Unterschiedliche Darstellung Mails im Posteingang und Trash bei IMAP

Diskutiere und helfe bei Unterschiedliche Darstellung Mails im Posteingang und Trash bei IMAP im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe heute festgestellt, dass in meinem Outlook die Mails per IMAP unterschiedlich angezeigt werden, abhängig davon, ob sie im Posteingang liegen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von BigWoelfi, 23. September 2024.

1. BigWoelfi
    BigWoelfi Gast

Unterschiedliche Darstellung Mails im Posteingang und Trash bei IMAP

Ich habe heute festgestellt, dass in meinem Outlook die Mails per IMAP unterschiedlich angezeigt werden, abhängig davon, ob sie im Posteingang liegen oder im Trash-Ordner liegen.Beispiel seht Ihr in den Screens.Es ist egal, von welchem Anbieter die Mails eingehen. Im Posteingang ist die erste Zeile die Mail-Adresse des Absenders.Im Trash-Ordner ist die erste Zeile der Name des Absenders.Im Pop3-Posteingang und Gelöschte ist es übereinstimmend der Name des Absenders.Olle Ordner sind eingestellt auf Anzeige von "Alle", "Datum" und "Neuestes Element oben".Ich nutze Outlook aus Office 365.Wei

2. liveianerin Win User

T-Online IMAP in Outlook2016 - Nicht alle Ordner und Emails erscheinen

Hallo Daniel

das Chaos ist noch immer da

IPHONE

OUtlook 2016

unterschiedliche Ordner, unterschiedlich zu sehende mails

mal in sen

mal in gesendet

ich warte noch immer sehnsüchtig darauf, dass ich eine wirklich gute Anleitung finde

Im PHONE :

Entwürfe = Draft

gesendet ? Sent

Gelöscht = trash

Archiv = Archiv

in Outlook:

gibt es dann

Posteingang

Drafts

Gesendete elemente

Gelöschte Elemente

Archif

Junk

Postausgang

Sent

Trash

Es wäre wirklich toll, wenn mir mal jemand da helfen könnte.

Gruss
  3. gillybostelberg Win User

In Outlook 2016 (365) ist nach wechsel von 2010/2013 keine Dateiseite vorhanden.

Hallo Pauline,

der Hinweis von dir trifft nicht auf meine Frage zu. Ich weiß nicht wie ich es erklären soll und versuche es nochmal anders.

Meine Fragestellung betrifft die Darstellung auf der rechten BS-Seite, vor den Programmwechselungen.

Wenn ich auf meinen Archivordner (POP3) klickte, hatte ich einen Seitenaufruf der es möglich machte die Einstellung der Arbeitstage und täglichen Arbeitszeiten einzurichten. Ebenso war es möglich alle meine verschiedenen Mail-Adressen (IMAP), wie nachstehend
    beispielhaft dargestellt, aufzulisten:

e-Mail 1

Posteingang

Spam

e-Mail 2

Posteingang

Spam

e-Mail 3 usw.

Auf diese Weise hatte ich für meine notwendigen und unterschiedlichen Mail-Adressen eine Kurzübersicht sämtlicher Mail-Eingänge (mit Mengenangabe). Nach klicken auf den jeweiligen Posteingang wurde ich dann automatisch zur entsprechenden Adresse auf der
    linken Seite geleitet. Alles klar ...? Sonst bitte nachfragen.

Gruß Gilly
  4. MichaelSchubsi Win User

Outlook 2016/365: Fehlende IMAP-Unterordner~

Hallo, ich gebe zu, ungeschickt gewesen zu sein, und bei meiner 2013 Version im Outlook den Trash-Ordner gelöscht zu haben. Nachdem ich ihn wieder aufgespielt habe, startete Outlook wie gewohnt im Posteingang, zu Lesen war aber im immer ein Klicken des Trash
    notwendig. Mir war es dann zu blöd und ich habe mir Outlook 2016 im Outlookstore gekauft und heruntergeladen. Das Problem ist aber genau das selbe, ich mache Outlook auf, der Posteingang öffnet sich ich muss aber wiederum Trash anklicken und danach den Posteingang,
    um meine Mails lesen zu können. Was können Sie mir empfehlen um alles wider im Lot zu haben?

Dank schon mal

Michael
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

Mails erscheinen in mehreren Postfächern von Outlook 2010

Hallo Wolfgang,

Seit der Umstellung und Neuinstallation unter 64Bit hat nun jede E-Mail-Adresse ihren eigenen Posteingang und Mails gehen im jeweils zugehörigen Posteingang ein, aber eben nicht mehr in dem "gemeinsamen" Posteingang, wie das unter 32Bit der Fall war.
    hast du beim Neueinrichten der Konten möglicherweise unterschiedliche Typen verwendet (POP, IMAP)?

Ein frohes neues Jahr wünscht

Lisa

[MCAS Access, Excel, Outlook, PowerPoint, Word]
  6. FridoZK Win User

"Trash"-Ordner

Nein, nicht ganz. Ich sehe fast alle Mails im Posteingang, aber einige werden (nachdem sie gelesen wurden) automatisch in den Trash-Ordner verschoben ... nicht in den Papierkorb/Gelöschte Elemente Ordner.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Unterschiedliche Darstellung Mails im Posteingang und Trash bei IMAP - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Unterschiedliche Darstellung Mails im Posteingang und Trash bei IMAP - Similar Threads - Unterschiedliche Darstellung Mails

Forum Datum

Nachrichten im Trash und nicht im Posteingang

Nachrichten im Trash und nicht im Posteingang: Ab diesem dieser Thread. meine e-mails Outlook landen nicht im Posteingang sondern im Ordner trash
Microsoft Office 9. Juni 2020

Was ist der Unterschied zwischen Spam und Trash?

Was ist der Unterschied zwischen Spam und Trash?: Wohin soll ich unerwünschte EMails verschieben, sodaß diese dann sofort in jenen Ordner verschoben werden und nicht im Posteingang sind?
Outlook.com 20. Februar 2019

IMAP Ordner Trash

IMAP Ordner Trash: Hallo, ich komm nicht weiter. Habe Outlook 2010 und da ist ein (IMAP-) Ordner TRASH, der beim Start zwar Inhalt anzeigt, den ich aber nicht öffnen kann, bzw. es kommt die Meldung "Es gibt keine...
Microsoft Office 30. Mai 2017

IMAP Ordner Trash

IMAP Ordner Trash: Hallo, ich komm nicht weiter. Habe Outlook 2010 und da ist ein (IMAP-) Ordner TRASH, der beim Start zwar Inhalt anzeigt, den ich aber nicht öffnen kann, bzw. es kommt die Meldung "Es gibt keine...
Outlook.com 30. Mai 2017

Darstellung von angehefteten E-Mails im Posteingang

Darstellung von angehefteten E-Mails im Posteingang: Hallo, wie kann ich bei Outlook.com die Darstellung hinbekommen, dass mir angeheftete E-Mails wie auf der Produkt-Website dargestellt werden? [IMG] Bei mir werden angeheftete E-Mails einfach...
Outlook.com 16. März 2017

Darstellung von angehefteten E-Mails im Posteingang: Hallo, wie kann ich bei Outlook.com die Darstellung hinbekommen, dass mir angeheftete E-Mails wie auf der Produkt-Website dargestellt werden? [IMG] Bei mir werden angeheftete E-Mails einfach...
Apps 15. März 2017

Outlook.com 15. März 2017
Unterschiedliche Darstellung Mails im Posteingang und Trash bei IMAP solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.