Unterschiedliche Design's, Unterschiedliche Nutzer

Diskutiere und helfe bei Unterschiedliche Design's, Unterschiedliche Nutzer im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; HalloWir sind ein Unternehmen welches aus 6 MA besteht.Somit haben wir 6x Lizenzen gelöst.Nun haben wir das Phänomen, das mein Geschäftspartner und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von wazzl Schweiz GmbH, 14. August 2023.

1. Unterschiedliche Design's, Unterschiedliche Nutzer

HalloWir sind ein Unternehmen welches aus 6 MA besteht.Somit haben wir 6x Lizenzen gelöst.Nun haben wir das Phänomen, das mein Geschäftspartner und ich, zwar unterschiedliche Officekonto's Nutzen jedoch im Outlook das gleiche Design Nutzen.Sprich ich möchte Dunkel, stelle dies so ein im Outlook und es wechselt ebendalls bei Ihm auf Dunkel.Er stellt weiss ein und ich erhalte weiss.Was können wir tun?

2. Thomas Löwe Win User

Nutzen aus unterschiedlichen Ländern

Hallo Lars,

vielen Dank für deine Nachricht.

Zu einer Auskunft zum Begriff des Haushalts rufe bitte den Microsoft Kundendienst an.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  3. Thomas Löwe Win User

Hallo Lars,

vielen Dank für deine Nachricht.

Office 365 Home Premium darf aus bis zu 5 Rechnern im selben Haushalt installiert werden.

Dein Bruder darf aus deiner Lizenz somit nicht mehr installieren.

Du kannst eine Anfrage beim Microsoft Kundendienst (Öffnungszeiten montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr) unter den nachstehenden Rufnummern

Deutschland 01806 - 67 22 55*

Österreich 01 - 5 02 22 22 55

Schweiz 0848 - 80 22 55

eröffnen, um eine verbindliche Lizenzauskunft zu erhalten.

*Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  4. LarsMun Win User

Hallo,

vielen Dank soweit, aber es ist kein Problem wenn ich mit meinem Laptop in
    den USA bin?

Gruß

Lars
  5. HelmutWeber1 Win User

Wie kann ich die Größe eines Bildes anpassenr?

Wie Userform erstellt? Gibt es da unterschiedliche Möglichkeiten?

Die Bilder sind unterschiedlich groß, weil ich den Bildausschnitt mit der Hand festlegte. Mein Screenshotprogramm (ScreenshotCaptor) erlaubt es mir, einen rechteckigen Ausschnitt des Bildes per Hand festzulegen mit Rahmen aufziehen mit der Maus. Ich habe
    aber jetzt ein Möglichkeit gefunden, diese Ausschnittgröße (960x540) genau festzulegen. Damit klappt's. Ich nutze nun die Eigenschaft fmPictureSizeModeClip.
  6. Pauline R. Win User

Unterschiedliche Signaturen für unterschiedliche Adressaten

Hallo,

diese Möglichkeit bietet Outlook von Haus aus nicht, da müsstest du dich nach Drittanbieterprogrammen umsehen.

Hier
    wäre eventuell so ein Tool zu finden (allerdings kostenpflichtig).

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Unterschiedliche Design's, Unterschiedliche Nutzer - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Unterschiedliche Design's, Unterschiedliche Nutzer - Similar Threads - Unterschiedliche Design's Unterschiedliche

Forum Datum

Wie kann ich den Pizzastein optimal für unterschiedliche Backmethoden nutzen?

Wie kann ich den Pizzastein optimal für unterschiedliche Backmethoden nutzen?: Ich habe kürzlich einen Pizzastein mit den Maßen 40x40 cm und einer Dicke von 3 cm gekauft. Welche Tipps habt ihr, um ihn sowohl im Backofen als auch auf dem Gasgrill richtig zu nutzen? Wie lange...
Umfragen 14. August 2024

Wie kann ich den Pizzastein optimal für unterschiedliche Backmethoden nutzen?

Wie kann ich den Pizzastein optimal für unterschiedliche Backmethoden nutzen?: Ich habe kürzlich einen Pizzastein mit den Maßen 40x40 cm und einer Dicke von 3 cm gekauft. Welche Tipps habt ihr, um ihn sowohl im Backofen als auch auf dem Gasgrill richtig zu nutzen? Wie lange...
Offtopic 10. August 2024

Unterschiedliche Ansichten einer Dokumentenbibliothek auf unterschiedlichen Sites...

Unterschiedliche Ansichten einer Dokumentenbibliothek auf unterschiedlichen Sites...: Liebe Community,Ich habe eine Dokumentenbibliothek angelegt mit zwei verschiedenen Ansichten auf Dokumente. Ich möchte nun, dass in der Dokumentenbibliothek die Standardansicht alle Dokumente...
Microsoft Office 13. Januar 2023

Excel: unterschiedliches Druckergebnis auf unterschiedlichen PCs ...

Excel: unterschiedliches Druckergebnis auf unterschiedlichen PCs ...: hallo allerseitsbei einem kunden von mir fehlen beim druck einer 97-2003, aber auch bei einer aktuellen excel-arbeitsmappe diverse tabelleneinträge. mal ein, zwei zeilen, mal nur ein feld. das...
Microsoft Office 14. Dezember 2022

Unterschiedliches Layout für unterschiedliche Seiten eines Dokuments

Unterschiedliches Layout für unterschiedliche Seiten eines Dokuments: Ich verwende Word auf einem iPad Pro Bildschirmgröße über 10,9 Zoll. Ich bin gleichzeitig Abonnent von Microsoft 365. Ich bin in mein Konto eingeloggt, wenn ich Word auf iOS auf meinem iPad...
Microsoft Office 16. August 2022

Teams für unterschiedliche Unternehmen nutzen

Teams für unterschiedliche Unternehmen nutzen: Hallo liebes Miicrosoft Team, ist es möglich MS Teams zu nutzen, damit zwei unterschiedliche Firmen damit arbeiten können? Beide mit vollzugriff? Gruß
Microsoft Office 27. April 2019

Unterschied

Unterschied: ich steh im Wald und sehe die Bäume nicht mehr, Wie oder durch was unterscheidet sich, Outlook.de von Live.com? Vielleicht hat Jemand für mich eine Antwort, Danke
Outlook.com 24. Juni 2017
Unterschiedliche Design's, Unterschiedliche Nutzer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.