Unterschiedliche Konten ?

Diskutiere und helfe bei Unterschiedliche Konten ? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich habe eine Office 365 Apps for business-Lizenz diese tauch zwar unter mein Konto auf portal.office.com auf, nicht aber in myaccount.microsoft aber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SBFX, 18. September 2024.

1. SBFX
    SBFX Gast

Unterschiedliche Konten ?

ich habe eine Office 365 Apps for business-Lizenz diese tauch zwar unter mein Konto auf portal.office.com auf, nicht aber in myaccount.microsoft aber auf dem wo ist denn der Unterschied ? Und wie erfolgt die Zuordnung?

2. Peter.Star Win User

Kontakte von Outlook 2016 in Office 365 synchronisieren

Nein, es handelt sich um zwei unterschiedliche Konten. Die Daten werden getrennt synchronisiert.
  3. Peter.Star Win User

Outlook 2016 öffnet sich nicht...

Die beiden sind schon unterschiedlich insbesondere was Outlook.com Konten betrifft.

Ist das Konto ein Outlook.com Konto?
  4. Marek Piotrowski Win User

Postfachfreigabe an andere Domain

Hallo Alexander,

die Ausgangssituation ist diese:

Es gibt 2 Firmen mit unterschiedlichen Domains und unterschiedlichen Office 365 Verträgen. Die Sekretärin hat nur ein Konto bei Firma 1, soll aber auf Konten bei Firma 2 zugreifen.

Dazu benötige ich Informationen, wie ich die Freigabe einrichten kann.
  5. Peter.Star Win User

Office 365 - verschiedenes Design auf 2 verschiedenen Rechnern

Die Optionen haben mit dem Office Design nichts zu tun.

Die Designs findest du unter Datei -> Konten.

Wenn du dich mit dem gleichen Konto anmeldest hast du selbstredend das gleiche Design.

Wie ich bereits zu Anfang schrieb nur mit unterschiedlichen Konten möglich.
  6. Alexandar Petrov Win User

Microsoft-Konto doppelt vorhanden

Hallo Daniel,

vielen Dank für deine Anfrage.

Die Office 365 für Business Konten und die kostenlose private Microsoft Konten gehören zu unterschiedlichen Diensten und haben unterschiedlichen Servern, obwohl auf demselben Cloud Produkt basiert sind. Konten von
    diesen Diensten kann man nicht zusammenführen. Ich empfehle deine Benutzer-ID für dein privates Konto zu ändern, sodass die IDs nicht übereinstimmen und das Problem wird gelöst. Du kannst noch alle deine Informationen und Dateien im Office
    365 für Business Account übertragen, wenn du den privaten Account nicht mehr benötigst.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Unterschiedliche Konten ? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Unterschiedliche Konten ? - Similar Threads - Unterschiedliche Konten

Forum Datum

Office 365 und Gamepass in unterschiedlichen Konten

Office 365 und Gamepass in unterschiedlichen Konten: Ich bin auf folgendes Problem gestoßen.Wir haben GamePass Ultimate Abonnement, in dem die Kinder per FamilienSharing in der Lage sind auf ihren Geräten die entsprechenden Spiele zu nutzen....
Microsoft Office 14. Februar 2025

Wie kommt unterschiedliche Darstellung von E-Mail Konten vom gleichen Provider und gleichem...

Wie kommt unterschiedliche Darstellung von E-Mail Konten vom gleichen Provider und gleichem...: Hallo,wie erklärt sich nachfolgende E-Mail-Kontodarstellung?Gleicher Provider, gleicher E-Mail-KontotypWindows 10 HomeDanke für Tipps im voraus.
Outlook.com 20. Dezember 2024

Unterschiedliche Konten bei Outlook?

Unterschiedliche Konten bei Outlook?: Ich habe seit heute Microsoft 365 und habe mir auf dem Desktop Outlook mit einer IMAP Verbindung zum Web.de Konto eingerichtet. Wenn ich aber Outlook über den Browser Aufrufe office.com/apps/ dann...
Outlook.com 19. Oktober 2024

Anmeldung auf unterschiedlichen Microsoft Konten ab Startbildschirm

Anmeldung auf unterschiedlichen Microsoft Konten ab Startbildschirm: Hallo,Ich habe ein Microsoft Surface Pro 9 mit Windows 11Pro.Auf diesem habe ich zwei Benutzkonten für mich eingerichtet.Das erste ist ein berufliches Administrator Konto, Anmeldung per Windows...
Apps 12. März 2024

Anmeldung auf unterschiedlichen Microsoft Konten ab Startbildschirm

Anmeldung auf unterschiedlichen Microsoft Konten ab Startbildschirm: Hallo,Ich habe ein Microsoft Surface Pro 9 mit Windows 11Pro.Auf diesem habe ich zwei Benutzkonten für mich eingerichtet.Das erste ist ein berufliches Administrator Konto, Anmeldung per Windows...
Games und Spiele 12. März 2024

Outlook mobile App: Unterschiedliche Konten farblich unterscheiden

Outlook mobile App: Unterschiedliche Konten farblich unterscheiden: Liebe Community,vorab: Ich habe keine passende Kategorie für die Frage finden können, hier geht es um die Outlook Mobile App für IOS.Ich nutze die Outlook Mobile App auf meinem IPhone. Da ich...
Outlook.com 14. September 2021

Microsoft 365-Zwei Konten mit unterschiedlichen Lizenzen in Office

Microsoft 365-Zwei Konten mit unterschiedlichen Lizenzen in Office: Ich nutze auf meinem Laptop bisher ein privates Konto von Microsoft mit den entsprechenden Officeprodukten aus einer "Personal-Lizenz". Nun habe ich zusätzlich ein Arbeitskonto als zweites Konto...
Microsoft Office 6. Januar 2021
Unterschiedliche Konten ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.