Unterschiedliche Größen trotz gleicher Schriftgröße und Schriftart

Diskutiere und helfe bei Unterschiedliche Größen trotz gleicher Schriftgröße und Schriftart im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrtes Team, beim Schreiben meiner Bewerbung ist mir aufgefallen, dass mein Text im ersten Abschnitt, welches nur durch ein Leerzeichen vom... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Milos Petkovic, 16. Oktober 2022.

1. Unterschiedliche Größen trotz gleicher Schriftgröße und Schriftart

Sehr geehrtes Team, beim Schreiben meiner Bewerbung ist mir aufgefallen, dass mein Text im ersten Abschnitt, welches nur durch ein Leerzeichen vom zweiten Abschnitt getrennt ist, größer als der zweite Abschnitt, trotz dass bei beiden Abschnitten die gleiche Schriftart und die gleiche Schriftgröße gewählt wurde. Ich bekomme dieses Problem auch nicht gelöst.Ich nutze die Online-Version von Microsoft Office 365 , da ich Office 365 noch nicht gekauft habe.

2. TimB101 Win User

Unterschiedliche Größen trotz gleicher Schriftgröße und Schriftart

Hallo Milos P,

Mein Name ist Tim und es tut mir leid zu sehen, dass Sie Probleme haben. Gerne unterstütze ich Sie heute.

Können Sie bitte einen Screenshot Ihres Problems zur Verfügung stellen, um Ihre Erklärung zu unterstützen.

Ich freue mich darauf, Sie zu hören.

Herzliche Grüße

Tom

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  3. Center of Efficiency Win User

Powerpoint 2007 und 2010 Die Auswahl der Schriftgröße begrenzen

Hallo,

ein direktes begrenzen von Schriftart oder Schriftgröße ist uns auch nicht bekannt.

Ein sauber aufgesetzter Master verhindert hier aber das Gröbste (z.B. versch. Schriftarten).

Auch sollte die Funktion Schriftgröße an Textbox anpassen deaktiviert sein, da sonst abhängig von der Größe von Objekten versch. Schriftarten auftreten (insb. sehr kleine Schriftarten, was i.d.R. unerwünscht ist).

Es gibt diverse Tools, um die genannten Größen hinsichtlich des Coporate Designs zu prüfen.

Unser Tool listest unter anderem alle verwendeten Größen und Schriftarten auf und bietet die Möglichkeit, nicht gewünschte Werte automatisch zu ersetzen. Ein Abgleich mit einer hinterlegten Corporate-Design-Konfiguration ist geplant.

Viele Grüße,

CoE
  4. Ute-S Win User

Formatierung der Textfelder beim Öffnen auf anderem Rechner verändert.

beispielsweise "Text bei Überlauf verkleinern".
    Bitte nicht! Diese Einstellung führt dazu, dass Du viele Formen und Platzhalter mit unterschiedlichen Schriftgrößen im Dokument hast! Die Präsentation macht dann einen "unaufgeräumten", uneinheitlichen Eindruck und die unterschiedliche Schriftgröße lenkt
    vom Inhalt ab.

Ich stimme Rainald und G.O. zu und tippe auch auf eine nicht installierte Schriftart, denn nur so ist das unterschiedliche Verhalten auf unterschiedlichen Rechnern zu erklären.

Ob wir des Rätsels Lösung je erfahren werden? My-Radebeul schweigt ja bis jetzt ...

Viele Grüße

Ute
  5. cloud_rimmobas Win User

In der Signaturzeile werden die Buchstaben g, j, y abgeschnitten

Habe von Word ein neues Normal.dotm erstellen lassen. Die Schriftart ist: Calibri (Textkörper), Grösse 11.
    Die Buchstaben werden weiterhin abgeschnitten.
    Ich habe nicht herausgefunden, wo sich die Schriftart und Schriftgrösse vom Namen in der Signaturzeile verändern lässt.
  6. KVNSM Win User

Office Kombabilität

Hallo,

nein leider nicht. Auf dem Apple wird mir die selbe Schrift angezeigt, nur ist dort (trotz selber Schriftgröße!) wesentlich größer und die ganze Formatieren stimmt nicht mehr.

BG

KVN
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Unterschiedliche Größen trotz gleicher Schriftgröße und Schriftart - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Unterschiedliche Größen trotz gleicher Schriftgröße und Schriftart - Similar Threads - Unterschiedliche Größen trotz

Forum Datum

Warum ist der Abstand zum oberen Seitenrand trotz gleicher Formatvorlage unterschiedlich groß?

Warum ist der Abstand zum oberen Seitenrand trotz gleicher Formatvorlage unterschiedlich groß?: Hallo zusammen, für meine Überschriften ohne Nummer habe ich eine Formatvorlage erstellt. Bei den beiden Überschriften im angehängten Bild habe ich trotzdem einen unterschiedlichen Abstand nach...
Microsoft Office 21. November 2024

Schriftart und Größe

Schriftart und Größe: Werden die voreingestellten Schriftarten und Größen Aus Outlook auch in der iOS App von Outlook verwendet?
Outlook.com 29. Juli 2024

Gleiche Schriftgröße in allen outgoing e-mails

Gleiche Schriftgröße in allen outgoing e-mails: Wie kann man die Schriftgröße fixieren?
Outlook.com 26. Juni 2023

Gleiche Werte trotz minimalen Cent-Unterschied erkennen

Gleiche Werte trotz minimalen Cent-Unterschied erkennen: Hallo zusammen, ich glaube ich sehe einfach den Wald vor lauter Bäumen nicht. In eine Excel werden mehrere ähnliche Geldbeträge eingespielt. In manchen Feldern sind es auf volle € gerundete...
Microsoft Office 22. April 2021

Unterschiedliche Features in Office-Anwendungen trotz gleicher Version und Build im...

Unterschiedliche Features in Office-Anwendungen trotz gleicher Version und Build im...: Hallo, wir haben in unserem Unternehmen die Office Version 1908 im Build 11929.20254, dennoch haben Benutzer unterschiedliche Funktionen - etwa das Feature "Direktes Öffnen von Datei Links in...
Microsoft Office 9. September 2019

Schriftart und 'Schriftgrösse im gesamten Officepaket umstellen

Schriftart und 'Schriftgrösse im gesamten Officepaket umstellen: Hallo,? Wie kann ich für einen besserer Lesbarkeit die Schriftart und 'Schriftgrösse im gesamten Officepaket umstellen? Ist dies überhaupt möglich? z.B. alles auf Arial 12pt? Gruß Padlock450
Microsoft Office 5. Juli 2018

Archivgröße trotz gleicher Lizenzierung unterschiedlich (25Gb/ 100Gb)

Archivgröße trotz gleicher Lizenzierung unterschiedlich (25Gb/ 100Gb): Guten Tag sehr geehrte Damen und Herren, aktuell habe ich das Problem, dass bei gleicher Lizenzierung (Office 365 Enterprise E1) einmal eine Archiv-Postfachgröße von 100Gb gegeben wird und...
Microsoft Office 16. Januar 2017
Unterschiedliche Größen trotz gleicher Schriftgröße und Schriftart solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.