Unterschiedliche Ansichten einer Dokumentenbibliothek auf unterschiedlichen Sites...

Diskutiere und helfe bei Unterschiedliche Ansichten einer Dokumentenbibliothek auf unterschiedlichen Sites... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community,Ich habe eine Dokumentenbibliothek angelegt mit zwei verschiedenen Ansichten auf Dokumente. Ich möchte nun, dass in der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von wizardgambler, 13. Januar 2023.

1. Unterschiedliche Ansichten einer Dokumentenbibliothek auf unterschiedlichen Sites...

Liebe Community,Ich habe eine Dokumentenbibliothek angelegt mit zwei verschiedenen Ansichten auf Dokumente. Ich möchte nun, dass in der Dokumentenbibliothek die Standardansicht alle Dokumente angezeigt wird, auf einer Seite A by default eine Ansicht A der Dokumentenbibliothek und auf Seite B by default eine Ansicht B der Dokumentenbibliothek. Dies ist mir aktuell aber nicht möglich, da auf allen Seiten immer nur die als Standardansicht eingestellte Ansicht angezeigt wird. Wie kann ich pro Seite by default unterschiedliche Ansichten auf die selbe Dokumentenbibliothek einstellen?Vielen Dank fü

2. Galin Karlovv Win User

Unterschiedliche Ansichten einer Dokumentenbibliothek auf unterschiedlichen Sites einstellen - Wie möglich?

Hallo wizardgambler,
    Bitte prüf die Information im Artikel, wie man die Ansicht einer SharePoint Biliothek bearbeiten kann.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  3. ITSK Win User

OneNote O365 unterschiedlicher Stand auf Clients

es sind unterschiedliche O365 Benutzer auf separaten W10Pro-Clients

Notizbücher liegen alle in einer Dokumentenbibliothek auf einem SharePoint Online

Die Notizbücher sind vom SharePoint aus freigegeben und die Verknüpfungen werden via OneDrive / OneDrive for Business mit den einzelnen Clients synchronisiert und dann im OneNote bearbeitet.

Danke
  4. B-Hörnchen und A-Hà Win User

Surface RT mit Windows 8.1 und Internetexplorer 11 - mobilen Modus umstellen

Nein, das liegt kaum "an der Sendung der Anfrage", sondern vermutlich daran, wie die Site den User-Agent auswertet. Und der ist nunmal bei beiden IE-Versionen unterschiedlich. Läßt sich leicht hier überprüfen:
    http://winware.org/de/browsercaps.php
  5. BenjaminBollin Win User

Ansicht Text mit Tabulatoren in Seitenlayout und Entwurfsansicht unterschiedlich

Nochmals ein Nachtrag. Ich habe herausgefunden, dass sich das je nach Zoom-Einstellung verändert. Das heisst, z.B. im Zoom-Modus 100% ist es in den beiden Ansichten unterschiedlich, im Zoom-Modus z.B. 115% ist es dann aber in beiden Ansichten richtig.

Beni
  6. Ingrid Schiele Win User

Benutzerrechte für WebSite Erstellung

Hallo Galin,

die Artikel waren mir bereits bekannt und leider haben sie meine Frage nicht beantwortet.

Im Artikel Verwalten der Site Creation in der SharePoint Online steht der entscheidende Satz um den sich meine Frage dreht: "Wenn Sie die Option
    Befehl "Website erstellen" für Benutzer mit der Berechtigung zum Erstellen von Websites einblenden ausgewählt haben,". Es ist die Rede von "Benutzern mit der Berechtigung zum Erstellen von WebSites". Meine Frage ist nun, wo dieses Benutzerrecht
    vergeben werden kann?

Da es eine Site Collection- bzw. Websitesammlungsübergreifende Stelle ist, kann ich ja nicht auf Site Collection Ebene das Recht vergeben, oder doch? Wenn ich fünf Site Collections habe und in jeder haben Benutzer unterschiedliche Rechte, welches Recht wird
    dann angezogen?

Grüße

Ingrid
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Unterschiedliche Ansichten einer Dokumentenbibliothek auf unterschiedlichen Sites... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Unterschiedliche Ansichten einer Dokumentenbibliothek auf unterschiedlichen Sites... - Similar Threads - Unterschiedliche Ansichten Dokumentenbibliothek

Forum Datum

Ansicht von Unterordnern in Sharepoint Dokumentenbibliothek

Ansicht von Unterordnern in Sharepoint Dokumentenbibliothek: Hallo zusammen,wir würden gerne für die Verwaltung unserer Dokumente Sharepoint verwenden und sind hier aber noch auf absolutem Neuland unterwegs.Wir haben bereits eine Dokumentenbibliothek...
Microsoft Office 15. Juli 2024

Unterschiedliche Design's, Unterschiedliche Nutzer

Unterschiedliche Design's, Unterschiedliche Nutzer: HalloWir sind ein Unternehmen welches aus 6 MA besteht.Somit haben wir 6x Lizenzen gelöst.Nun haben wir das Phänomen, das mein Geschäftspartner und ich, zwar unterschiedliche Officekonto's Nutzen...
Microsoft Office 14. August 2023

Excel: unterschiedliches Druckergebnis auf unterschiedlichen PCs ...

Excel: unterschiedliches Druckergebnis auf unterschiedlichen PCs ...: hallo allerseitsbei einem kunden von mir fehlen beim druck einer 97-2003, aber auch bei einer aktuellen excel-arbeitsmappe diverse tabelleneinträge. mal ein, zwei zeilen, mal nur ein feld. das...
Microsoft Office 14. Dezember 2022

Unterschiedliches Layout für unterschiedliche Seiten eines Dokuments

Unterschiedliches Layout für unterschiedliche Seiten eines Dokuments: Ich verwende Word auf einem iPad Pro Bildschirmgröße über 10,9 Zoll. Ich bin gleichzeitig Abonnent von Microsoft 365. Ich bin in mein Konto eingeloggt, wenn ich Word auf iOS auf meinem iPad...
Microsoft Office 16. August 2022

Unterschied

Unterschied: ich steh im Wald und sehe die Bäume nicht mehr, Wie oder durch was unterscheidet sich, Outlook.de von Live.com? Vielleicht hat Jemand für mich eine Antwort, Danke
Outlook.com 24. Juni 2017

unterschiedliche Versionen

unterschiedliche Versionen: Hallo zusammen, ich habe auf meinem MacPro und iMac office 365 installiert, jedoch ist mir aufgefallen dass die Konten unterschiedlich sind, MacPro Version 15.33 und am iMac 15.34, ich finde...
Microsoft Office 2. Mai 2017

unterschiedliche Versionen

unterschiedliche Versionen: Hallo zusammen, ich habe auf meinem MacPro und iMac office 365 installiert, jedoch ist mir aufgefallen dass die Konten unterschiedlich sind, MacPro Version 15.33 und am iMac 15.34, ich finde...
Outlook.com 2. Mai 2017
Unterschiedliche Ansichten einer Dokumentenbibliothek auf unterschiedlichen Sites... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.