unterschiedliche Inhalte zwischen Excel-Desktop-App und Excel-Browser
Diskutiere und helfe bei unterschiedliche Inhalte zwischen Excel-Desktop-App und Excel-Browser im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe das Problem, dass Excel Tabellen inhaltlich unterschiedlich sind je nachdem ob ich dieselbe ! Excel-Datei in Sharepoint mit der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Frank_437, 27. Januar 2025.
Thema:
unterschiedliche Inhalte zwischen Excel-Desktop-App und Excel-Browser - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
unterschiedliche Inhalte zwischen Excel-Desktop-App und Excel-Browser - Similar Threads - unterschiedliche Inhalte Excel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Unterschiedliche Rahmen im Excel Online und DesktopUnterschiedliche Rahmen im Excel Online und Desktop: Hallo zusammenin der Online-Version fehlen die Diagonalen zum Formatieren. Wenn eine Zelle in der Excel-Desktopversion mit einer diagonalen Linie formatiere, werden sie in der Online-Version nicht...
|
Microsoft Office | 14. Oktober 2024 |
Excel: Unterschiede Desktop- vs. Web-VersionExcel: Unterschiede Desktop- vs. Web-Version: Gibt es eine Liste, wo die Unterschiede im Funktionsumfang zwischen Excel Desktop und Excel Web stehen?übersichtlichdetailliertaktualisiertDas wäre ein Traum. Zum...
|
Microsoft Office | 17. November 2023 |
Unterschiedliche Rahmen bei Desktop und Online-Version von ExcelUnterschiedliche Rahmen bei Desktop und Online-Version von Excel: Hallo liebe Microsoft Community,ich habe heute etwas komisches in Excel beobachtet. Und zwar wollte ich ein Planungs-Template auf das nun neue Jahr umstellen.Dabei habe ich in der Desktop-Version...
|
Microsoft Office | 3. Januar 2023 |
Unterschied Outlook Desktop App und BrowserUnterschied Outlook Desktop App und Browser: HalloIch habe eine nagelneue Office365 Lizenz erworben und die entsprechenden App runtergeladen.Wie gewohnt habe ich meine drei Mailaccounts Imap in Outlook eingerichtet und meinen Gmail-Kalender...
|
Outlook.com | 3. November 2021 |
Excel Datei im BrowserExcel Datei im Browser: Hallo, öffne ich eine Excel Datei im Browser und möchte Formeln oder Befehle eingeben, wird das nicht angenommen. Erst wenn ich die Excel Datei herunterlade, funktioniert es. Was mache ich falsch?...
|
Microsoft Office | 27. April 2018 |
Excel: unterschiedliche Inhalte in Spalte zählenExcel: unterschiedliche Inhalte in Spalte zählen: Hallo zusammen,
ich versuche in Excel gerade aus einer Tabelle mehrere Werte abzuleiten, komme aber auf keine Lösung.
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!
Und zwar habe ich ein Fahrtenbuch mit vier...
|
Microsoft Office | 11. Januar 2018 |
Excel: unterschiedliche Inhalte in Spalte zählenExcel: unterschiedliche Inhalte in Spalte zählen: Hallo zusammen,
ich versuche in Excel gerade eine Tabelle mit einer Formel automatisch zu füllen, komme aber auf keine Lösung.
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!
Und zwar habe ich ein Fahrtenbuch...
|
Microsoft Office | 19. Juli 2017 |