Unterschiedliche Konten bei Outlook?

Diskutiere und helfe bei Unterschiedliche Konten bei Outlook? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe seit heute Microsoft 365 und habe mir auf dem Desktop Outlook mit einer IMAP Verbindung zum Web.de Konto eingerichtet. Wenn ich aber Outlook... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Torsten UE, 19. Oktober 2024.

1. Torsten UE
    Torsten UE Gast

Unterschiedliche Konten bei Outlook?

Ich habe seit heute Microsoft 365 und habe mir auf dem Desktop Outlook mit einer IMAP Verbindung zum Web.de Konto eingerichtet. Wenn ich aber Outlook über den Browser Aufrufe office.com/apps/ dann habe ich da keinen Zugriff auf die Web.de Mails. Muss ich da noch was Synchronisieren? Ich melde mich bei beidem mit den selben Daten an.

2. Eddie-F Win User

Outlook 2013 und 2016 hinzufügen IMAP-Konto scheitert

Hallo Agnethe,

es sind zwei unterschiedliche PCs:

1x Outlook 2013 mit eigener Domain bei Telekom Business

1x Outlook 2016 mit eigener Domain bei Domain Factory

- an anderen Geräten funktioniert Outlook mit den genannten IMAP-Konten

- vorher funktionierten die Konten auch auf den entsprechenden PCs

- selbst nach Neuinstallation Office lassen sich die Konten nicht mehr funktional einbinden

Gruß

Eddie
  3. Peter.Star Win User

To-DO + Outlook

Die Aufgaben die angezeigt werden sind Aufgaben von Office Outlook. Diese Aufgaben werden mit To-Do synchronisiert. Lässt sich nur verhindern, wenn du auf To-Do verzichtest. Oder für Office Outlook und To-Do zwei unterschiedliche Konten verwendest.
  4. Thomas Wüsthoff Win User

Unterschied pop/smtp und imap/smtp Mailkonteneröffnung

Hallo,

die in Outlook eingerichteten Konten werden nicht in der .pst-Datei gespeichert, sondern in der Registry abgelegt.

Um zu sehen, in welcher Datendatei E-Mails für die unterschiedlichen Konten abgelegt werden, schaue unter Datei > Informationen > Kontoeinstellungen. Hier markiere deine einzelnen POP3-Konten und klicke unten auf Ordner wechseln.

Bei IMAP nutzt Outlook jeweils eine separate Datendatei, hier kann der Speicherort nicht angepasst werden.

Gruß

Thomas
  5. ChrisG88 Win User

Auswahl eines in Outlook.com hinterlegten E-Mail Kontos als Absender in Outlook 2013 möglich? (per Exchange ActiveScnc verknüpft)

Hallo zusammen,

vielen Dank für die Antworten, die bereits geschrieben wurden. Was ich dann aber nicht verstehe:

Wieso kann ich in Outlook.com Konten zum Senden UND Empfangen einrichten und ich muss in Outlook 2013 nur EIN Konto einrichten, um Mails ALLER Konten zu Empfangen, die in Outlook.com eingebunden sind. Warum funktioniert das nur für das Empfangen und wenn
    ich von den unterschiedlichen Konten senden möchte muss ich auf einmal jedes Konto einzeln in Outlook 2013 hinterlegen? Geht das wirklich nicht besser?

Danke und Gruß

Christopher
  6. Peter.Star Win User

outlook.com-Konto mit Microsoft Kundenkonten (Store) verbinden

Dies geht meines Wissens nicht. Da diese Konten unterschiedlichen Bereichen zugeordnet sind.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Unterschiedliche Konten bei Outlook? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Unterschiedliche Konten bei Outlook? - Similar Threads - Unterschiedliche Konten Outlook

Forum Datum

Office 365 und Gamepass in unterschiedlichen Konten

Office 365 und Gamepass in unterschiedlichen Konten: Ich bin auf folgendes Problem gestoßen.Wir haben GamePass Ultimate Abonnement, in dem die Kinder per FamilienSharing in der Lage sind auf ihren Geräten die entsprechenden Spiele zu nutzen....
Microsoft Office 14. Februar 2025

Unterschiedliche Konten ?

Unterschiedliche Konten ?: ich habe eine Office 365 Apps for business-Lizenz diese tauch zwar unter mein Konto auf portal.office.com auf, nicht aber in myaccount.microsoft aber auf dem wo ist denn der Unterschied ? Und wie...
Microsoft Office 18. September 2024

Anmeldung auf unterschiedlichen Microsoft Konten ab Startbildschirm

Anmeldung auf unterschiedlichen Microsoft Konten ab Startbildschirm: Hallo,Ich habe ein Microsoft Surface Pro 9 mit Windows 11Pro.Auf diesem habe ich zwei Benutzkonten für mich eingerichtet.Das erste ist ein berufliches Administrator Konto, Anmeldung per Windows...
Games und Spiele 12. März 2024

Outlook mobile App: Unterschiedliche Konten farblich unterscheiden

Outlook mobile App: Unterschiedliche Konten farblich unterscheiden: Liebe Community,vorab: Ich habe keine passende Kategorie für die Frage finden können, hier geht es um die Outlook Mobile App für IOS.Ich nutze die Outlook Mobile App auf meinem IPhone. Da ich...
Outlook.com 14. September 2021

Zwei Konten mit unterschiedlichen Lizenzen in Office

Zwei Konten mit unterschiedlichen Lizenzen in Office: Ich nutze auf meinem Laptop bisher ein privates Konto von Microsoft mit den entsprechenden Officeprodukten aus einer "Personal-Lizenz". Nun habe ich zusätzlich ein Arbeitskonto als zweites Konto...
Microsoft Office 6. Januar 2021

Zusammenführung historisch gewachsener unterschiedlicher Konten

Zusammenführung historisch gewachsener unterschiedlicher Konten: Hallo zusammen, ich bin wie Laokoon in verschiedenen Microsoft Konten gefangen und habe die Übersicht verloren. Das hat historische Ursachen. Vor Jahren habe ich über einen Reseller Mail365 für...
Outlook.com 31. Januar 2020

Zusammenführung historisch gewachsener unterschiedlicher Konten

Zusammenführung historisch gewachsener unterschiedlicher Konten: Hallo zusammen, ich bin wie Laokoon in verschiedenen Microsoft Konten gefangen und habe die Übersicht verloren. Das hat historische Ursachen. Vor Jahren habe ich über einen Reseller Mail365 für...
Microsoft Office 31. Januar 2020
Unterschiedliche Konten bei Outlook? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.