Unterschiedliche Anzeigen der Abwesenheitsnotiz in Skype

Diskutiere und helfe bei Unterschiedliche Anzeigen der Abwesenheitsnotiz in Skype im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mir wird in der Abwesenheitsnotiz in Skype andere Daten angezeigt, als die Notiz in der Outlook WebApp hinterlegt ist. Mit welcher Notiz... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Susann Hinsch, 11. Juli 2018.

1. Unterschiedliche Anzeigen der Abwesenheitsnotiz in Skype

Hallo,

mir wird in der Abwesenheitsnotiz in Skype andere Daten angezeigt, als die Notiz in der Outlook WebApp hinterlegt ist. Mit welcher Notiz synchronisiert sich die Abwesenheitsnotiz aus "Automatisch Antworten"?

Außerdem bekomme ich eine Notiz des Kollegen angezeigt. Ein andere Kollege sieht zwar, dass der Kollege abwesend, aber er bekommt keine extra Abwesenheitsnotiz wie ich angezeigt. An welchen Einstellungen liegt das?

2. Galin Karlov MSFT Win User

Hallo Susann,

Hast du das Problem behoben?

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Galin Karlov MSFT Win User

Hallo Susann,

Du kannst die persönliche Notiz in Skype for Business Klient hinzufügen, wie es im
    Artikel
    beschrieben ist.

Bitte prüf im Outlook unter Datei, ob im Fenster Automatische Antworten deaktiviert ist.

Auch im Skype for Business Einstellungen soll die Exchange und Outlook Integration aktiviert sein.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. j_ardo Win User

Skype for Business: Adding external Skype Users not working

Hallo Galin,

wie bereits im Post beschrieben habe ich mit verschiedenen Skype (for Business) Usern getestet, bei allen verhielt sich die Software identisch. Es wurden auch unterschiedliche Netzwerke getestet, alle mit demselben Ergebnis.

Über die Skype Webseite erreicht mich die Kontaktanfrage und ich kann sie auch annehmen oder ablehnen. Es muss also an der Skype Software liegen, oder nicht?

Danke!

Gruß

Julian
  5. Ute-Simon Win User

Videos fehlen beim "Online Präsentieren"

Womit präsentierst Du denn online? Mit PowerPoint Online? Mit Skype (bzw. Skype for Business)? Mit dem Office-Präsentationsdienst (der kann nicht viel)? Oder mit einem der zahlreichen anderen Software-Tools für Web-Meetings?

Alle behandeln Videos leider unterschiedlich.

Viele Grüße

Ute
  6. VladiS111 Win User

Outlook Kontakte in Skype importieren?

Hi,

was Leo_L beschrieben hat, stimmt für eine Verknüpfung der Kontakt-Datenbanken von MS Outlook und Skype für Windows Desktop und wird aus dem Outlook aus gemacht.

In der Skype für Windows Desktop kannst du die Outlook-Kontakte anzeigen lassen: öffne den Menüpunkt
    Kontakte und klicke auf Outlook-Kontakte anzeigen

In der Skype-App Windows 10 ist diese Option nicht vorgesehen.

Kommunizieren mit diesen über Skype kannst du allerdings nur dann, wenn ihre Skype-Namen im Outlook bereits eingetragen sind. Ist es nicht der Fall - kannst du diese nur auf Telefon anrufen oder eine SMS senden. Die beiden Optionen sind im Skype
    kostenpflichtig.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Unterschiedliche Anzeigen der Abwesenheitsnotiz in Skype - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Unterschiedliche Anzeigen der Abwesenheitsnotiz in Skype - Similar Threads - Unterschiedliche Anzeigen Abwesenheitsnotiz

Forum Datum

Was ist der Unterschied zwischen "Drahtlose Anzeige" und "Verbinden"?

Was ist der Unterschied zwischen "Drahtlose Anzeige" und "Verbinden"?: Drahtlose Anzeige vs. VerbindenHallo,ich habe eine Frage bezüglich dem merkwürdigen "Verbinden" mit 2 Windows 11 Rechnern über die WLAN Verbindung.Einmal funktioniert das nicht.Und zum anderen,...
Apps 6. Februar 2023

Was ist der Unterschied zwischen "Drahtlose Anzeige" und "Verbinden"?

Was ist der Unterschied zwischen "Drahtlose Anzeige" und "Verbinden"?: Drahtlose Anzeige vs. VerbindenHallo,ich habe eine Frage bezüglich dem merkwürdigen "Verbinden" mit 2 Windows 11 Rechnern über die WLAN Verbindung.Einmal funktioniert das nicht.Und zum anderen,...
Games und Spiele 6. Februar 2023

Anzeige aller Besprechungsteilnehmer Skype for Business

Anzeige aller Besprechungsteilnehmer Skype for Business: Hallo, In unserer wöchentlichen Videokonferenz befinden sich ca. 20 Teilnehmer, jedoch sehen alle nur sechs Videoteilnehmer, die restlichen rutschen im Bildschirm weiter runter, so dass sie...
Microsoft Office 23. April 2020

Anzeige Word Tabelle unterschiedlich

Anzeige Word Tabelle unterschiedlich: Hallo, wie man auf den beiden Bildern unschwer erkennen kann ist auf dem Bild mit dem rosa Kringel die Formatierung anders. Bei meinem Freund wird die Tabelle korrekt angezeigt, er hat sie für...
Microsoft Office 13. August 2018

Unterschiedliche Anzeige der Formatierung Datei <--> PDF

Unterschiedliche Anzeige der Formatierung Datei <--> PDF: Hallo Community, seit Kurzem (ca. 1 Monat) hat sich scheinbar etwas bei meinem Word 2016 verstellt und ich habe keine Ahnung, wie oder warum dies geschehen ist. Ich bearbeite Word-Dateien aus...
Microsoft Office 2. Januar 2018

Skype for Business offline anzeigen?

Skype for Business offline anzeigen?: Hallo zusammen, ist es möglich sich, in Skype for Business in Office 365, auch als offline anzeigen zu lassen? Vielleicht durch einen Trick? Danke
Microsoft Office 4. Mai 2017

Skype for Business offline anzeigen?

Skype for Business offline anzeigen?: Hallo zusammen, ist es möglich sich, in Skype for Business in Office 365, auch als offline anzeigen zu lassen? Vielleicht durch einen Trick? Danke
Microsoft Office 3. Mai 2017
Unterschiedliche Anzeigen der Abwesenheitsnotiz in Skype solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.