Unterschiedliche Designs Outlook obwohl identische Einstellung

Diskutiere und helfe bei Unterschiedliche Designs Outlook obwohl identische Einstellung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen neuen Laptop aufgesetzt und Outlook etc installiert.Der Dunkelgraue Modus unterscheidet sich aufeinmal deutlich zu meinem bisherigen und... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Pepe_337, 26. September 2023.

1. Pepe_337
    Pepe_337 Gast

Unterschiedliche Designs Outlook obwohl identische Einstellung

Ich habe einen neuen Laptop aufgesetzt und Outlook etc installiert.Der Dunkelgraue Modus unterscheidet sich aufeinmal deutlich zu meinem bisherigen und ich weiß nicht woran das liegt.Ich habe mal zwei Bilder angehangen:Das Dunkle ist das gewünschte was ich bisher hatte und das helle ist das "neue" nach der Installation.

2. Oliver LöhrXA Win User

Mein Outllook 2010

Hallo Thomas,

funktioniert leider nicht.

Ich habe mein Win 8 aufgefrischt und seitdem sendet Outlook nix mehr, obwohl die Einstellungen identisch mit denen von meinem Laptop sind. Und da funktioniert es.

Ich weiß nicht mehr weiter.

Gruß Oliver
  3. DavidK_88 Win User

'Microsoft Outlook' für Android und die Aliase

Hallo Uli,

entschuldigung, falls ich hier ganz falsch liege, aber haben Sie meine Frage wirklich gelesen oder nur überflogen?

Nein, mein Konto ist noch nicht auf das neue Design umgestellt. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht daran liegt. In der Web-Version von Outlook.com tauchen alle von mir erstellten Aliase auf und ich kann mit diesen problemlos Emails senden. Hier
    funktioniert alles.

In der Android App ‚Microsoft Outlook‘ tauchen diese Aliase ebenfalls auf. Allerdings kann ich von diesen Aliasen aber keine Email senden, obwohl diese als korrekt konfiguriert in den Einstellungen angezeigt werden.

Inwieweit hängt das mit dem neuen Design von Outlook Mail zusammen?

MfG
  4. StefanRebesky Win User

Meine Kommentare zu Kontakten werden nicht vom Handy synchronisiert und Office Outlook und Outlook.live.com synchronisieren nicht korrekt

Weiß nicht, ob es auf dem Foto erkennbar ist (pdf kann ich nicht hochladen). Meist sortiere ich Emails in Unterordnern über Outlook 2013 oder im Web mit outlook.live. Dabei passiert es immer wieder, dass der Posteingang unterschiedlichen Inhalt aufweist,
    wobei er doch eigentlich identisch sein müsste. Der Android Client und outlook.live sind immer identisch. Lediglich der Outlook 2013 Inhalt weicht ab. Lösung?
  5. Peter.Star Win User

Office 365 - verschiedenes Design auf 2 verschiedenen Rechnern

Die Optionen haben mit dem Office Design nichts zu tun.

Die Designs findest du unter Datei -> Konten.

Wenn du dich mit dem gleichen Konto anmeldest hast du selbstredend das gleiche Design.

Wie ich bereits zu Anfang schrieb nur mit unterschiedlichen Konten möglich.
  6. Peter_7777 Win User

Office 365 Registerkarten Design

Das ist interessant. Obwohl ich auch das Office 365-Paket nutze, ist seltsamerweise bei mir nur Outlook aktualisiert worden.

Die restlichen Anwendungen sind noch im alten Design.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Unterschiedliche Designs Outlook obwohl identische Einstellung - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Unterschiedliche Designs Outlook obwohl identische Einstellung - Similar Threads - Unterschiedliche Designs Outlook

Forum Datum

Im Outlook Arbeitszeit einstellen - Unterschied zwischen Browser und Windows App

Im Outlook Arbeitszeit einstellen - Unterschied zwischen Browser und Windows App: Hallo,ich kann, wenn ich Outlook im Browser öffnen in den Kalenderoptionen ganz genaue Arbeitszeiten inkl. Mittagspause eingeben. Zum Beispiel von 7:30 - 12:00 & von 12:30-16:00Oder auch nur einen...
Outlook.com 16. Januar 2024

Unterschiedliche Designs bei Office

Unterschiedliche Designs bei Office: Ich nutzte nutzte speziell Word und OneNote sehr oft. Für OneNote nutzte ich lieber das schwarze Design, für Word aber das weiße. Gibt es eine Möglichkeit das individuell einzustellen? Ich möchte...
Microsoft Office 25. Februar 2022

Outlook Design

Outlook Design: Hallo, Hat mein Outlook ein fehler, oder schaut es einfach so aus? Das sieht schlimm aus und macht mich wahnsinnig!!! [IMG] - Fragen zu Office Outlook stellt man landläufig im Office und...
Microsoft Office 2. April 2019

Benutzer definiertes design als Standard Design einstellen - Wie geht das?

Benutzer definiertes design als Standard Design einstellen - Wie geht das?: Hallo Bitte leiten sie meine Anfrage an die richtige Stelle weiter. es geht um die Standard Design Einstellungen in Excel (und auch Word) --- (office 2010 unter Win 7) Man kann sich ja in...
Microsoft Office 25. Februar 2019

Outlook Design

Outlook Design: Guten Tag, seit dem Heutigen Update hat sich einfach von selber das komplette Outlook (Office Business Premium deutsch) Design verändert. Mir gefällt dies garnicht und ich würde dies gerne...
Microsoft Office 12. Oktober 2018

Outlook Design

Outlook Design: Guten Tag, seit dem Heutigen Update hat sich einfach von selber das komplette Outlook (Office Business Premium deutsch) Design verändert. Mir gefällt dies garnicht und ich würde dies gerne...
Outlook.com 12. Oktober 2018

Design Outlook

Design Outlook: Ich bin gerade von Office 2010 auf Office 2016 umgestiegen. Das neue Design von Outlook 2016 gefällt mir nicht. Speziell geht es um die linke Spalte mit den Favoriten und den einzelnen Konten....
Microsoft Office 30. Januar 2018
Unterschiedliche Designs Outlook obwohl identische Einstellung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.