Unterschiedliche Nutzerkonten MS-Office für unterschiedliche Office-Programme

Diskutiere und helfe bei Unterschiedliche Nutzerkonten MS-Office für unterschiedliche Office-Programme im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte MS-Office Excel, Word mit Nutzer 1 anmeldden und auf dem gleichen Desktop mit Nutzer 2 auf MS Project anmelden.Leider bekomme ich immer die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Pro Ject1, 6. Juni 2023.

1. Pro Ject1
    Pro Ject1 Gast

Unterschiedliche Nutzerkonten MS-Office für unterschiedliche Office-Programme

Ich möchte MS-Office Excel, Word mit Nutzer 1 anmeldden und auf dem gleichen Desktop mit Nutzer 2 auf MS Project anmelden.Leider bekomme ich immer die Meldung das bereits ein andere Nutzer angemeldet ist bei dem Versuch den Nutzer 2 anzumelden.Mit MS-Teams kann ja auch ein separater Nutzer angemeldet werden. Was muss ich machen?Ich möchte keine unterschiedlichen/ zusätzlichen Nutzerkonten von Windows anlegen.

2. KarlVölker Win User

Standartkonto

Hallo Sarah,

leider kein Erfolg; beim Outlook von MS Office 2016 gibt es kein "Alle Optionen" anzeigen sondern

nur "Allgemein". Reden wir evtl. von einem unterschiedlichen Programm?

Bei mir geht es hier um MS Office 2016 Outlook.

Beste Grüße

Karl Völker
  3. VDRSiggi Win User

Wie kann man Dateien vom Excel 365 auf Excel 2010 zurück verwandeln ?

Die unterschiedlichen Office-Programme sind auf verschiedenen Laptop´s
  4. Toolsfactory Win User

Office 2013 Skalierung auf Surface 3 mit Zweitdisplay

Das hat geholfen. Ist aber schon frustrierend, dass MS innerhalb einer Suite so unterschiedliche Einstellungen vornimmt - zumal das Problem auch mit Office 2016 besteht.
  5. hastenicht Win User

60-tage-testversion von office 2010 herunterladen

Hallo Thomas,

danke für deine Nachricht...

Ich habe LibreOffice heruntergeladen...

Die Funktionen sind mehr oder weniger gleich mit MS Office, wobei MS Office übersichtlicher ist

und man mehr auf Vorlagen zurückgreifen kann.

Die Fragen sind: Benötige ich alle möglichen Anwendungen von Office 2010 ??? Was kostet Home u. Business bei MS ??

Habe festgestellt, dass diverse Anbieter unterschiedliche Preise offerieren...

Man weiß gar nicht, wie man sich entscheiden soll...

Na ja, meinTest der beiden Programme läuft weiter...

Hast du noch einen Rat für mich???

Lieben Gruß

6. hastenicht Win User

60-tage-testversion von office 2010 herunterladen

Hallo Gert,

danke für deine Nachricht...

Ich habe LibreOffice heruntergeladen...

Die Funktionen sind mehr oder weniger gleich mit MS Office, wobei MS Office übersichtlicher ist

und man mehr auf Vorlagen zurückgreifen kann.

Die Fragen sind: Benötige ich alle möglichen Anwendungen von Office 2010 ??? Was kostet Home u. Business bei MS ??

Habe festgestellt, dass diverse Anbieter unterschiedliche Preise offerieren...

Man weiß gar nicht, wie man sich entscheiden soll...

Na ja, meinTest der beiden Programme läuft weiter...

Hast du noch einen Rat für mich???

Lieben Gruß

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Unterschiedliche Nutzerkonten MS-Office für unterschiedliche Office-Programme - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Unterschiedliche Nutzerkonten MS-Office für unterschiedliche Office-Programme - Similar Threads - Unterschiedliche Nutzerkonten Office

Forum Datum

Ms Office 2024 oder 2021 Unterschied - Ich will keine weiteren Ms Office 2024 oder 2021...

Ms Office 2024 oder 2021 Unterschied - Ich will keine weiteren Ms Office 2024 oder 2021...: Ich will eine MS Dauerlizenz für den Mac haben. Word Pp Excel etc Nun weiß ich nicht, ob es eine 2024er Version gibt. Ich werde immer auf die 2021er Version verwiesen aber warum? Keiner kann mir...
Microsoft Office 20. November 2024

Unterschied bei Excel von MS Office 2016 Professionel und MS Office 2016 Standard

Unterschied bei Excel von MS Office 2016 Professionel und MS Office 2016 Standard: Hallo Zusammen,Ich habe folgende Konsultation:PC1: MS Office Proffessional 2016 auf Win 10 PCPC2: MS Office Standard 2016 auf Win 10 PCPC3: MS Office 2000 auf Win7 PC Wenn ich eine *.xls Datei die...
Microsoft Office 12. März 2024

Kann man mit mehreren unterschiedlichen Familienmitgliedern MS Teams unter einer Office...

Kann man mit mehreren unterschiedlichen Familienmitgliedern MS Teams unter einer Office...: Guten Tag.Wir haben ein Office 365 Family Paket. Mit dieser haben wir Office Produkte auf mehrere Rechnern in unsere Familie installiert unter MacOs was einwandfrei funktioniert. Ich möchte mit...
Microsoft Office 21. November 2023

Unterschiedliche Designs bei Office

Unterschiedliche Designs bei Office: Ich nutzte nutzte speziell Word und OneNote sehr oft. Für OneNote nutzte ich lieber das schwarze Design, für Word aber das weiße. Gibt es eine Möglichkeit das individuell einzustellen? Ich möchte...
Microsoft Office 25. Februar 2022

Was ist der Unterschied bei den Anmeldeportalen von MS?

Was ist der Unterschied bei den Anmeldeportalen von MS?: Ich habe mit dem Nutzernamen *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** einen Account bei nachstehenden Portalenmyaccount.microsoft.comaccount.microsoft.comWo ist der...
Apps 18. Januar 2022

Was ist der Unterschied bei den Anmeldeportalen von MS?

Was ist der Unterschied bei den Anmeldeportalen von MS?: Ich habe mit dem Nutzernamen *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** einen Account bei nachstehenden Portalenmyaccount.microsoft.comaccount.microsoft.comWo ist der...
Games und Spiele 18. Januar 2022

Office 365 Unterschied

Office 365 Unterschied: Hallo zusammen Suche nach den Unterschieden von Office 365 Home 6 Benutzer und was ist and Office Family 6 Benutzter. ??? was ich bis jetzt fand, es haben beide 6 Benutzer, gleichviel...
Microsoft Office 9. Dezember 2020
Unterschiedliche Nutzerkonten MS-Office für unterschiedliche Office-Programme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.