Unterschiedliche Anzahl Zeichen bei gleicher Zählung/gleichem Menu!

Diskutiere und helfe bei Unterschiedliche Anzahl Zeichen bei gleicher Zählung/gleichem Menu! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Für einen Antrag muss ich wegen strikter Zeichenlimitierung die exakte Zeichenanzahl inkl. Leerzeichen kennen. Fußnoten, Textfehler zählen in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Brueser, 13. Juli 2022.

1. Brueser
    Brueser Gast

Hallo, Für einen Antrag muss ich wegen strikter Zeichenlimitierung die exakte Zeichenanzahl inkl. Leerzeichen kennen. Fußnoten, Textfehler zählen in dieses Limit mit. Die Fuß und Kopfzeilen sind in dem Dokument aber leer, bis auf die Seitenzahlen 1-8, es werden dort keine überflüssigen Lehrzeichen angezeigt. Auch am Ende des Dokumentes sind nach dem letzten Satz keine weiteren Leerzeichen. Das Dokument enthält auch keine WasserzeichenTrotzdem ergeben sich mit der exakt gleichen Word Zähl Methode zwei unterschiedliche Angabena ich markiere den gesamten Inhalt des Dokumentes inkl. Tabellen --

2. Lisa Wilke-Thissen Win User

Hallo,
    <br />wenn du z. B. per Strg + A den vermeintlich "gesamten" Inhalt eines Dokuments markierst, bleiben Textfelder außen vor: sie werden nicht mitmarkiert. Möglicherweise sorgt das im vorliegenden Fall für die unterschiedlichen Zahlen.
    <br />Viele Grüße
    <br />Lisa
    <br />
  3. AXKlaus Win User

OneNote 2016 Surface Pro 4 Probleme mit Scrollen

Hallo,

ich habe auch den Surface Pro4 und OneNote 2016 und hatte auch das gleiche Problem.

Bei mir war es die aktivierte Funktion "Mit Finger zeichnen" im Menü Tabreiter "Zeichen".

Nachdem diese deaktiviert war, hat auch das scrollen mit dem Finger wieder funktioniert.

Gruß

4. ErhardMoldan Win User

Reduzieren der Zeichen in den Outlook 2007 - Kontakten auf 1024 Zeichen (Outlook Connector)

Vielen Dank, aber das klappt auch nicht. Es muss in den Einstellungen was geben, wo man die Anzahl der Zeichen konfigurieren kann. Ich brauch es einfach geschäftlich, dass meine Kontakte viele Informationen haben. In den ursprünglichen Outlook-Kontakten
    ist es ja kein Problem, scheinbar aber bei den gleichen Kontakten in Verbindung mit dem Hotmail-Konto. Da werden, selbst beim Nachbearbeiten oder neu erstellen die Anzahl der Zeichen auf 1024 pro Kontakt begrenzt. Man möchte gar nicht glauben, wie wenig 1024
    Zeichen sind.

Vielleicht kann mir ja jemand anders helfen. Vielen Dank schon mal.
  5. n1mmel Win User

Unterschiedliches Ergebnis mit den gleichen Eingaben

Hallo Claus
    <br />J7 und J8 sind selbst eingegebene Zahlen. Dort ist keine Formel drin.
    <br />Gruß
    <br />
  6. Claus Busch Win User

Hallo,
    <br />sehr wahrscheinlich ist einer der Werte berechnet und der andere fest. Kontrolliere mal die Zellen J7 und J8.
    <br />Falls in einer der Zellen eine Formel steht, binde die Formel in RUNDEN ein:
    <br />=RUNDEN(DeineFormel;2)
    <br />Claus
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Unterschiedliche Anzahl Zeichen bei gleicher Zählung/gleichem Menu! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Unterschiedliche Anzahl Zeichen bei gleicher Zählung/gleichem Menu! - Similar Threads - Unterschiedliche Anzahl Zeichen

Forum Datum

Probleme mit Summewenn - nicht gleiche Anzahl

Probleme mit Summewenn - nicht gleiche Anzahl: Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit der Summewenn Funktion und bin am Verzweifeln. Ich habe mehrere Werte welche gleich benannt sind. Nachdem ich duplikate entfernt habe und mit Summewenn die...
Microsoft Office 2. Januar 2025

Wie kommt unterschiedliche Darstellung von E-Mail Konten vom gleichen Provider und gleichem...

Wie kommt unterschiedliche Darstellung von E-Mail Konten vom gleichen Provider und gleichem...: Hallo,wie erklärt sich nachfolgende E-Mail-Kontodarstellung?Gleicher Provider, gleicher E-Mail-KontotypWindows 10 HomeDanke für Tipps im voraus.
Outlook.com 20. Dezember 2024

Gleiche Version von OneNote - unterschiedliches Aussehen

Gleiche Version von OneNote - unterschiedliches Aussehen: Hallo,ich habe auf dem Surface und einem PC beide win10 Onenote über das Abonnement Microsoft 365 Apps for Enterprise installiert.Auf beiden Geräten steht die Version 2302 Build 16130.20306...
Microsoft Office 23. März 2023

Unterschiedliches Ergebnis mit den gleichen Eingaben: Hallo Ich habe für meinen Vater eine Tabelle erstellt, in der er seine Kosten kontrollieren kann, was Strom, Gas und Wasser betrifft. Teile der Tabelle mussten noch geändert werden und deswegen...
Microsoft Office 28. Februar 2021

Unterschiedliche Darstellung von Überschriften gleicher Formatierung

Unterschiedliche Darstellung von Überschriften gleicher Formatierung: Hallo zusammen, leider werden in meiner Masterarbeit die Anhangsüberschriften unterscheidlich dargestellt, obwohl sie auf der gleichen Formatvorlage basieren. Bei Überschrift 1 Annexe 1 folgt...
Microsoft Office 16. Mai 2020

Unterschiedliche Beschriftungen von Tabellen mit gleicher Kopfzeile

Unterschiedliche Beschriftungen von Tabellen mit gleicher Kopfzeile: Hallo zusammen, ich möchte eine zweite Tabelle als eine Fortsetzung der ersten Tabelle mit gleicher Kopfzeile mit einer anderen Beschriftung (Tab. 2. etc.) versehen. Und auch so formatieren,...
Microsoft Office 10. April 2019

Anzahl Zeichen wieso eine unterschiedliche Angabe?

Anzahl Zeichen wieso eine unterschiedliche Angabe?: Hier spreche ich nicht von den Zeichen mit oder ohne Leerschläge. Ich sehe dass bereits Fragen dazu gestellt worden sind, nur kann ich die Lösung nicht einsehen. Vielen Dank
Microsoft Office 17. Januar 2019
Unterschiedliche Anzahl Zeichen bei gleicher Zählung/gleichem Menu! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.