Unterschiedliche OneNote Seiteneinzüge

Diskutiere und helfe bei Unterschiedliche OneNote Seiteneinzüge im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich bin vor Kurzem von Evernote auf OneNote umgestiegen und habe den Umstieg bisher nicht bereut. Ich habe allerdings ein Problem mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hallertauer, 13. Februar 2024.

1. Unterschiedliche OneNote Seiteneinzüge

Hallo zusammen,ich bin vor Kurzem von Evernote auf OneNote umgestiegen und habe den Umstieg bisher nicht bereut. Ich habe allerdings ein Problem mit den Seiteneinzügen, das ich trotz intensiver Internet-Recherche bisher nicht lösen konnte:Bei "normal" angelegten Seiten ist bei Seitenüberschrift/Textfeld auf der linken Seite immer ein breiter, weißer Rand Einzug:Bei mittels "schneller Notiz" angelegten Seiten sind die Seitenränder am linken Rand deutlich weniger eingezogen als bei den "normalen" Seiten:Warum ist das so und wie kann man alle Seiten auf das Format mit dem geringen Einzug umstel

2. puzzeldlook Win User

A4 Seiten Vorlage zum Drucken

leider noch nicht der andere Thread sollte sich mit dem kompletten entfernen der Fußzeile beschäftigen, und dieser hier mit dem Unterschiedlichen aussehen des OneNote Arbeitsblattes, um Gegensatz zum Ausgedruckten OneNote Arbeitsblatt
  3. PiAn_31415 Win User

Klassenteams - Aufgabe verknüpft mit OneNote-Seite zurückgeben

Das Problem besteht auch in unterschiedlichen Webbrowsern. Die Seiten sind aber in OneNote 2016 bearbeitbar.
  4. Bernd P. Win User

Lineal bei Mausbetrieb drehen mit OneNote

Dazu muss man wissen, dass OneNote niemals Teil der Office-Entwicklung war und m.E. auch nicht werden wird. Unterschiedliche Kulturen.

Bernd
  5. DavidKleiner Win User

OneNote 2013 Formatvorlagen ändern - Funktion nicht vorhanden?!

Nein leider nicht :(

Die greifen nicht auf die selben Vorlagen zurück.

Sogar die voreingestellten Formatvorlagen aus OneNote und Word sind unterschiedlich.

Das kanns doch nicht sein, das es das nicht gibt?! OneNote ist so ein geiles Programm, aber so eine (wichtige) Funktion fehlt, wo ist da die Logik?
  6. Hendrik Achenbach Win User

Könnte das Standardformat für Seitentitel in OneNote vereinheitlicht werden?

Hallo Harald,

vielen Dank für deine Antwort. Ich habe mich vermutlich missverständlich ausgedrückt, denn es ging mir nicht um Hilfestellung beim Ändern der Formate, sondern um einen Hinweis darauf, dass die unterschiedlichen OneNote-Clients sich ohne Notwendigkeit unterschiedlich
    verhalten, d. h. unterschiedliche Standardformate verwenden. Das müsste also der Hersteller korrigieren.

Ist aber kein großes Problem; wir können den Thread auch schließen.

Viele Grüße

Hendrik
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Unterschiedliche OneNote Seiteneinzüge - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Unterschiedliche OneNote Seiteneinzüge - Similar Threads - Unterschiedliche OneNote Seiteneinzüge

Forum Datum

Gleiche Version von OneNote - unterschiedliches Aussehen

Gleiche Version von OneNote - unterschiedliches Aussehen: Hallo,ich habe auf dem Surface und einem PC beide win10 Onenote über das Abonnement Microsoft 365 Apps for Enterprise installiert.Auf beiden Geräten steht die Version 2302 Build 16130.20306...
Microsoft Office 23. März 2023

OneNote // Darstellung Textfeld auf Tablet und Desktop Version unterschiedlich

OneNote // Darstellung Textfeld auf Tablet und Desktop Version unterschiedlich: Sehr geehrter Support, bei unserer OneNote Nutzung ist uns aufgefallen dass die Textfeldgröße an der Desktop Version mit der Android Tablet Version in der Darstellung unterschiedlich groß ist...
Microsoft Office 28. Juli 2022

OneNote - Unterschiede in der Ausdruckqualität von PDFs zwischen Laptop und iPad-App

OneNote - Unterschiede in der Ausdruckqualität von PDFs zwischen Laptop und iPad-App: Hallo,ich möchte gern etwas fragen, was mich schon längere Zeit beschäftigt: ich benutze fürs Studium OneNote, um in bereitgestellten PDFs handschriftliche Notizen zu machen. Während der...
Microsoft Office 25. Januar 2022

OneNote zeigt die Gruppen unterschiedlich an. Wie kann das sein?

OneNote zeigt die Gruppen unterschiedlich an. Wie kann das sein?: Hallo zusammen, meine Frage ist möglicherweise etwas speziellerer Art. Es geht um folgendes: Ich bin Lehrer und habe für meine Kurse in O365 Gruppen eingerichtet. U.a. nutze ich die Oberfläche...
Microsoft Office 15. März 2018

OneNote zeigt die Gruppen unterschiedlich an. Wie kann das sein?

OneNote zeigt die Gruppen unterschiedlich an. Wie kann das sein?: Hallo zusammen, meine Frage ist möglicherweise etwas speziellerer Art. Es geht um folgendes: Ich bin Lehrer und habe für meine Kurse in O365 Gruppen eingerichtet. U.a. nutze ich die Oberfläche...
Microsoft Office 15. März 2018

OneNote O365 unterschiedlicher Stand auf Clients

OneNote O365 unterschiedlicher Stand auf Clients: Hallo zusammen, folgendes Szenario besteht: mehrere O365-Clients mit OneNote und SharePoint. Ein Client hat sich, warum auch immer, über 1 Woche nicht synchronisiert. Es wurde aber fleißig im...
Microsoft Office 5. Februar 2018

Unterschied

Unterschied: ich steh im Wald und sehe die Bäume nicht mehr, Wie oder durch was unterscheidet sich, Outlook.de von Live.com? Vielleicht hat Jemand für mich eine Antwort, Danke
Outlook.com 24. Juni 2017
Unterschiedliche OneNote Seiteneinzüge solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.