Unterschiedliche Einstellungen für mobiles und stationäres arbeiten?
Diskutiere und helfe bei Unterschiedliche Einstellungen für mobiles und stationäres arbeiten? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich nutze einen Laptop für stationäres Arbeiten im Büro am großen 34" Monitor und Laptop Display.Wenn ich nun mobil arbeite, dann stimmen viele... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Dirk Schlicker, 9. Januar 2025.
Thema:
Unterschiedliche Einstellungen für mobiles und stationäres arbeiten? - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Unterschiedliche Einstellungen für mobiles und stationäres arbeiten? - Similar Threads - Unterschiedliche Einstellungen mobiles |
Forum | Datum |
---|---|---|
Unterschiedliche Einstellungen für mobiles und stationäres arbeiten?Unterschiedliche Einstellungen für mobiles und stationäres arbeiten?: Hallo,ich nutze einen Laptop für stationäres Arbeiten im Büro am großen 34" Monitor und Laptop Display.Wenn ich nun mobil arbeite, dann stimmen viele Darstellungseinstellungen nicht bzw. sind...
|
Apps | 9. Januar 2025 |
Ich kann auf das Hintergrundbild nicht pro virtuellen Desktop unterschiedlich einstellen.Ich kann auf das Hintergrundbild nicht pro virtuellen Desktop unterschiedlich einstellen.: Es ist nicht möglich in Windows 11 bei unterschiedlichen virtuellen Desktops unterschiedliche Hintergrundbilder zu setzen. Wenn ich es über das Kontextmenu versuche bei den Hintergrundbildern,...
|
Games und Spiele | 10. Dezember 2023 |
Unterschiedliche Designs Outlook obwohl identische EinstellungUnterschiedliche Designs Outlook obwohl identische Einstellung: Ich habe einen neuen Laptop aufgesetzt und Outlook etc installiert.Der Dunkelgraue Modus unterscheidet sich aufeinmal deutlich zu meinem bisherigen und ich weiß nicht woran das liegt.Ich habe mal...
|
Outlook.com | 26. September 2023 |
Unterschiedlicher Seitenumbruch - Welche Einstellungen müssen vorgenommen werden?Unterschiedlicher Seitenumbruch - Welche Einstellungen müssen vorgenommen werden?: Guten Tag,es lässt sich schwer beschreiben, daher hier ein Bild:Ich hätte gerne immer den Seitenumbrauch auf der linken Seite mit dem Absatzzeichen am Ende und nicht den Seitenumbruch, welcher...
|
Microsoft Office | 10. Mai 2022 |
Office Home & Student Edition auf stationärem und mobilem Gerät parallel installierenOffice Home & Student Edition auf stationärem und mobilem Gerät parallel installieren: Hallo
Ich nutze eine Lizenz der Office Home & Student Edition für Mac.
Ist es möglich, die Version sowohl auf einem stationären als auch parallel auf einem mobilen Gerät zu installieren?...
|
Microsoft Office | 13. Juni 2019 |
Einstellung der Sprache ist in Arbeit... und lässt sich nicht verändern.Einstellung der Sprache ist in Arbeit... und lässt sich nicht verändern.: Ich möchte die Sprache auf Englisch einstellen aber unter "Sprache und Zeitzone" steht es seit Wochen "Ist in Arbeit . . .".
Wie kann ich das verändern?
Vielen Dank im Voraus,
Rob
|
Microsoft Office | 3. Mai 2018 |
Einstellung der Zeitzone ist in Arbeit... und lässt sich nicht anwählen.Einstellung der Zeitzone ist in Arbeit... und lässt sich nicht anwählen.: Hallo, ich kann meine Zeitzone nicht einstellen. Zwar finde ich den Menupunkt, aber ich kann ihn nicht anwählen, weil er offenbar schon „in Arbeit“ ist. Obwohl ich selbst dort seit Monaten nichts...
|
Microsoft Office | 31. Oktober 2017 |