Leider ladet...
Microsoft Office 3. Oktober 2021

Kameraupload in OneDrive

Kameraupload in OneDrive: Hallo liebe Community, Ich benutze den Kameraupload mit OneDrive (Android) zum Sichern aller Handybilder (Kamera, WhatsApp, etc) und der Offline-Synchronisation mit dem PC. Hierbei suche ich...
OneDrive 24. Februar 2017

Unterschied zw. DX9 und SX10

Unterschied zw. DX9 und SX10: Auf Gametrailers.com ist ein Video, welches eindrucksvoll den Unterschied beider Schnittstellen zeigen. Schaut es Euch an: Klick
Games 3. Juli 2007
Unterschied zw. Kameraupload und Synchronisation auf OneDrive solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.