Unterschied zwischen dem Ordner "onedrive" und "onedrive - personal"
Diskutiere und helfe bei Unterschied zwischen dem Ordner "onedrive" und "onedrive - personal" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; habe nun onedrive gekauft und habe 2 ordner: "onedrive" und "onedrive - personal". Ist das derselbe, der gleiche oder ist sind das die kostenlosen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Katharina Malzer, 17. Januar 2024.
Thema:
Unterschied zwischen dem Ordner "onedrive" und "onedrive - personal" - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Unterschied zwischen dem Ordner "onedrive" und "onedrive - personal" - Similar Threads - Unterschied Ordner onedrive |
Forum | Datum |
---|---|---|
Onedrive - Personal oder Onedrive Basic??Onedrive - Personal oder Onedrive Basic??: Hallo,ich habe unter meiner Mailadresse OneDrive - Personal gebucht mit 5 GB Speicherplatz.Dieser ist nun voll und ich habe versucht, ein Abo für 20 € jährlich, den Speicherplatz auf 100 GB zu...
|
Microsoft Office | 8. März 2023 |
OneDrive - Personal was ist dasOneDrive - Personal was ist das: Hallo Miteinander!Seit geraumer Zeit, erscheint im Datei Explorer bei OneDrive der Zusatz "Personal"also so "OneDrive - Personal", ich verwende Win10-Home, alle Updates.Ich kann mich nicht...
|
Apps | 10. November 2021 |
OneDrive - Personal was ist dasOneDrive - Personal was ist das: Hallo Miteinander!Seit geraumer Zeit, erscheint im Datei Explorer bei OneDrive der Zusatz "Personal"also so "OneDrive - Personal", ich verwende Win10-Home, alle Updates.Ich kann mich nicht...
|
Games und Spiele | 10. November 2021 |
onedrive und onedrive personalonedrive und onedrive personal: Ich habe onedrive auf meinem Laptop, meinem Handy und meinem Tablet. One drive personal nur auf meinem Laptop 365 Abo. Worin besteht der Unterschied beider Varianten bzw. der praktische Nutzen?
|
Microsoft Office | 8. September 2020 |
OneDrive Ordner freigeben für OneDrive Personal funktioniert nichtOneDrive Ordner freigeben für OneDrive Personal funktioniert nicht: Liebes Support-Team,
wir haben in unserem Unternehmen seit kurzem Office365 Business. Damit einhergehend auch OneDrive. Wir haben jetzt einen Ordner an einen externen Mitarbeiter zum Bearbeiten...
|
Microsoft Office | 11. Oktober 2018 |
OneDrive unterschiedliche Versionen auf zwei Rechnern bei Zugriff auf den OneDrive OrdnerOneDrive unterschiedliche Versionen auf zwei Rechnern bei Zugriff auf den OneDrive Ordner: Wenn ich über PC1 auf eine im OneDrive abgelegte Datei zugreife, wird die Version vom Februar geladen. Wenn ich über den PC2 zugreife, wird eine alte Version aus Januar geladen.
Vom PC1 aus sehe...
|
OneDrive | 22. Februar 2018 |
Freigegebenen Ordner aus OneDrive Personal anzeigenFreigegebenen Ordner aus OneDrive Personal anzeigen: Hallo zusammen,
wir haben von einer Person einen OneDrive-Ordner eines Personal Account geteilt bekommen.
Nun stellt sich uns die Frage wie wir diesen in unseren Business OndeDrive angezeigt...
|
Microsoft Office | 30. Oktober 2016 |